• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jack the Bauarbeiter vor Gericht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gerichtiq9q.jpg


@Andi: Du willst walo schlecht machen, mich dann noch beschuldigen durch nicht klarlegen des ganzes Gespräches, dann mach ich das, sowas verlogenes kleines hinterhältiges wie dich ist mir ja noch in meiner DS Karriere noch nie untergekommen, Ich will das nur wieder klarstellen das der Kingcool 2 Acc. nicht in ein falsches Licht gerückt wird -.-

Achja und S60 biste raus, wir haben gesagt wir trennen welten, jup ist auch so, aber bei dem was du abgezogen hast geht es nicht mehr um welten trennung sondern um schlecht machen eines Accounts mit falschen Tatsachen :evil:

SELFOWNED

PS: So geht es schon seit 2 Wochen von seiner Seite zu, er hat auch Melvin schon verdächtig, dann Trixan bei Seba hack usw., macht euch euer eigenes Bild von ihm, ich finde halt nur das er sich bisschen mehr zusammenreissen sollte, der schuss kann auch nach hinten losgehen! :evil:

Denke eine Entschuldigung wäre hier auf alle fälle angebracht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Jo mir klar, habs mitbekommen,

Stell mir nur bei sowas die Frage, was man erreichen will.
Man macht selber mit, verschlimmert den ganzen ****** nur.
Klügere gibt nach und so
icon_rolleyes.gif
 

Deleted User - 601870

Gast
macht euch doch mal logger immerhin fetzt ihr euch wegen mir im anderen thread habe ich dargelegt, wen ich weiß, dass er da mit drinhängt auch waloleute, wenn ich net weiß wie viele 1 mindestens!
also fetzt euch net wegen so ner kacke der hier ausrasten darf bin wohl ich oder etwa nicht!
 

DeletedUser

Gast
macht euch doch mal logger immerhin fetzt ihr euch wegen mir im anderen thread habe ich dargelegt, wen ich weiß, dass er da mit drinhängt auch waloleute, wenn ich net weiß wie viele 1 mindestens!
also fetzt euch net wegen so ner kacke der hier ausrasten darf bin wohl ich oder etwa nicht!

jup ausrasten sollte normal ding sein, aber anscheinend übernehmen das viele andere für dich :mrgreen:

ich raste nur aus, wenn man mich in einen falschen Licht darstellt -.-

habe mich auch immer dezent rausgehalten und aufeinmal bin ich derjenige der das gemacht hätte? pfff
 
Reaktionspunktzahl
60
flash du hättest noch den accountdiebstahl von bauarbeiter mit reinbringen sollen ;)
deswegen könnte man ihn auch anklagen ;)
 

DeletedUser

Gast
find das ja cool das ich flashy 2 Propas wert bin. :mrgreen: hat wohl jemand zu viel zeit und ich fühle mich fast geschmeichelt :smile:
 

DeletedUser

Gast
Flash, wayne. Maik meinte auch ich hätte Seba gehackt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und nochwas flashy betroffene hunde bellen ;-). Ich kenne dein Spielstil und du bist kein Unschuldslamm. eher das Gegenteil o_O
 

DeletedUser

Gast
hab dich auch lieb^^

ps: Ich schreibe dazu nichts mehr. Flamt euch gegenseitig zu. ich stehe zu meiner Meinung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer liest sich denn das alles durch? :confused:

aber find ich schon dreist den ehemals coolsten acc von w29 (hail tu) vor gericht zu stellen
 

DeletedUser117375

Gast
I.wie mag ich 1t3n, aber nicht vom Charakter...
Und auch nicht von i.welchem können :wink:

Nur reine Optik :biggrin:

Und zur Propa, i.wie seit ihr alle Schuldig, einfach da ihr es die ganze Zeit in +-3 Threads breittretet...
 
Reaktionspunktzahl
0
Da dies hier eh mehr eine Art Chat geworden ist und sich nur gegenseitig hochgeschaukelt wird ist hier dicht.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben