• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist noch jemand da ....

DeletedUser

Gast
Ja, war mal im Aussenring, mit 311 Punkte. Nachdem ich gebasht wurde hab ich aufgehört. :|
 

DeletedUser

Gast
Ich hab sogar geschafft zu adeln, keine Ahnung wie ich das damals geschafft habe auf meiner ersten Welt. :)
 

DeletedUser153513

Gast
hmm kann mich nicht beklagen meine erste lief ganz gut bis 3,5 mio hoch wie auch immer ich da hinkam vermutlich mit bbs adeln ;)
und dann kam ich zu den grossen jungs oweh ich schätze die haben mehr als einmal die hände überm kopf zusammen geschagen
schnelleiste was dat denn,workbench? kann ich das essen ^^
aber sie hatten gottsei dank eine engelsgedult und haben mir auf die sprünge geholfen :mrgreen:
 
Oben