• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist Saubertal ganz sauber ?

Reaktionspunktzahl
65
Rechtschreibapostel bracht auch keiner....

Ok, anderes Niveau:

Haha!! Du Depp!!! Machst du über Rechtsschreibfehler lustig und begehst selbst welche!! HAHA!!!

Entschuldigung wenn ich damit irgendwem auf den Schwanz getreten haben sollte bei US, aber ich finds nun mal etwas traurig wenn man sich über Dinge lustig macht, die man selbst nicht besser auf die Kette bekommt.

Angesichts der Lage der Stämme, der Akten und was weiß ich noch in Welt 21 könntet ihr euch wahrscheinlich mit erhobenen Hauptes über so ziemlich alle Fakten auslassen ohne das euch auch nur im Ansatz einer widersprechen könnte... Aber so ist es halt irgendwie dümmlich, vor allem wenn man sich sogar noch minimal kurz hinsetzt und son Bildchen bastelt.
 

DeletedUser82822

Gast
Haha!! Du Depp!!! Machst du über Rechtsschreibfehler lustig und begehst selbst welche!! HAHA!!!
geht doch, das niveau sind wir von dir gewohnt

Entschuldigung wenn ich damit irgendwem auf den Schwanz getreten haben sollte bei US
kein ding, weiß ja von wem es kommt

aber ich finds nun mal etwas traurig wenn man sich über Dinge lustig macht, die man selbst nicht besser auf die Kette bekommt.
daraus besteht doch dein ds dasein?

Angesichts der Lage der Stämme, der Akten und was weiß ich noch in Welt 21 könntet ihr euch wahrscheinlich mit erhobenen Hauptes über so ziemlich alle Fakten auslassen ohne das euch auch nur im Ansatz einer widersprechen könnte...
korrekt

Aber so ist es halt irgendwie dümmlich, vor allem wenn man sich sogar noch minimal kurz hinsetzt und son Bildchen bastelt.
besser als nichts

p.s. falls du rechtschreibfehler findest, worüber du dich dann auslassen möchtest, tu es bitte hintenrum, da kriegt es keiner mit, und soll ja zu deinen stärken gehören.....
 

DeletedUser

Gast
Rechtschreibflames sollte man nur bringen, wenn man selbst keine Rechtschreibfehler begeht...

Wenn man den unterschied nicht kennt zwischen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sollte man den kopf zu machen damit nicht noch mehr gequirllte ******e rauskommt .

Ps. Mach es besser , ich habe das bild in 2 minuten gemacht du bekommst sowas nicht in 2 wochen hin
 
Reaktionspunktzahl
65
Wenn man den unterschied nicht kennt zwischen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler sollte man den kopf zu machen damit nicht noch mehr gequirllte ******e rauskommt .

Recht haste.
Und genau das is das Witzige :mrgreen:
Ps. Mach es besser , ich habe das bild in 2 minuten gemacht du bekommst sowas nicht in 2 wochen hin

Wo erwähnte ich etwas davon, dass ich das besser könnte? Nirgends? Gut.
 
Oben