• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Its okay to be gay?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nils heißt du? Du kommst nicht zufällig aus Berlin und bist Mitglied der ÜPD, oder? Glaube da mal einen Nils getroffen zu haben, war ein ganz chilliger.

:cool:


Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 28 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Hey ho,
Wenn du Rassist Eier in der Hose hast rechtfertigst dich jetzt einmal, aber schnell!

dein beitrag ist wohl die grösste lüge... nicht das von leo... ich habe erstens niemand schikaniert... wenn der überbürger meint ich mache ingame einen schwulen fertig dann hat er sich getäuscht, erstens weiss er gar nicht was wir da schreiben und zweitens ist der überbürger soweiso ne falsche ratte... verdreht alles nur damit ich *******e da stehe... wenn du dich ihm anschliest dann... besser ich werde nicht so persöhnlich sonst bin ich dann nicht anderst als ihr... alter... liess mal erst alles bevor du iwas über mich schreibst...

ihr lacht mich aus das ich anderst bin... ich lache euch aus das ihr alle gleich seid...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben