• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-J4yOnE- gegen HoS

DeletedUser53598

Gast
...........

jay schafft das^^ ihr werdet alle gebumst^^

DeletedUser

Gast
@ -J4yOnE-

Wie sieht es im mom mit deinen truppen aus?:twisted:

crashkid86

Gast
wollte ihm deff schicken aber er antwortet in game net...
meine schwert sind eh zu lahm zum farmen^^

DeletedUser

Gast
Naja da sind ja einige aus meiner ally drinne... Habe das dann in unserem externem Forum gesehen, dass sie von dir angegriffen werden^^...

Naja...

Aber die meisten von HoS sind noch auf Welt 15 aktiv... Unter anderem ich^^

Naja dort wird es auch noch spannend gegen -cl-:twisted:

DeletedUser

Gast
Kann sein, aber ich muss ehrlich sagen das ich es lächerlich finde, dass 3 Spieler, wo 2 mehr Punkte haben als ich, es nicht schaffen über 3 Tage lang 1 Spieler zu deffen, der direkt in ihrer Mitte ist.
Ich hoffe das diese Spieler bis jetz nix erreicht haben, sonst würde mich das so verschrecken das heut zu Tage auch schlechte Leute was erreichen die nichtmal zu 3. was gebacken bekommen;-)

DeletedUser

Gast
Kann sein, aber ich muss ehrlich sagen das ich es lächerlich finde, dass 3 Spieler, wo 2 mehr Punkte haben als ich, es nicht schaffen über 3 Tage lang 1 Spieler zu deffen, der direkt in ihrer Mitte ist.
Ich hoffe das diese Spieler bis jetz nix erreicht haben, sonst würde mich das so verschrecken das heut zu Tage auch schlechte Leute was erreichen die nichtmal zu 3. was gebacken bekommen;-)

Da sieht man auch mal wieder das Punkte nicht kämpfen;-)
Naja nen bisschen komisch haben die member es schon gemacht... Aber naja... Wenn man dann einfach mal überlegt, Wall,Versteck nen bisschen hoch ziehen... Und schon farmste nicht`s mehr und man kann sich deff bauen und ersteinmal wo anders unterstellen fertig...

Achja an -Boris die Klinge- ich weiß das ich den größten habe:mrgreen:

DeletedUser

Gast
@-J4yOnE-...du wirst alles verliereno_O

!go HoS/MoE go!:evil:

DeletedUser

Gast
Zum ersten Post..

.. zu mir sagst du schlechte propaganda? omg, sei jnicht so stolz das du hier 1 speer und 5schwert basht, das kann jeder bei 3 berichten ist das sogar lächerlich ausserdem können die berichte frei erfunden oder von jmd anders sein..!

du bist mit spys zwar 10std weg aber wenn ich jemals mit nem ag dich erreich, du bist sofort weg..

.. ausserdem muss man nicht in der 3. person reden.. ego!

DeletedUser

Gast
Zum ersten Post..

.. zu mir sagst du schlechte propaganda? omg, sei jnicht so stolz das du hier 1 speer und 5schwert basht, das kann jeder bei 3 berichten ist das sogar lächerlich ausserdem können die berichte frei erfunden oder von jmd anders sein..!

du bist mit spys zwar 10std weg aber wenn ich jemals mit nem ag dich erreich, du bist sofort weg..

noch so einer.... wer bist du?o_O
Hm... Fals dir aufgefallen ist ist die Propaganda auch schon ein bisschen älter und außerdem folgen weitere Berichte mit dem Start der Basherrangliste.
Ich freue mich schon wenn du mich adelst:) Viel Spaß ;-)
Desweiteren habe ich es nicht nötig irgendwelche Berichte zu faken, vor allem nicht solche schlechten.

DeletedUser

Gast
Zum ersten Post..

1)über moth man's propaganda kann ich nur lachen:mrgreen:
2)wozu viel bashen, es gibt genug gute farmen
3)schon mal durchgerechnet?, der bräuchte entweder dörfer, die näher zum ziel sind, oder 4 ag's(natürlich auch ne off)

DeletedUser

Gast
3)schon mal durchgerechnet?, der bräuchte entweder dörfer, die näher zum ziel sind, oder 4 ag's(natürlich auch ne off)

Denkst du ich weiß das nicht?
Deswegen wünsche ich ihm ja viel Glück...
Aber ich glaube bei ihm kann man noch Problemlos 1 Ag Blocken weil er net kann xD

DeletedUser

Gast
das es welche gibt, die denken können weis ich, ich habs deswegen für die anderen geschrieben:mrgreen:

DeletedUser

Gast
schon wieder verlesen, *aufreg* ich habe gesagt falls ich jemals die chance haben werde ihn zu adeln, sprich nah dran zu sein, werde ich es tun egal was es kostet..!

deine bashlist wird sowieso lächerlich sein, ich warte schon gespannt auf dein gesicht wenn du die bashlist von mir und meinem stammeskollegen siehst..!

ps.: klar gibt es gute farmen, aber der sinn von einem krieg ist es den gegner auszulöschen bzw es zu versuchen..!

DeletedUser

Gast
Aso....so siehts also aus, pass mal lieber auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst ;).
Ich mach schonmal 3 (priester) für dich ;).

DeletedUser45356

Gast
so,wo bleiben nun deine tollen berichte?!
also bitte,schon anzugeben wenn man grad mal die 5 speer da gebasht hat...aber du kannst ja die andern berichte reinstellen,in denen du soviel gebasht hast,dann zieh ich meine kritik zurück...:S

DeletedUser

Gast
so,wo bleiben nun deine tollen berichte?!
also bitte,schon anzugeben wenn man grad mal die 5 speer da gebasht hat...aber du kannst ja die andern berichte reinstellen,in denen du soviel gebasht hast,dann zieh ich meine kritik zurück...:S

Du hast mich bis jetzt kein bisschen kritisiert xD

DeletedUser45356

Gast
haste auch wieder recht...
trotzdem will ich die berichte,anscheinend gibts da ja auch interressante,bei denen deine off draufgegangen is:mrgreen:

DeletedUser

Gast
user_image.php

für dich jayii..

edit: du bist der emo^^

Oben