• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IT vs GG !?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich bau meine Schmiede noch auf 21 aus, dann versuch ich's mal :)
 

DeletedUser

Gast
AÖ ist sowieso beschissen,da braucht man ja nicht drüber zu diskutieren...
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
AÖ ist sowieso beschissen,da braucht man ja nicht drüber zu diskutieren...

w0rd......


wobei, hoffentlich kloppen it und gg sich nun echt heftig auf die nuss, weil das war ja wohl das mindigste bnd auf ganz s2 :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser24234

Gast
tapi hats gewusst, ganze zeit gesagt und der gute milo hat immer alles abgestritten :)

go tapi go \o/
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
AÖ ist sowieso beschissen,da braucht man ja nicht drüber zu diskutieren...

allerdings:)

Und da Tsunamis die besten sind werden sie GG kräftig den arsch versohlen;-)

*winkzumeinenaltenkameraden*
 

DeletedUser

Gast
AÖ sucks:p
S2 sollte man mal Punkte der Top 20 nehmen oder so da kacken die aber ab^^.

It? GG? Egal hauptsache ne schöne Schlacht!;)
 

DeletedUser

Gast
TommydK schrieb:
AÖ sucks:p
S2 sollte man mal Punkte der Top 20 nehmen oder so da kacken die aber ab^^.

Wenn der Top 20 die Punkte genommen wird, kackt diese ab? Entweder raff ich deine Aussage nich wirklich (bei der Formulierung ja auch kein Wunder) oder ich steh auf'm Schlauch^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr wollt doch nicht etwa das lächerlichste BND von S2 lösen? Och macht doch nicht sowas, dass geht doch nicht o_O

Irgendwo stand doch da solch ein Satz. Von wegen Hardy und Manana werden langsam sauer. Was passiert gleich wenn die Sauer werden? BND mit AÖ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
pumpa schrieb:
Ihr wollt doch nicht etwa das lächerlichste BND von S2 lösen? Och macht doch nicht sowas, dass geht doch nicht o_O

Irgendwo stand doch da solch ein Satz. Von wegen Hardy und Manana werden langsam sauer. Was passiert gleich wenn die Sauer werden? BND mit AÖ? :mrgreen:

Du hast ja keine Ahnung. Das Bündnis besteht schon seit letztem Sonntag nicht mehr..und sonst schreibst du auch nur ins blaue hinaus
 

DeletedUser

Gast
Apropos "Blaue"...Es ist geiles Wetter draußen, geht an die frische Luft Mädelz oder macht zumindest mal den Schachtdeckel auf!

Schönes Wochenende euch allen :p
 

DeletedUser

Gast
Gallin schrieb:
Apropos "Blaue"...Es ist geiles Wetter draußen, geht an die frische Luft Mädelz oder macht zumindest mal den Schachtdeckel auf!

Schönes Wochenende euch allen :p


rischtisch, ich geh grillen \o/ :)
 

DeletedUser24234

Gast
pumpa schrieb:
Ihr wollt doch nicht etwa das lächerlichste BND von S2 lösen? Och macht doch nicht sowas, dass geht doch nicht o_O

Irgendwo stand doch da solch ein Satz. Von wegen Hardy und Manana werden langsam sauer. Was passiert gleich wenn die Sauer werden? BND mit AÖ? :mrgreen:


WORD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser16301

Gast
P&P is auch nicht mehr was es mal war oder?
dumm gebrabbel hier dumm gebrabbel da
dann versuchen so möchtegern großmäuler mal zwischendrum n dummgebrabbel usw -.-

ihr seid echt panne geworden ^^
bei it is der großteil doch eh... naja ich lass mal stecken -.-
 

DeletedUser

Gast
E-Master schrieb:
Du hast ja keine Ahnung. Das Bündnis besteht schon seit letztem Sonntag nicht mehr..und sonst schreibst du auch nur ins blaue hinaus

Du verstehst die Ironie in dem Satz nicht oder? Lies mal nochmal und denk drüber nach. Du warst doch Pixl oder? LOL!
Mehr sag ich jetzt mal nicht :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben