• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ist so ein stamm erlaubt????????

Reaktionspunktzahl
46
Eigenschaften
Name: türk©
Tag: TÜRK®©
Mitgliederanzahl: 25
Punkte der 30 besten Spieler: 15.621
Gesamtpunkte: 15.621
Punktedurchschnitt: 624
Rang: 33
Homepage:
Mitglieder
Beschreibung
önemli olan bu ittifağın kim tarafından kurulduğu değil kurulmuş olması

ittifaklar arasında ilk 100 deyiz ilk hedef ilk 10

250 puan altındaki arkadaşlarımızı

alt ittifağımız olan TURK®©

bu ittifakla sorumlu olan zombi262

arkadaşımızla kontak kurunuz

________######________________
______##########______________
_____#############____________
____##############____________
___#######______###___________
___######________##__##_______
___######____________###______
___#####_____________######___
___#####____________#######___
___#####___________#######____
___#####____________######____
___#####_____________######___
___######____________###_##___
____######_______#___##_______
____#######____###____________
_____############_____________
______##########______________
________######________________


wen ja dan kan ich auch einen aufmachen der nur für österreicher ist oder nur für deutsche usw.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
kannst du doch :eek:

wenn nicht unbedingt rechtradikales gedankengut dort drinne vorkommt und sowas ;)

PS: aber ich finde es nit gut das solche stammesbeschreibungen zu finden sind :eek:
englisch ok, aber türkisch... ich meine wir sind hier aufm deutschen ds server... wer weiß was die da so schreiben o_O :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
46
genau das mein ich wen ich was rechtsradikales schreib weis es jeder aber so versteht es niemand deshalb soll man so was auch verbieten jeder soll es in deutsch oder in englisch schreiben
 

DeletedUser

Gast
naja, für mich wirkt das eher so ne verasche und dann steht dann ja


blablabla 100 (denke ich spielerlimit) und

250 puan altındaki arkadaşlarımızı

dneke ich 250 Punkte

und

bu ittifakla sorumlu olan zombi262

nachricht an zombi262



find da nichts schlimmes drin. (ich kann kein türkisch)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
naja in der italienischen version von ds sind z.b. deutsche stammestexte verboten, doer allgemeine auslädnische, aber wir deutschen ham ja diesen komplex zu denken überall tollerant zu sein^^
deshalb werden in der türkei auch christen disskriminiert wohingegegen wir hier versuchen muslimen die größtmögliche toleranz entgegenkommen zu lassen

@ topic -> is nid verboten sowas o_O
 

DeletedUser19732

Gast
also der text ist jetzt wirklich harmlos, da hat Busch schon recht...
Aber es sollte trotzdem verboten sein, den theoretisch gesehen könnten die wirklich jeden ****** reinschreiben und wir würden nicht wissen was es heißt...

mfg
alien
 
Reaktionspunktzahl
7
wenns euch nervt: Support würde ich mal sagen... die werden dann schon schauen, was sie damit machen...
außerdem finde ich eh, dass wir Deutschen immer für alles irgendwelche prüden Regeln brauchen... von dem her gesehen... wers braucht solls doch machen, wenn sich niemand drüber aufregt wirds langweilig: Kindergartenpsychologie ;)
 
Oben