• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IT vs GG !?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
jetzt kommen die ganzen "skiller" wieder aus ihren löchern und pöbeln rum. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich will Berichte sehn, Ich will Berichte sehn, Berichte, Berichte will ich sehn... *sing/gröhl*
 

DeletedUser17719

Gast
das forum hier kann man auch bald in S2Kaffeekränzchen umbenennen
 

DeletedUser

Gast
Diktator-Switch schrieb:
AÖ ist sowieso beschissen,da braucht man ja nicht drüber zu diskutieren...


... und wer bitte bist du oder der martin holzer? könnt mich nicht erinnern jemals eine off von euch gesehen zu haben.

es gibt sicher gute spieler bei IT - aber die würden nie so einen schwachsinn labbern :S

*winkt* zu HDV :)
 

DeletedUser

Gast
Ach du meine Güte.:S
Das Kaffekränzchen ist mir hier ja völlig durch die Lappen gegangen. Naja, ich mach mal zu. Eure Privatgespräche führt bitte woanders.
Und sollte tatsächlich mal was passieren, könnt ihr ja nen neuen aufmachen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben