• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Its so... unlegendary

Klops

Gast
propay.jpg


Qualitätsflames erlaut! Denn ich bin 1. betrunken und 2. hab ich Langeweile!

ein hoch auf MW und den Filzgleiter Acc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klops

Gast
Alter! Seit wann spielst du denn auf w58?

weilchen :)

Was ist eigentlich mit Hotte passiert?

inaktiv... niemand hat mehr was von ihm gehört!


Angreifer: Julianus2
Herkunft: 08- Elysische Felder (575|568) K55

Anzahl: 0 0 0 409 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 409 0 0 0 0 0


Angreifer: Julianus2
Herkunft: 04- Garden of Eden (567|571) K55

Anzahl: 0 0 0 100 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 100 0 0 0 0 0

man definiere Gegenwehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Klops

Gast
Verteidiger: Julianus2
Ziel: 06- Satans Fundgrube (573|572) K55

Anzahl: 2500 2506 11 269 8 0 0 2 0
Verluste: 2500 2506 11 269 8 0 0 2 0

so oder so

Verteidiger: Julianus2
Ziel: 06- Satans Fundgrube (573|572) K55

Anzahl: 3000 3009 0 0 5 510 0 0 0
Verluste: 3000 3009 0 0 5 510 0 0 0

bashen bei Wall 0 herrlich :)





editiert:

filzi.jpg


da springt die Akte :)



edit:

05- Wolke2 K55 574|570 9.087 Julianus2 [LEG] Filzgleiter [MW] 22.10.2010 16:48:57
06- Satans Fundgrube K55 573|572 9.429 Julianus2 [LEG] Filzgleiter [MW] 22.10.2010 15:28:54
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser121047

Gast
gefällt mir und auch mal n bissl leben im pub wenns nur anhalten würde ;-)

den seinen namen kenn ich iwo her.. ddes006.. achja waren die berichte mit den geschrotteten offs von ihm im forum :)
 

Klops

Gast
Filzgleiter am 21.10. um 10:18 Uhr
mach die aus deinem Profil raus! sonst sperren die dich!

Und dann lass mal hören, was an LEG so schlecht ist... Planen die eine Aktion auf deinen/meinen Acc?

cheers

chrisian01 am 21.10. um 11:17 Uhr
Ist mir eigentlich egal ob sie mich sperren ohne Stamm komme ich sowieso nicht mehr weiter und so einen Dreck lass ich mir auch nicht gefallen.
Was da los ist das kann ich dir erklären seit X zerbrösselt meinen sie sie sind die größten aber vorher haben sie nur Babarendörfer gefarmt.
Natürlich planen sie auf alle Stämme nach einander ein Angriff da seit ihr nicht aus geschlossen und ich wurde gekickt weill ich ein rotes Dorf mit mehr als 200 Punkten reserviert und geadelt habe so ein Dreck ich habe die Schnauze voll das ich Dörfer adeln muss die wo unter 100 Punkte sind dann wird auch noch rum gemault ein richtig feiner Stamm war das und da wundern sie sich wenn einige im Forum nichts mehr schreiben.


:)
 

DeletedUser

Gast
So, finde ich ärgerlich das ich extra wegen diesem Mist hier mich registrieren musste aber nagut.
Also erstmal will ich dich fragen, warum stellst du nur die Berichte hier rein die auf deinen Erfolg verweisen?
Wir haben genug bei dir vernichtet an truppen und jetzt prahlst du damit das du kein dorf verloren hast? nagut das vilt. nicht aber wir haben sehr viel deiner deff zerstört sowie auch off truppen von dir((hätte ich noch berichte würde ich die hier reinstellen))
Naja okay dann hast du noch dieses bild mit den dorf verlusten unseres Stammes. Dazu kann ich eig. nix sagen da das was Internes ist und nicht jeden etwas angeht.
Filz ich habe da noch eine Frage an dich, wieso bist du Unmittelbar nach den Angriffen von uns zu MW gewechselt? Hattest du etwa Angst - Kriegsflüchtling?
Chrisian wie gesagt hatten wir dir gesagt du sollst dich aktiver am Spielgeschehen beteiligen vor allem aber am Forum doch da haben wir bis auf deine Vorstellung NIE etwas gehört und das kanns ja nicht sein. wir hatten dich auch 2x verwarnt. Du sagtest auch wir schreiben dir vor kleine barb dörfer zu adeln? Nein das haben wir nicht wir sagten dir jedeglich du sollst nicht Elementartabelle angreifen/adeln und wenn du das eben nicht beachtest kommen noch andere Faktoren dazu die dann zu deiner Entlassung sowie deiner Adelung führten.
Und Filz ich bitte dich wenn du wieder LEG runter ziehen willst deine eigene schwächen auch zu zeigen denn das beweist Stärke und nicht nur deinen Erfolg...

LG KniTTeL578
 

DeletedUser

Gast
Da helfen nur 2 Dinge.

Entweder adelst du ihn!

oder

GEGEN PROPA :p
 

DeletedUser

Gast
So, finde ich ärgerlich das ich extra wegen diesem Mist hier mich registrieren musste aber nagut.
Also erstmal will ich dich fragen, warum stellst du nur die Berichte hier rein die auf deinen Erfolg verweisen?
Wir haben genug bei dir vernichtet an truppen und jetzt prahlst du damit das du kein dorf verloren hast? nagut das vilt. nicht aber wir haben sehr viel deiner deff zerstört sowie auch off truppen von dir((hätte ich noch berichte würde ich die hier reinstellen))
Naja okay dann hast du noch dieses bild mit den dorf verlusten unseres Stammes. Dazu kann ich eig. nix sagen da das was Internes ist und nicht jeden etwas angeht.
Filz ich habe da noch eine Frage an dich, wieso bist du Unmittelbar nach den Angriffen von uns zu MW gewechselt? Hattest du etwa Angst - Kriegsflüchtling?
Chrisian wie gesagt hatten wir dir gesagt du sollst dich aktiver am Spielgeschehen beteiligen vor allem aber am Forum doch da haben wir bis auf deine Vorstellung NIE etwas gehört und das kanns ja nicht sein. wir hatten dich auch 2x verwarnt. Du sagtest auch wir schreiben dir vor kleine barb dörfer zu adeln? Nein das haben wir nicht wir sagten dir jedeglich du sollst nicht Elementartabelle angreifen/adeln und wenn du das eben nicht beachtest kommen noch andere Faktoren dazu die dann zu deiner Entlassung sowie deiner Adelung führten.
Und Filz ich bitte dich wenn du wieder LEG runter ziehen willst deine eigene schwächen auch zu zeigen denn das beweist Stärke und nicht nur deinen Erfolg...

LG KniTTeL578

Guten Tag,

ich möchte nur mal darauf hinweisen, dass der Stamm DIKTAT, von Hotte gegründet, mir sehr am Herzen lag. Schon während DIKTAT noch ativ war, gab es eine gute Zusammenarbeit mit MW. Als dann DIKTAT immer inaktiver wurde, ist ein Großteil zu MW gewechselt. Aus Loyalität zu Hotte, bin ich bei ihm geblieben. Da sich jetzt aber leider jegliche Hoffnung auf seine Rückkehr in Luft aufgelöst hat, sind wir mit dem Acc zu MW gegangen. Die Überschneidungen mit euren Angriffen ist rein zufällig. Und glaub mir mal, dass wir es auch alleine gegen euch geschafft hätten, bzw. immer noch schaffen.

MfG
holy

PS: Propa ist immer einseitig^^
 

DeletedUser86225

Gast
So, finde ich ärgerlich das ich extra wegen diesem Mist hier mich registrieren musste aber nagut.
Also erstmal will ich dich fragen, warum stellst du nur die Berichte hier rein die auf deinen Erfolg verweisen?
Wir haben genug bei dir vernichtet an truppen und jetzt prahlst du damit das du kein dorf verloren hast? nagut das vilt. nicht aber wir haben sehr viel deiner deff zerstört sowie auch off truppen von dir((hätte ich noch berichte würde ich die hier reinstellen))
Naja okay dann hast du noch dieses bild mit den dorf verlusten unseres Stammes. Dazu kann ich eig. nix sagen da das was Internes ist und nicht jeden etwas angeht.
Filz ich habe da noch eine Frage an dich, wieso bist du Unmittelbar nach den Angriffen von uns zu MW gewechselt? Hattest du etwa Angst - Kriegsflüchtling?
Chrisian wie gesagt hatten wir dir gesagt du sollst dich aktiver am Spielgeschehen beteiligen vor allem aber am Forum doch da haben wir bis auf deine Vorstellung NIE etwas gehört und das kanns ja nicht sein. wir hatten dich auch 2x verwarnt. Du sagtest auch wir schreiben dir vor kleine barb dörfer zu adeln? Nein das haben wir nicht wir sagten dir jedeglich du sollst nicht Elementartabelle angreifen/adeln und wenn du das eben nicht beachtest kommen noch andere Faktoren dazu die dann zu deiner Entlassung sowie deiner Adelung führten.
Und Filz ich bitte dich wenn du wieder LEG runter ziehen willst deine eigene schwächen auch zu zeigen denn das beweist Stärke und nicht nur deinen Erfolg...

LG KniTTeL578


Also tut mir leid dazu fällt mir nichts mehr ein....

UNd das ihr Dörfer verloren habt ist was internes? Jeder der auf eure Stammesakte geht weiß was bei euch abgeht :D
 

DeletedUser

Gast
wie auch immer... ja das wir dörfer verlieren ist was internes und hat auch seine gründe... okay das ein oder andere dorf hätten wir nicht verlieren wollen aber naja egal
 

DeletedUser86225

Gast
-.-

Sorry für den Angriff auf eure Privatsphäre

r0cKy # daNy (557|621) K65 9,518 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-23 13:42:15
r0cKy # daNy (559|619) K65 9,735 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-22 21:56:53
065 (533|618) K65 8,048 skullet [LEG] Dr.Quinn [MW] 2010-10-22 21:41:44
064 (548|629) K65 9,740 Kevin der 95er [LEG] Dr.Quinn [MW] 2010-10-22 20:11:31
58| Megan Fox (574|570) K55 8,831 Julianus2 [LEG] Filzgleiter [MW] 2010-10-22 16:48:57
57| Scarlett Johansson (573|572) K55 9,429 Julianus2 [LEG] Filzgleiter [MW] 2010-10-22 15:28:54
r0cKy # daNy (559|622) K65 9,706 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-22 01:57:10
56| Gido Schesterwelle (576|584) K55 7,332 Florin der Große [LEG] Filzgleiter [MW] 2010-10-22 00:16:38
r0cKy # daNy (549|637) K65 9,706 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-20 16:22:24
r0cKy # daNy (548|641) K65 9,706 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-20 12:38:37
r0cKy # daNy (550|638) K65 9,919 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-19 07:07:42
r0cKy # daNy (552|636) K65 9,962 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-19 02:47:02
r0cKy # daNy (558|635) K65 9,714 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-16 20:21:52
r0cKy # daNy (556|622) K65 9,388 Kevin der 95er [LEG] .Altair [MW] 2010-10-15 23:53:49
 

Klops

Gast
So, finde ich ärgerlich das ich extra wegen diesem Mist hier mich registrieren musste aber nagut.
Also erstmal will ich dich fragen, warum stellst du nur die Berichte hier rein die auf deinen Erfolg verweisen?
Wir haben genug bei dir vernichtet an truppen und jetzt prahlst du damit das du kein dorf verloren hast? nagut das vilt. nicht aber wir haben sehr viel deiner deff zerstört sowie auch off truppen von dir((hätte ich noch berichte würde ich die hier reinstellen))
Naja okay dann hast du noch dieses bild mit den dorf verlusten unseres Stammes. Dazu kann ich eig. nix sagen da das was Internes ist und nicht jeden etwas angeht.
Filz ich habe da noch eine Frage an dich, wieso bist du Unmittelbar nach den Angriffen von uns zu MW gewechselt? Hattest du etwa Angst - Kriegsflüchtling?
Chrisian wie gesagt hatten wir dir gesagt du sollst dich aktiver am Spielgeschehen beteiligen vor allem aber am Forum doch da haben wir bis auf deine Vorstellung NIE etwas gehört und das kanns ja nicht sein. wir hatten dich auch 2x verwarnt. Du sagtest auch wir schreiben dir vor kleine barb dörfer zu adeln? Nein das haben wir nicht wir sagten dir jedeglich du sollst nicht Elementartabelle angreifen/adeln und wenn du das eben nicht beachtest kommen noch andere Faktoren dazu die dann zu deiner Entlassung sowie deiner Adelung führten.
Und Filz ich bitte dich wenn du wieder LEG runter ziehen willst deine eigene schwächen auch zu zeigen denn das beweist Stärke und nicht nur deinen Erfolg...

LG KniTTeL578


so, ich habe dich wichtigen Stellen mal rot markiert und werde sie nach und nach abhandeln.

erstens: Wer sagt denn, dass du dich hier anmelden musst. Kannst es auch einfach so hnnehmen, das dein Stamm nichts gebacken bekommt. Schieb es nicht aufs interne... Jeder weiß, das in eurem Stamm zwei Leute das Klima kaputt machen. (ddes006 und Skullet!)

zweitens: Warum stell ich die Berichte rein? Weil es spass macht zu erfahren, was andere Spieler auf dem Server so treiben und auch ein Zeichen zu setzen. Hast du noch nie den Sinn einer Propaganda bei DS verstanden? oder von Propaganda überhaupt? An dieser Stelle ein Dankeschön an woosa für den Verständnislink

drittens: Ihr habt defftruppen von uns zerstört? ach ja stimmt,

Verteidiger: Filzgleiter
Ziel: blabla (xxx|xxx) K55

Anzahl: 6500 7500 84 448 0 1555 0 0 0
Verluste: 312 360 4 22 0 75 0 0 0

Das war der einzige Bericht, in dem nicht nur Spys von euch draufgegangen sind!

viertens: Die Berichte die ich gepostet habe erzwingen die Tatsache, das ich Truppen verloren haben muss. Aber wer in deiser Phase des Servers in einer Woche 12 Dörfer adelt und davon einen Großteil von euch, der verliert Truppen, dazu sind sie da! Sry dafür, aber ich bin keiner dieser Truppensparenden aufadelkünstler! Es macht auch mehr Spass wenn mal deff in den Dörfern steht!

fünftens: hätte, hätte, Fahrradkette iwie!

sechstens: Als wir zu MW wechselten, liefen genau 0,000 Angriffe auf uns. Gegen eine 1,7k off kommen wir auchnoch ohne Stamm an :O Glaub mir, IHR hattet mit der entscheidung zu MW zu gehen NICHTS zu tun.. aber Holy hat es ja schon treffend beschrieben!

siebtens: Eigene Schwächen? In dem Krieg gegen euch und dass soll nicht überheblich wirken!, gabe es keinen Zeitpunkt zu dem der filzgleiter acc schwächen aufgewiesen hätte. Ausgenommen ab und zu verhauene Timings XD


Lg Klopsi
 
Oben