• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IT und Nutzung der Angriffssperre...

DeletedUser

Gast
Solid Snake schrieb:
Es tut mir Leid,dir die Nachricht auf diese Weise zu übermitteln,aber Shisha war es nicht,der gespäht hat ;-)

Ich glaube jeder kann seine Dörfer wie du deffen,wenn er so viele sichere Dörfer hat.. Eigentlich sollten dich doch alle Leute ignorieren,du bist doch der verhasste Spieler des Servers^^

Lg Sebi

Schön das du mal direkt für den ganzen Server sprichst -_-'

Ich mag didi *duck*
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
soso, wieso hast du dich dann aus meinem umfeld herausgetauscht... *gähn*

btw. das geübte auge erkennt den unterschied zwischen den 2 "aktionen" bzw. die einheit, die die informationen vom auge verarbeitet, bei dir anscheinend nicht...

schick weiter späher, das kannst du ganz gut!

damit leute wie du weniger arbeit haben im off aufbauen ;-)

den unterschied erkenne ich im gegensatz zu dir - IT ging auf dutzende hütten mit weniger offs und hat nichts bekommen. du hättest statt auf 2 dörfer mit 33 offs (also je 16,5 pro dorf) auch mit 16,5 offs auf alle dörfer dort im gebiet kommen können und hättest versagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das glaub ich wohl kaum, ich hab den wall auf 0 bekommen dann hätte 29offs pro dorf sicher etwas gebracht, aber lies dir erst einmal die bedienungsanleitung vom simulator durch...

oder halt dich einfach daran fest, dass dus geschafft hast 2 dörfer zu deffen (kompliment) und trotzdem nachträglich vor mir geflohen bist!

rauch lieber shisha
 

DeletedUser

Gast
Selbst bei 29 Offs pro dorf hättest du die 2 dörfer nicht bekommen, es war gut def zu den 2 Dörfern unterwegs:eek:)
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
das glaub ich wohl kaum, ich hab den wall auf 0 bekommen dann hätte 29offs pro dorf sicher etwas gebracht, aber lies dir erst einmal die bedienungsanleitung vom simulator durch...

oder halt dich einfach daran fest, dass dus geschafft hast 2 dörfer zu deffen (kompliment) und trotzdem nachträglich vor mir geflohen bist!

rauch lieber shisha

schonmal was von timen der offs und AGs gehört ?! bei der off-stärke kann jeder massig Truppen losschicken - aber du solltest mal lernen zu adeln wenn der gegner on ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
rofl ... die dummheit in Person namens Kingmatze hat gesprochen ! Willst dich nicht mal mit Didi treffen ? ihr würdet euch super verstehen ;)

Erstens: Ich spiele in keinem der Accs mit die angegriffen haben
Zweitens: Die Accs die ich spiele wachsen stetig - auch ohne dass ich aufadel (was man von deinen accs nicht gerade behaupten kann/konnte :mrgreen: )
...

jou shisha hab dir doch schonmal gesagt du bist mein gotto_O

aber schwach das sich it dann noch rausreden will "...die aktion war so geplant...", "...hatten mit höheren verlusten gerechnet..." zeugt von gänzlicher inkompetenz auf seiten MANCHERo_O IT member
 

DeletedUser

Gast
... und weil shisha gerade so nett postet muss ich auch was loswerden

einen NAP zu kündigen ist ja nichts ungewöhnliches - ob es ein mündlicher oder schriftlicher war ist eigentlich nicht wichtig und es gehört einfach zu spiel

shisha spielt ja den bubbelicious/IT und kündigt so die naps

zuerst kamen die späher.....

1. IGM

Bubbelicious schrieb:
-->
hab nen neuen partner und der wusste von nichts :(

-----------------------------------------------------

2. IGM

Bubbelicious schrieb:
-->
habe mich mit meinem Mitspieler beraten und wir sind zu dem entschluss gekommen dass uns der NAP auf Grund deiner geringen aktivität nicht sehr viel bringt.

Hiermit wollen wir diesen NAP also auf morgen (03.01.2006) 0:00 uhr kündigen.

Viel Spass noch auf S2 und den anderen Servern - das Bubbelicious team.

------------------------------------------------------

3. IGM

Bubbelicious schrieb:
-->
hier shisha,

habe die abwicklung wegen der NAP-Kündigung nicht mitbekommen. Da wir aber damals keine Kündigungsfrist ausgehandelt haben kündige ich den NAP mit sofortiger Wirkung.

tut mir leid für dich aber die dorfgeilheit hat hier im acc gesiegt

--------------------------------------------------------

mittlerweile laufen bereits angriffe und es wurden dörfer geadelt

ich sag nur soviel - traurig wenn man es mit den punkten nicht anders schafft

aber es waren auch in der geschichte nicht alle könige ehrenhaft :S
 

DeletedUser

Gast
Lord Bertl \o/ Freund und Feind zugleich,das waren Zeiten :)
Ka seit wann Sisha im Acc ist,aber ich meine glauben zu können,dass der echte Bubbel niemals mit nem Aöler ein nap eingehen würde?

Lieg ich richtig?
 

DeletedUser

Gast
Shishamaster schrieb:
schonmal was von timen der offs und AGs gehört ?! bei der off-stärke kann jeder massig Truppen losschicken - aber du solltest mal lernen zu adeln wenn der gegner on ist.

oh bitte zeig mir wie man ds spielt, bin erst seit s2-anfängen dabei...
ich hab einfach mal 30offs geschickt, die standen da mehrere monate rum
etc pp
PUNKT!
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
oh bitte zeig mir wie man ds spielt, bin erst seit s2-anfängen dabei...
ich hab einfach mal 30offs geschickt, die standen da mehrere monate rum
etc pp
PUNKT!

und du adelst auch nie auf etc. ich kenne dein getratsche schon aus anderen Threads ... also mach dich nit noch weiter lächerlich :)
 

DeletedUser14977

Gast
Lord Bertl schrieb:
einen NAP zu kündigen ist ja nichts ungewöhnliches - ob es ein mündlicher oder schriftlicher war ist eigentlich nicht wichtig und es gehört einfach zu spiel

shisha spielt ja den bubbelicious/IT und kündigt so die naps


Erzähl uns was neues... Dass shisha ein dumpfer Spieler ohne Anstand ist, ist ewig bekannt.
Ich erinnere da mal an die Aktion skvocic *träller*
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Erzähl uns was neues... Dass shisha ein dumpfer Spieler ohne Anstand ist, ist ewig bekannt.
Ich erinnere da mal an die Aktion skvocic *träller*

lol sali altes kellerkind ... geh doch wieder zurück zu Mami am nippel saugen ;-) Bist wohl nur sauer dass du im Reservieren der Dörfer so langsam warst und nicht so viel abbekommen hast wie andere :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja wenigstens gelingt es die leeren dörfer zu adeln - respekt shisha - ehre wem ehre gebührt

Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (124|-122) an Bubbelicious (»IT«), 03.01.06 00:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (133|-128) an Bubbelicious (»IT«), 03.01.06 00:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (132|-124) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 22:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (136|-123) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 22:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert '*LA E' (128|-127) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 22:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (130|-122) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 21:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (130|-126) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 21:05

Tsubasa schrieb:
Lord Bertl \o/ Freund und Feind zugleich,das waren Zeiten :)
Ka seit wann Sisha im Acc ist,aber ich meine glauben zu können,dass der echte Bubbel niemals mit nem Aöler ein nap eingehen würde?

Lieg ich richtig?

Tsu - mein lieblingsfreundfeindadmin :) schade dass du weg bist - wir konnten uns wenigstens noch ehrenvoll in den haaren liegen - Fakt ist den NAP gab es - Fakt ist auch, dass Kündigungsfrist 00.00 in einer IGM zugesichert wurde - Fakt ist auch, dass das wort nichts zählte

... aber natürlich kommt es drauf an wo man sein zu hause hat - antigua ist uns ja ein paar stunden voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14977

Gast
Shishamaster schrieb:
lol sali altes kellerkind ... geh doch wieder zurück zu Mami am nippel saugen ;-) Bist wohl nur sauer dass du im Reservieren der Dörfer so langsam warst und nicht so viel abbekommen hast wie andere :mrgreen:


Dein Post bestätigt mal wieder haargenau das Bild, was hier viele von dir haben.
Primitiv, dumpf, niveaulos.

Nur weiter so. Ich hielt es bis jetzt nie für nötig dich persönlich anzugreifen, und werde wohl auch dabei bleiben und ich denke, dafür kannst du ganz dankbar sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
SaLi schrieb:
Dein Post bestätigt mal wieder haargenau das Bild, was hier viele von dir haben.
Primitiv, dumpf, niveaulos.

Nur weiter so. Ich hielt es bis jetzt nie für nötig dich persönlich anzugreifen, und werde wohl auch dabei bleiben und ich denke, dafür kannst du ganz dankbar sein ;-)

wenn du mein geflame als angriff auf deine person siehst muss ja irgendwas wahres dran sein ...
 

DeletedUser

Gast
Lord Bertl schrieb:
naja wenigstens gelingt es die leeren dörfer zu adeln - respekt shisha - ehre wem ehre gebührt

Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (124|-122) an Bubbelicious (»IT«), 03.01.06 00:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (133|-128) an Bubbelicious (»IT«), 03.01.06 00:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (132|-124) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 22:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (136|-123) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 22:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert '*LA E' (128|-127) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 22:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (130|-122) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 21:05
Little_Joe (|AÖ|) verliert 'LA E' (130|-126) an Bubbelicious (»IT«), 02.01.06 21:05

fakt ist aber auch dass ihr AÖ-ler entweder keine lust zu deffen habt - oder es einfach nicht hinbekommt die skavs die dort rumstehen zu verschieben.

und es stehen reichlich davon rum. wenn man bedenkt dass ich mir nciht mal die mühe machen muss zu faken oder alle dörfer gleichzeitig anzugreifen kann man nur sagen - pech gehabt.

und ob 0:00 uhr oder nicht mag für dich evtl schlimm sein. jetzt haben wir nach 0:00 uhr und es steht immernoch keine deff drin. sondern genau das was auch schon vorhin vorhanden war.
 

DeletedUser

Gast
Jo, stimmt schon. Die Igm ging mittags gegen 14 Uhr (sorry, wenn ich mich täusche) raus und auch bis 21 Uhr hätten die Dörfer (bei Aktivität von Little_Joe) gedefft sein müssen!
Wobei das nicht bedeutet, dass ich fristloses Kündigen befürworte. Sowas werde ich nie machen, aber jeder so, wie er es für fair hält.
 

DeletedUser

Gast
Ach war das noch schön als man DS gespielt hat und jeder das als Spiel gesehen hat ....

Kommt mal wieder runter und redet normal miteinander ...

DS is immer noch nur ein Spiel ...
 

DeletedUser

Gast
bekosch schrieb:
Ach war das noch schön als man DS gespielt hat und jeder das als Spiel gesehen hat ....

Kommt mal wieder runter und redet normal miteinander ...

DS is immer noch nur ein Spiel ...

W0rD

man kann es net anders sagen....:S
 

DeletedUser

Gast
bekosch schrieb:
Ach war das noch schön als man DS gespielt hat und jeder das als Spiel gesehen hat ....

Kommt mal wieder runter und redet normal miteinander ...

DS is immer noch nur ein Spiel ...


.... muss ich mich da hoffentlich nicht angesprochen fühlen - die UNO darf doch auch Überfälle auf das schärfste verurteilen :)
 

DeletedUser

Gast
Da ist man im Urlaub und schickt nicht einen Angriff los und bekommt sogar einen Heulthread, weil man ein wenig Deff gekillt hat :(
Und wer zieht wieder groß mit :D rrrichtig Didi :D Die Person mit Ego-Störung :D Meckert, dass man mit mit anderen fusioniert oder Dörfer geschenkt bekommt und schnappt sich 2 Tage später so viele Dörfer von Defi wie es nur geht :=)

Sorry aber da kann ich mittlerweile nur drüber lachen und wenn ich die Angriffe losgeschickt hätte, dann hättest du hier sicher nicht so viele Berichte gepostet ;-) Mich wundert nur, dass noch fast alle Offs stehen :D Du musst auch ne Menge alter Kamellen rausgesucht haben was ;)

Greets Paul o_O :mrgreen: lol ^^
 
Oben