• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist hier noch jemand von StoSy oder AIDS oder oder oder?

DeletedUser

Gast
Nabend,

ist hier noch jemand den ich kenne? Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass hier noch jemand aus StoSy oder AIDS-Zeiten aktiv ist.. danach habe ich meinen Account irgendwann mit 3,4 Mio. Punkten auf Platz 6 abgegeben und er ging leider zu Grunde.

LG
 

DeletedUser129507

Gast
Ich war von NON,wenn du die noch kennst,so viele alte Spieler gibt es wohl nicht mehr,die Acc´s existieren aber noch.

Lg
 

DeletedUser

Gast
ich kenn zum. noch dich .. bzw. dein account sagt mir was...:mrgreen:


Aber ich war sudöstl. (!B00! & ASB).. also glaub nich das ich dir bekannt bin ;-)
 

DeletedUser141440

Gast
die gute alte Zeit bei !BOO! *g*

erst zusammengebrochen, nachdem Bluna mit seinem Wing ebenfalls anfing zu laufen.. bis dahin hatten wir die Schlümpfe und die anderen einigermaßen im Griff..
 

DeletedUser

Gast
Die haben alle das Schiff verlassen, Hier findest du neben den Stämmen Punch!, Bluna, DS, GG und DEPPEN noch Spieler von NÜSSE, MSK, RS und einzelkämpfern die sich den Parteien angeschlossen haben.

gruß FoX
 

DeletedUser126277

Gast
Fox warst du nicht in der Zeit MSk:mrgreen: ich grüße die damaligen Stämme wie PdR und PA:)
 

DeletedUser

Gast
die gute alte Zeit bei !BOO! *g*

erst zusammengebrochen, nachdem Bluna mit seinem Wing ebenfalls anfing zu laufen.. bis dahin hatten wir die Schlümpfe und die anderen einigermaßen im Griff..

Jaja,... mein erstes richtiger Stamm bei Ds... da werden Erinnerungen wach :mrgreen:

naja, zusammmengebrochen dann nur weil gleich mal die Hälfte zu bluna is :evil:

Btw., welcher Acc warts bei !BOO! ? :D
 

DeletedUser141440

Gast
Btw., welcher Acc warts bei !BOO! ? :D

forumacc = ingame

die 51 war meine erste welt und ich hatte meist nur abends 1 bis 2 stunden zeit zum zocken.. daher war ich ein recht kleiner Spieler mit rund 56 dörfern..

ich war zunächst der Moralbasher von Acidcool, bin dann in den Wing gekommen und kurz vor Ende dann in die Main...
 
Oben