• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-IV- sucht noch Member

DeletedUser

Gast
Hi,

-IV- ist ein Stamm, der aus erfahrenen Membern besteht, die in anderen Welten unter anderem Namen (zum größten Teil) sind.

Es läuft sehr fortschrittlich, abr uns fehlen noch Member, die aktiv sind, mit Teamplay spielen und aktiv mitdenken.
Wir sind ein demokratischer STamm und haben das Ziel jeden Noobstamm zu vernichten.

Wir kämpfen auch gegen Gegner, die Punktemäßig weit überlegen sind und der Kampf läuft bestens.

Also wer noch in einen künftigen Herrscherstamm möchte, kann auf unsere Seite sehen und die Ansprechpartner anschreiben ^^

MfG I.A
 
Oben