• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IT goes down?

DeletedUser

Gast
Jawoll!
Kommt wieder Leben in den Server? Treten noch mehr aus? Was ist da los? *neugierigbin* :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das eigentlich genug leben auf s2 ist, deshalb versteh ich dein kommentar nicht tommy. Aber mich interessiert es natürlich auch was mit den beiden accs ist. Bei cronus hat ja noch vor 2 tagen "tot" in seinem profil gestanden, aber er hat es wieder geändert, sodass man eine löschung schonmal ausschließen könnte.
 

DeletedUser

Gast
keine Sorge - dahinter steckt nur eine ganz ausgeklügelte Verwirrungsaktion :)
 

DeletedUser

Gast
Der Sinn dabei ist, dass jeder IT einmal sieht wie RR sich fühlt indem er austritt :p
 

DeletedUser30456

Gast
tjo endlich wieder ien bissel leben aufm server.^^

boy diablo sorry aber so wie ich das mitbekommen habe ist kaum noch leben aufm server.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn manche zu faul sind um angriffe wegzuschicken wirds bei dem einen oder anderen langweilig ;) Zudem gibts eben nur noch 2 stämme und weniger spieler, da kanns dann auch ma en weochenende langweilig werden.
E-master, it braucht doch nur wieder Aufmerksamkeit :D
 

DeletedUser17107

Gast
boy diabolo bist du nit der typ, der sich hinterm odin account versteckt? Na dann schick doch ma angriffe los alter....
 

DeletedUser

Gast
ja sqaly, aber nich verraten ;) Klappts eigentlich ohne stämme oder kommen schon die adel träume? *g

Shisha, net so dumm rumraten^^ Bissel überlegen vorher schadet net ;)
 

DeletedUser

Gast
oops ... stimmt

bei blade spielt er :)

irren ist menschlich oder wie war das :D
 

DeletedUser

Gast
ja sqaly, aber nich verraten ;) Klappts eigentlich ohne stämme oder kommen schon die adel träume? *g

Shisha, net so dumm rumraten^^ Bissel überlegen vorher schadet net ;)

löpt alles super ohne ds ;) adeln vermiss ich nid , nö ^^ träum ich auch nicht von *g* ihr freaks^^
 
Oben