• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jadchen

DeletedUser

Gast
Könnte hier mal bitte kurz erklärt werden wiso ein thread, den es in bisher jedem weltenforum gibt, auf w 9 mit der glorreichen ansage "ich glaube es wurde alles gesagt" geschlossen wird?

es dreht sich um den "lustige angriffe und erfolgreiche verteidigungen" thread...

es wurde weder geflamet noch sonst wie gegen die forum regeln verstossen, also öffnet den bitte wieder, es gibt nämlich leute, die auch auf w9 wie auf jeder andren welt berichte lesen möchten....

und es ist ein endlosthread, da solnage gekämpft wird und gedefft wird, es nun mal angriffs und verteidigungsberichte gesendet werden... nur mal so als kleine erklärung für diejenigen die des net verstanden haben^^
 

DeletedUser30974

Gast
Wundert mich auch! o_O

Das gibts es jetzt glaub für jede Welt so einen Thread!

Aber vil. sollten sich neue Mods erstmal besser informieren (ist jetzt nicht böse gemeint)
 

DeletedUser

Gast
wers jadchen???

ich dachte mods sollten erfahrung mitbringen???
und dann find ich es wirklich zum todlachen wenn dann jemand net mal ein PuP gelesen hat und dann zum mod ernannt wird. :|

das jetzt net böse gemeint aber ich frag mich da so langsam ob ich net im falschen film bin.

aber ok könnt ihr gerne schließen. hab da auch noch nen vorschlag. sperrt doch glei alles -.-

naja es wird bestimmt seine gründe haben wieso der thread geschlossen wurde. auch wenn vllt nun gründe erfunden wurden ;-)

also bin gespannt welcher grund es ist *gg*
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hat sie das mit dem anderen Theman verwechselt(Besiegte Gegner)
denke mal kaum das es absicht war ...
war wohl eher ein versehen und wird sich hoffentlich schnell wieder ändern
 

DeletedUser

Gast
Thread ist wieder offen, viel Spaß damit

sorry, war nen Versehen in der Eile. Ich hoffe ihr lasst mir den Kopf noch dran :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo ihr shcon dabei seit, markiert die Threads wie in jedem anderem PuP auch einfach als wichtig...
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, habe den Post davor überlesen.
Auf das mir Gott verzeihe.
 
Reaktionspunktzahl
9
wers jadchen???

ich dachte mods sollten erfahrung mitbringen???
und dann find ich es wirklich zum todlachen wenn dann jemand net mal ein PuP gelesen hat und dann zum mod ernannt wird. :|

das jetzt net böse gemeint aber ich frag mich da so langsam ob ich net im falschen film bin.

aber ok könnt ihr gerne schließen. hab da auch noch nen vorschlag. sperrt doch glei alles -.-

naja es wird bestimmt seine gründe haben wieso der thread geschlossen wurde. auch wenn vllt nun gründe erfunden wurden ;-)

also bin gespannt welcher grund es ist *gg*
mir wird schlecht... gibts hier auch nen kotzsmilie?
Tatat
Registriert seit: 05.05.2006

Jadchen
Registriert seit: 28.04.2004

die admins werden schon wissen wen sie sich ins team holen also halt den ball flach...
und dass man sich mal vertut, auch dass kan jedem mal passieren... *aufreg*
 
Oben