• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jacob76 sucht stamm k53/k54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja ich spiel zwar erst seit februar war dafür schon paar mal in den top500(beste platzierung top 400 fast die ganze zeit in den top 700/800 vertreten) wie der titel schon sagt suche ich nen stamm der auf k53 oder k54 liegt bei dem das memberlimit bei 20+-5 liegt oder im schlimmsten fall bei 30 +-5 forumsaktiv wäre auch nicht schlecht und da sollten schon leute sitzen die zu mindest mal in den top 750 waren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben