• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Fire ein Bobstamm ?

DeletedUser62751

Gast
Da haste dir aber wieder viel Mühe gemacht für den Thread, Latte ;)
Und mit sooo viel Liebe :eek:

Doch ich will mal anfangen ;)

Für mich eindeutig ja. Aufgrund der Größe (Main und Wing!) schaffen sie es nicht, ihre Front ordentlich zu deffen oder sehr unausgewogen (jaja FiRe, ihr habt so viele Fronten, dass ihr kaum wisst, wo eure Deff hinmuss. Träumt weiter ;D)
Dafür sag ich einfach mal, halten wir sehr gut durch :)

Timen kann FiRe auch nicht besonders! Weder Frank, noch Snaka und geschweige den lawonator (Der CoBF-Bezwinger, der sowas von nicht timen kann o_O), haben in der DS-Schule aufgepasst. Naja, uns solls recht sein.

Mal sehen wie es sich entwickelt ;) Vielleicht haben langsam mal auch andere Stämme die Eier (Ja - rasierte, Latte ;-) ) in der Hose und trauen sich auch mal gegen FiRe!

sf
Domi
 
Reaktionspunktzahl
0
Aufgrund des letzten Posts lass ich den Thread mal offen mit folgendem Hinweis auf die Forenregeln:
Verfassen von Themen und Beirägen
Wählt für Forenbeiträge geeignete Überschriften. Schon in der Überschrift sollte das Thema eines Beitrags erkennbar sein. Unerwünscht sind vor allem unvollstädige Überschriften, oder nach Aufmerksamkeit schreiende Überschriften. Sehr ungünstig sind auch zu allgemein gehaltene Überschriften, z.B. "Bug gefunden" im Bug-Forum, oder "Ich hab da mal ne Frage..." im Fragen-Forum.
Das gilt im übrigen auch für den ersten Beitrag! Wenn keine Diskussionsgrundlage besteht ist hier das nächste mal zu.
 

DeletedUser62751

Gast
Aufgrund des letzten Posts lass ich den Thread mal offen mit folgendem Hinweis auf die Forenregeln:
Das gilt im übrigen auch für den ersten Beitrag! Wenn keine Diskussionsgrundlage besteht ist hier das nächste mal zu.

Hab ich gut gemacht, gell? Bekomm ich einen Keks? :D

Ja wir sind Oberluschen wozu noch diskutieren?

Du Depp hast wohl net gelesen o_O Du sollst Diskussionsgrundlagen bringen. Z.B. euch verteidigen, warum ihr net timen könnt oder mal klären wo eure tausende von Fronten sind, damit ihr die Front zu CoBF nicht richtig deffen könnt, weil ihr so beschäftigt seit? ;-)
 

DeletedUser118575

Gast
Tchja diskutiere mit dir selber das Thema wurde oft genug durchgekaut und ich bin kein Wiederkäuer ;-) Es ist ganz einfach ausgelutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da haste dir aber wieder viel Mühe gemacht für den Thread, Latte ;)
Und mit sooo viel Liebe :eek:

Doch ich will mal anfangen ;)

Für mich eindeutig ja. Aufgrund der Größe (Main und Wing!) schaffen sie es nicht, ihre Front ordentlich zu deffen oder sehr unausgewogen (jaja FiRe, ihr habt so viele Fronten, dass ihr kaum wisst, wo eure Deff hinmuss. Träumt weiter ;D)
Dafür sag ich einfach mal, halten wir sehr gut durch :)
Nun ja eure Fronten sind auch sehr unausgewogen, das kann man bei der größe der Front nicht verhindern...Das kannst du nicht abstreiten. ^^

Timen kann FiRe auch nicht besonders! Weder Frank, noch Snaka und geschweige den lawonator (Der CoBF-Bezwinger, der sowas von nicht timen kann o_O), haben in der DS-Schule aufgepasst. Naja, uns solls recht sein.
Warum sollten sie Timen? Lawo adelt ja wohl fleißig bei Euch. ;-)

Mal sehen wie es sich entwickelt ;) Vielleicht haben langsam mal auch andere Stämme die Eier (Ja - rasierte, Latte ;-) ) in der Hose und trauen sich auch mal gegen FiRe!
Mal schauen :)

sf
Domi

bitte mein kleiner

p.s : Warst schon immer SF? Wenn nicht Glückwunsch zum neuem Posten.
 

DeletedUser62751

Gast
kann jedem mal passieren :p
Da sieht man mal, dass es zuviele Abkürzungen durch die DS-Welt blockiert werden :)
 

DeletedUser

Gast
Fire ist so sauer, die haben mich beim Mod angeschwärtzt & gestern indirekt den Krieg erklärt :biggrin:

sie würden mich weich klopfen


Krieg der Bobs :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Hm also eigentlich haben alle geschnallt das man Dummschwätzer einfach reden lassne soll :) Wer darauf noch eingeht selber schuld ;-) Wer auf meine oder deien Provokationen eingeht hat es sich selber zu verschulden wenn es Ihn nervt :)
 

DeletedUser

Gast
Hm also eigentlich haben alle geschnallt das man Dummschwätzer einfach reden lassne soll :) Wer darauf noch eingeht selber schuld ;-) Wer auf meine oder deien Provokationen eingeht hat es sich selber zu verschulden wenn es Ihn nervt :)

das herrliche ist das schreibe sie persönlich an um zu gratulieren und schon wird sie misstrauisch und sehr sehr negativ gegenüber mir :mrgreen:

eure mutti ist wohl ein wenig schlecht drauf :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Ich würde deine Pn's einfach garnicht öffnen :) Ach Mutti gehts gut :rolleyes:
 

DeletedUser118575

Gast
Du hast ein Talent dafür alte Threads rauszukramen wie mir scheint :)

Da war ja noch Krieg mit CoBf...das waren Zeiten :biggrin: Aber eines muss man sagen, die CoBler haben mir mehr im Save zu schaffen gemacht als der Norden, wobei man auch sagen muss das CoBF Dörfer in meinem Save hatte :tongue:

Die guten alten Zeiten...
 

DeletedUser

Gast
Du hast ein Talent dafür alte Threads rauszukramen wie mir scheint :)

Da war ja noch Krieg mit CoBf...das waren Zeiten :biggrin: Aber eines muss man sagen, die CoBler haben mir mehr im Save zu schaffen gemacht als der Norden, wobei man auch sagen muss das CoBF Dörfer in meinem Save hatte :tongue:

Die guten alten Zeiten...

yes

deswegen habt ihr auch alle cobfler aufgenommen :biggrin: keine eier in der hose :biggrin:
 

DeletedUser118575

Gast
Keine Eier in der Hose aber dafür ein intaktes Save :tongue: Spaß beiseite, auch das Thema "Fire & CoBf haben sich lieb" wurde schon x mal debatiert :) Unsere Meinung bleibt die selbe, strategisch klug aber dennoch schade um den Feind.
 

DeletedUser

Gast
Keine Eier in der Hose aber dafür ein intaktes Save :tongue: Spaß beiseite, auch das Thema "Fire & CoBf haben sich lieb" wurde schon x mal debatiert :) Unsere Meinung bleibt die selbe, strategisch klug aber dennoch schade um den Feind.

wobei Cobf nur noch aus paar aktiven besteht. Schreien ja förmlich zu fusseln :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also meiner Meinung nach ist die, in der Überschrift gestellte, Frage wahr. o_O
Nach mehrmaligen Anfragen bei der Großen Erbse bekommt man nich mal zweistellige Incs :eek:
Schämt euch Fire :biggrin:



 

DeletedUser124067

Gast
Doch, doch, du musst nur hartnäckig sein und dran bleiben, bei mir hat es nach langem Betteln endlich funktioniert ;)
 

Arcus Neo

Gast
Kümmert sich überhaupt noch jemand um Cobf? Die scheinen mir zu verrotten :mrgreen:
Erstens sind sie ziemlich ruhig. Sir Paps wird Dual gespielt. Da ist was weibliches mit an Board.
Ich glaube denen gehts zu gut ;-)

Ich glaube die brauchen auch mal wieder eine klatsche :mrgreen:

Achja. Und meine beste Freundin "Ma Kicken" existiert auch noch so halbwegs.
Intern von Cobf werden keine anstrengungen unternommen die paar Dörfer aufzadeln.
Bei AndiWand sieht es genauso aus.

Zu eigenen Aktionen können sie sich immer noch nicht hinreisen. Eigentlich alles wie eh und je.

Ich sage mal devinitiv Toter Stamm.

Wer ist so liebevoll und setzt dem Elend ein Ende?
Und wehe jemand schiehlt jetzt zu mir rüber (ramme)
 
Oben