• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist euch schonmal aufgefallen...

DeletedUser

Gast
... dass auf W27 die rechte obere Ecke viiiel weiter auseinander ist im Gegensatz zu den anderen 3 Teilen?

Wenn ja wieso ist das so?

Hier die Karte


Lg
 

DeletedUser

Gast
nö ist mir noch nicht aufgefallen^^

und auf der karte kann ich auch iwie nix erkennen :S
 

DeletedUser

Gast
aufgefallen ist es mir auch, aber einen grund dafür hab ich noch nich gefunden.

vll sind mehr barbarendörfer dazwischen? die werden ja auf der karte nich angezeigt.
 

DeletedUser

Gast
Oder es kommt daher, dass allgemein mehr Leute, die neu starten in den Mordwesten oder Südosten gehen
 
Reaktionspunktzahl
46
Oder es kommt daher, dass allgemein mehr Leute, die neu starten in den Mordwesten oder Südosten gehen


Ich habe darauf auch keine genaue Erklärung, das mit den grauen stimmt nicht sind auch nicht mehr als auf der anderen Ecken habe ich geschaut. Mir Persönlich fällt auch nur die Idee ein das die Masse eher in den anderen Richtungen anfängt.
 
Reaktionspunktzahl
54
Hab das ganze schon mal mit nem Entwickler besprochen, es gibt da schlicht keine Erklärung für :)

Interessanterweise ist diese Ausprägung auf Welten ohne Himmelsrichungswahl (zuletzt 48) nicht vorhanden und tritt auf internationalen Welten wenn überhaupt in anderer Form auf, also tippen wir mal drauf, dass wirklich keiner in DS.de den Nordosten will.
 
Oben