• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist specks tapion16?

DeletedUser129849

Gast
Hallo Kada, der Du mit dem Zugang von Dave schreibst, mein post war eindeutig an Kenner der W1 gerichtet, also an Spieler dieser Welt.

Auch ansonsten kann man Dein Post nicht für voll nehmen, weil Du mit dem Account von Wilma-von-Sparta mich auch geofft hast, als speck meine UV hatte auf W50.
 

DeletedUser

Gast
wenn er dieses wochenende online ist, ist es definitiv nicht tapi. ansonsten abwarten ob er sich selbst dazu äußert.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Alter Sebi, nerv nicht^^ ;-)
oder muss ich ma wida paar IP-checks machen? :s
 

DeletedUser129849

Gast
er war gestern den ganzen Tag/Abend bei mir, bzw. auf dem DS Bday-> er hat sicher nicht mit dir geskyped o_O
Bitte mal PN an mich, ob er einen Bruder hat, dem er den acc mit einer bestimmten Punktzahl übergeben hat... Neuester Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komische Sache, ich hab vorhin knapp ne Stunde mit Specks getelt.

Meint ihr der echte Tapion kannte den DS Assistenten nicht?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
wenn du mit ihm getelt hast und er der echte wäre, dann würde ich das glaube ich wissen Oo
da ich aber nichtmal zu hause war, kann das wohl nicht ganz hinkommen :>
 

DeletedUser32288

Gast
Danke für den Post. Begründung/Erklärung?

Tapi ohne Skype und DS-Forum geht einfach nicht und wenn er in meiner Userliste im Skype sich das ganze Wochenende nicht meldet, wird er wohl beim DS-Treffen gewesen sein, wie manche schon feststellten.
 

DeletedUser

Gast
[21.06.2011 00:32:31] Jan - Hallo0132: du bist nicht der echte tapion
[21.06.2011 00:32:39] Jan - Hallo0132: hier der beweis:
[21.06.2011 00:32:43] Jan - Hallo0132: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=156932
[21.06.2011 20:41:23] Rubinhio /Specks: fail oder falsch ich bin es und mien bruder auch mein bruder war bei geburtstag und ich war da nicht ich musste auf ds aufpassen versteht sich doch obwohl das mit dem angriffschutz war und das kann jeder darein schreiben das er ihn kennt und specks dahinter schreben wer ist denn si bekloppt dan deknt man doch soort das er es nciht war

tsssss tssss, jetzt ist er nicht mehr in meiner Kontaktliste xD
 

DeletedUser32288

Gast
Tapi hat nen Karnickel-Acc-Name ;-) außerdem kann er auch Punktuation ^^
 

DeletedUser

Gast
man, man, man...der verarscht dich. willst oder kannst das nich verstehen...
 
Oben