• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jack Swagger!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi

ich bin in s36 Jack Swagger

Und ich wollte mich mal ordentlich beschwären über s36 und den gesammten support Team!

ich war damals rang 2 von s36 bis ich mich nich mehr regelmässig einloggen könnte,zuerst dachte ich es sei mein i-net...was aber Ok war danach dachte ich es ist mein Mozilla worauf ich mehrere male es neu installiert hatte!

die anderen welten und das stämme forum gehen nur s36 nicht regelmässig

ich kann weder farmen und atten...selber würde ich dadurch gebasht!

daher bitte ich um erklärung und hilfe,zudem mehr supportler für s36.

grund meiner schlechten lage momentan,sind:

-kann mich nich in mein acc einloggen regelmässig
-kann nich farmen
-kann nich einheiten rausstellen
-kann dadurch nich meine gegner angreiffen

meine gesammte off wie gesagt die sehr viel waren ist gebasht daher stehe ich ohne punkte,ohne einlogg möglichkeit(und wenn hengt es) da!


ich bitte daher um hilfe.....weil ich momentan beschissen werde auf gut deutsch gesagt von STÄMME!

der gesammte server 36 ist dadurch wettbewerbs verserrung...weil ich 100% oben wäre ohne diese probleme.


lg
 

DeletedUser40758

Gast
süüüüüüüüüüüüüüß, Keks?
wann warst du 2.? am anfang, als du Statue und Kaserne gebaut hast? des kann jeder ;)
 

DeletedUser

Gast
da melden sich sone spieler wie du die davon vorteile haben^^


ne später....wie gesagt ich halte mich oben........war oben und würde oben sein.
 

DeletedUser40758

Gast
es geht bei jedem anderen Spieler, also liegt der Fehler zu 100% bei dir!
zudem isses mir egal, ob ich 1 Rang besser bin oder nicht, zudem spiel ich nichtmehr wirklich in w36
 

DeletedUser

Gast
mir gehts auch ned um rang 1 aber um den spielspaß der mir
genommen würde.

wie gesagt an mir liegt es nich 100%
habe mozilla alles überprüft sogar den halben rechner neu gemacht^^

und die anderen server und forum gehen nur s36 nich.


habe mein acc auf s.30 und s.26 aufgegeben wegen s36^^
 

DeletedUser

Gast
es geht bei jedem anderen Spieler, also liegt der Fehler zu 100% bei dir!
zudem isses mir egal, ob ich 1 Rang besser bin oder nicht, zudem spiel ich nichtmehr wirklich in w36

du vogel hast doch keine ahnung, es geht nicht bei jedem anderen spieler -.-
gibt fälle die genau das selbe problem haben und der support fährt jetzt erstmal gemütlich in den urlaub.

leute wie du stinken einfach du hast keine ahnung

@ Cirus DiBiase

schade für dich, aber das wird nicht das letzte mal sein, wo du dich über den support ärgerst
 

DeletedUser

Gast
@frauenarzt


ist mir klar habe schon mein acc name geändert weil einige supportler mich auf den kicker hatten.

aber scheint ja nix zu ändern an meiner lage.
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte diese Probleme bisher auf W36 noch nie in einem gravierenden Ausmaß, das hier so einen Thread rechtfertigen würde. Auch keiner aus meinem Stamm, noch jemand den ich sonst so auf diesem Server kenne.
Hast du das denn mal mit einem anderen Browser versucht?
 

DeletedUser

Gast
Das kann nur an deinen I-Net liegen!
Bei mir klappt alles "prima"!
 

DeletedUser

Gast
ja klar^^


Internet explorer
mozilla
Opera
crazy Browser usw.

alles ging nich.

habe sogar verschiedenes i-net benutzt

dsl 1k leitung
T-mobile funk i-net
Vodafon funk i-net


naja ich habe lange gewartet weil ich wie gesagt die ganze zeit dachte das es an mich liegt aber es kann ja nich^^
i-net arbeitet super volle anzeige,auf andere welten kann ich mich einloggen und auch in Forum^^

außer halt s36 nich wie gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Fällt mir schwer das zu glauben, ehrlich gesagt. Dann gibt es da wohl einen unauffindbaren Fehler, der dir das Weiterspielen nicht möglich macht ^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann dir auch gerne mein acc partner vorstellen der es dir bestätigen kann^^ oder mein best real friend der auch spielt

die haben es gesehen...von drei rechnern wollten wir uns in Jack Swagger acc einloggen es ging nicht regelmässig

und an PC leistung kann es auch nich liegen da ich seit 3 jahre fast ohne probleme spiele....zudem hat mein acc partner

6k dsl leitung...hochleistungsrechner bei sich un es geht nich!
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, willst du uns hier allen bösartig auf die **** gehen?
Du warst zu Anfang Platz 2, hast dann verkackt und gut ist.
Spiel weiter und heul nicht rum und wenn du die "Zeit" die du hier in deine super Beiträge gesteckt hast, mal in ein Ticket investiert hättest, dann hätten dir die Leute vom Support schon längst geschrieben.

Wahrscheinlich dauert die Antwort nur ein bisschen, weil die vor Lachen nicht schreiben können...;-)
 

DeletedUser40758

Gast
hmm... sorry, ich hab eben noch nie davon gehört... Frauenarzt, du riechst auch nicht gut ;-)
 

DeletedUser60093

Gast
hab mir nich alles durchgelesen, aber kann es vllt. sein,
dass du den acc. extra für s36 gemacht hast (jack swagger) und den bestätigungscode noch nicht eingegeben hast?
denn solange man den nciht eingegeben hat kann man nicht farmen usw.
 

DeletedUser

Gast
er hat off-bashpoints! also muss er freigeschaltet sein.
hab ich aber zuerst auch gedacht!
 

M A D

Gast
Hi
ich bin in s36 Jack Swagger
Und ich wollte mich mal ordentlich beschwären über s36 und den gesammten support Team!

Ich versteh nicht warum du dich über den Support von Welt 36 beschwerst wenn du nichtmal eine Supportanfrage gestellt hast. :|

daher bitte ich um erklärung und hilfe,zudem mehr supportler für s36.

Auf Welt 36 ist momentan kein Ticket offen, wofür dann mehr Supporter ;-)


-Closed-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben