• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist glück eigendlich wirklich Zufall?

DeletedUser

Gast
Ich hab bei meinen letzten 3 Angriffen jetzt immer das Glück voll auf der Seite des Verteidigers gehabt und der hat meine ganze Armee mit ein paar pekigen Speerträgern und ner Mauer auf 1 zusammengehauen :( . Ist das jetzt normal dass man als Angreifer das Glück immer gegen sich hat?
 

DeletedUser

Gast
bei pcs ist nichts zufall aber es sind doch recht gut verteilte zahlen würd ich mal so pauschal sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
Nach sieben dürre Jahre kommen sieben fette Jahre.
Oder so ähnlich.
 
Oben