• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ja, ich will!

DeletedUser140431

Gast
Die Ringe auf der Map find ich gut :D
Kommen zwar nicht an "nicht die mama" von 109 ran, aber immerhin :D

Ansonsten gibs sicherlich noch 1-2 Sachen die man verbessern könnte, aber immerhin eine Propa :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schön gemacht. Dann drück ich euch mal die Daumen, sodass man wieder mal ne Propa zu Gesicht bekommt. :)
 

DeletedUser

Gast
Alles in allem gelungen :)

Kann blau nur zustimmen an Mama oder longdong Timmy von 109 kommts nicht ran aber sonst nich schlecht, Schrift und alles ordentlich lesbar Vllt. Bissl stichhaltiger noch
 

DeletedUser157345

Gast
Mir gefallen diese gelben flecken auf dem rot iwie nicht.. Aber das ist ja subjektive meinung (oder objektiv.. das, was voreingenommen ist...).

Insgesamt gefällt mir die Propa, auch wenn es in dieser Spielphase natürlich noch nicht viel zu berichten gibt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Durch die gelben Flecken muss ich die ganze Zeit an Currywurst denken :D Aber dennoch ne geile Propa. Vor allem da ich Currywurst liebe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Propa, bereichert unser ohnehin schon lebhaftes Forum :)
 

DeletedUser

Gast
Für diese Spielphase schon mal eine sehr gute Propa. Weiter so!
 
Reaktionspunktzahl
386
Danke für die positiven Rückmeldungen und die durchaus konstruktive Kritik :)

Das nächste Mal werde ich den Currywurststyle evtl abändern - zu nem anderem lecker Essen ;) :D


Werdet ab jetzt bestimmt öfter von mir was sehen/hören/fühlen :D
 

DeletedUser119146

Gast
eine gute arbeit, da steckt bisschen arbeit dahinter :)
kontraste einigermaßen gut, das hintergrund- rot ist auch nicht zu knallig.

eine schöne vorstellungs- propa
 

DeletedUser

Gast
Find ich gelungen. Die Ringe gefallen mir sehr gut. Sieht aber ein bisschen weihnachtlich aus, mit den Farben :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
likestickersspanydzjwp8v3_thumb.jpg

die Idee gefällt mir sehr gut :)
grafisch noch ein bisschen ausbaufähig
aber im großen und ganzen sehr schön anzusehn ;-)
 
Reaktionspunktzahl
386
die Idee gefällt mir sehr gut :)
grafisch noch ein bisschen ausbaufähig
aber im großen und ganzen sehr schön anzusehn ;-)

Von dir freut mich das Lob ganz besonders :)


Gefällt, schöner Thread-Einstieg :)

ja gefällt gerne mehr davon :)

Danke. Das war sicher nicht das letzt Mal, dass ihr was von Foman und dem Stamm der Stämme sehen werdet ;)

eine gute arbeit, da steckt bisschen arbeit dahinter :)
kontraste einigermaßen gut, das hintergrund- rot ist auch nicht zu knallig.

eine schöne vorstellungs- propa

Danke :)
 
Oben