DeletedUser53598
Gast
...........
jay schafft das^^ ihr werdet alle gebumst^^
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
:twisted:
Solche Kommentare will ich ^^ xD
@ -J4yOnE-
Wie sieht es im mom mit deinen truppen aus?:twisted:
Achja und wie gesagt ich zocke Welt 14 nicht wirklich aktiv... Sonst würde es haue geben^^
du machst hier einen auf grossen jungen....
Kann sein, aber ich muss ehrlich sagen das ich es lächerlich finde, dass 3 Spieler, wo 2 mehr Punkte haben als ich, es nicht schaffen über 3 Tage lang 1 Spieler zu deffen, der direkt in ihrer Mitte ist.
Ich hoffe das diese Spieler bis jetz nix erreicht haben, sonst würde mich das so verschrecken das heut zu Tage auch schlechte Leute was erreichen die nichtmal zu 3. was gebacken bekommen;-)
@-J4yOnE-...du wirst alles verlieren
!go HoS/MoE go!:evil:
Zum ersten Post..
.. zu mir sagst du schlechte propaganda? omg, sei jnicht so stolz das du hier 1 speer und 5schwert basht, das kann jeder bei 3 berichten ist das sogar lächerlich ausserdem können die berichte frei erfunden oder von jmd anders sein..!
du bist mit spys zwar 10std weg aber wenn ich jemals mit nem ag dich erreich, du bist sofort weg..
.. ausserdem muss man nicht in der 3. person reden.. ego!
Zum ersten Post..
.. zu mir sagst du schlechte propaganda? omg, sei jnicht so stolz das du hier 1 speer und 5schwert basht, das kann jeder bei 3 berichten ist das sogar lächerlich ausserdem können die berichte frei erfunden oder von jmd anders sein..!
du bist mit spys zwar 10std weg aber wenn ich jemals mit nem ag dich erreich, du bist sofort weg..
.. ausserdem muss man nicht in der 3. person reden.. ego!
3)schon mal durchgerechnet?, der bräuchte entweder dörfer, die näher zum ziel sind, oder 4 ag's(natürlich auch ne off)
das es welche gibt, die denken können weis ich, ich habs deswegen für die anderen geschrieben:mrgreen:
so,wo bleiben nun deine tollen berichte?!
also bitte,schon anzugeben wenn man grad mal die 5 speer da gebasht hat...aber du kannst ja die andern berichte reinstellen,in denen du soviel gebasht hast,dann zieh ich meine kritik zurück...:S
für dich jayii..
edit: du bist der emo^^