• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ist specks tapion16?

Reaktionspunktzahl
718
wa sollsch n da :eek:

können uns gerne bei rostock - union treffen ^^

Hab doch gesagt, dass ich diese Saison kein Heimspiel besuchen werde, so sehr mir das Herz auch blutet. Aber mit der Dauerkarten Regelung und dem Umgang der Szene, mit der Problematik, bin ich einfach nicht einverstanden. Obwohl wir uns gern gemeinsam auf der Haupttribüne platzieren können, sofern wir beide irgendwie Tageskarten bekommen. ;D

aha , die punktelieferanten für Pauli :mrgreen:

Für Verein und Stadt machen wir die Zecken platt! Sch... St.Pauli :x
 

DeletedUser131582

Gast
was ich geb auf ich bin er wahre Tapion16 mit meinem großem bruder und ertig man dj ötzi labert ******e der ist in fast jedem orum drin in fast jedem forum drin und mischt da mit weil er keine anderen hobbys hat leute wenn er tapi wäre dann würde er wohl mit tapi acc schreiben und nciht im dj ötzi acc oder
 

DeletedUser

Gast
was ich geb auf ich bin er wahre Tapion16 mit meinem großem bruder und ertig man dj ötzi labert ******e der ist in fast jedem orum drin in fast jedem forum drin und mischt da mit weil er keine anderen hobbys hat leute wenn er tapi wäre dann würde er wohl mit tapi acc schreiben und nciht im dj ötzi acc oder

sagt einer der seinen Account erst 06.2011 erstellt hat *hust**hust*

Naja bin zwar nicht von server 1 aber lass mal größe an die Großen der Vergangenheit hier liegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
was ich geb auf ich bin er wahre Tapion16 mit meinem großem bruder und ertig man dj ötzi labert ******e der ist in fast jedem orum drin in fast jedem forum drin und mischt da mit weil er keine anderen hobbys hat leute wenn er tapi wäre dann würde er wohl mit tapi acc schreiben und nciht im dj ötzi acc oder

jetzt gebt ihm schon recht, sonst schmeisst er sich noch vor nen zug.
specks, ich glaube dir :*
 

DeletedUser

Gast
langsam bekomm ich ne Identitätskrise .... wer bin ich eigentlich ??
 
Oben