• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahres Rückblick von Alarm... oder etwas in die Richtung

DeletedUser

Gast
Hier ist dann unser Teil, i-wann ist die Kreativität mitten drin verloren gegangen und es wurde zu einer fast reinen Text-Propa ^_^.
Ist so ein zwischen Ding zwischen Jahres Rückblick und einfach Informationen über verschiedenste Dinge die bei uns und um uns herum geschahen.

… Ach ist eigentlich egal lest es einfach und sagt dazu was ihr wollt :D

MfG. Mr. Propa von Alarm! =)

allthewayuptop.png

etorightaboveshogunv1.png

en_second_dafinishno1.gif

blickhinter.png

alarmimwandel.png

e4610349f3d896a06474c.png

deathwillcome.png

d5c7c55b2d281bc656869.png

PS: Es wird auch bald mal ein richtigen Zwischenbericht zu der lage mit A~u~A geben, dort sind ganz schön luste Berichte jetzt schon am eintrudeln :cool:


Die alten Alarm!-Propa's findet ihr in der Sig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schriftfarben sind ziemlich unglücklich gewählt.. die gif einblende nervt, ansonsten schönes ding :)
 

DeletedUser

Gast
TOP-Propa!

ein bisschen viel text aber ich hab ja zeit :p

sehr informativ und farbig.

da wird man schon fast zur leseratte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
echt super propa :)
farben sind zwar etws blöde aber trotzdem gut zu lesen.
der jahresrückblick war jetzt eigentlich nur in den ersten 10 zeilen enthalten...
sonst war es propa gegen drvr und .:A:. ...

aber was solls gut geworden
 

DeletedUser

Gast
gefällt. und ich fand die farben eigentlich sogar gut gewählt, konnte das grün sehr gut lesen und der hintergrund war auch schön. grafisch gabs da ein paar schöne sachen und der tod auf dem dreirad war echt gut.
mfg
 

DeletedUser103421

Gast
Konnte alles prima lesen, und finde die Propa grafisch top!

Finde zwar dann es zu Anfang ziemlich angeberisch geklungen hat, kann mich aber auch täuschen!

Wenn ich aber ehrlich bin, habt ihr das Thema nicht so gut getroffen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hintergrund gefällt mir sehr gut. Schriftfarben sind nicht der Hit, stören aber weniger als die grammatikalischen Schnitzer...

Aber auf jeden Fall eine gute, informative Propa!
Respekt...
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa vieleicht bischen viel Text geht aber noch.
Der Hintergrund gefällt mir gut auch wenn man vieleicht an ein Paar stellen den text nicht so gut lesen konnte und diese einblende geht ein bischen schnell wieder weg :mrgreen::mrgreen:

Sonst ne gute Propa ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund gefällt mir sehr gut. Schriftfarben sind nicht der Hit, stören aber weniger als die grammatikalischen Schnitzer...

Aber auf jeden Fall eine gute, informative Propa!
Respekt...

exakt!

die gif. ist ja an sich ne gute idee, nur nicht ganz perfekt umgesetzt :cool:
 

DeletedUser90022

Gast
Side 1:
Tribes: Alarm!
Players:

Side 2:
Tribes: DRvR ~R~R~
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 393
Partei 2: 634
Unterschied: 241

image.php



Frontspieler die sich bisher nach offensiven gelöscht haben.

Cheffe -- 160dörfer
Drachenherrscher -- 150dörfer
Filzlaus -- 30dörfer
Axechicka -- 80dörfer ca.50 nicht in der wertung!

Dazu kommen die dörfer die sich ALARM! durch einen spy erschummelt hat.
Wenn man das also etwas ins rechte licht rückt liegen wir weit über 300 dörfer vor ALARM!

Das ihr in den Punkten steigt liegt, wie ihr selber sagt einzig und allein daran das ihr im Osten nur gegen noob stämme kämpft.
Wenn dort noch so ein stamm wie der unsrige sitzen würde. Würde es schnell anders aussehen. Also rühmt euch doch bitte nicht mit dieser "leistung" und bleibt einfach ehrlich bei euren propas.

Dann würde ich diese arbeit auch ehrlich bewerten, so wie sie im moment ist. Ist es eines von vielen lügen gerüsten die ihr gerne um euch herum aufbaut...
 

DeletedUser97899

Gast
also die Propa gefällt mir sehr sehr gut. der BG ist nicht langweilig. Die Bilder sind gut gewählt, die richtige Mischung wurde gefunden.
Informativ, und die Länge stört mich kein bisschen. Schriftfarben passen mir ganz gut, das .gif ist etwas verbesserungswürdig ( obwohl ich es gar nicht hinbekommen würde)
Alles in allen kann man euch nur viel Glück fürs neue jahr wünschen
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir sehr gut..

wäre froh wenn ich so etwas machen könnte..

gute information, schöne style einfach gut....




wusste gar ned das wir schon im Krieg sind....

:mrgreen:Habt doch noch vor wenigen Tage eine Kuschelanfrage bei uns gestellt.
 

DeletedUser

Gast
also die propa find ich auch gut...nur wusst ich garnet, das wir im krieg sind^^hm....im skype hörte sich das bissl anders an....naja, man darf gespannt sein
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt gerade eine Aktion auf uns laufen und Shogun aufgenommen und eine Kuschelanfrage gab es net :p

Und in Skype haben wir auch nichts mit euch am hut.... ^^


//edit
außerdem habt ihr uns doch stress gemacht nicht andersrum ;D
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt gerade eine Aktion auf uns laufen und Shogun aufgenommen und eine Kuschelanfrage gab es net :p

Und in Skype haben wir auch nichts mit euch am hut.... ^^


//edit
außerdem habt ihr uns doch stress gemacht nicht andersrum ;D

oh doch....mit

1.APR zusamm (Simon.Molch im skype und unter Kokolinus in DS)
2. Xell the Worrier von Alarm...(weiß grad den Spielernamen net) kölner dialekt^^
3. mohbenedict AuA
4. icke001 AuA
5. meine wenigkeit
 

DeletedUser

Gast
wusste gar ned das wir schon im Krieg sind....

:mrgreen:Habt doch noch vor wenigen Tage eine Kuschelanfrage bei uns gestellt.

war keine Kuschelanfrage, das weißt du, eure Deff-points von eueren 1000 incs sind uns sowieso lieber :mrgreen:

Ach noch was...du meckerst, das wir auf nen kleinen Stamm gelaufen sind, und ihr rennt mit euren 167 Mio ( A~u~A & A~u~A²) auf nen 34 Mio Stamm...klasse Leistung....
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir sehr gute. Nur die gif. ist etwas zu schnell. Alles gut leserlich und informativ. Top !
 

DeletedUser78130

Gast
Man beachte! Zwei Adelungen bei Chrushtino und flugs wards aus mit der Mitgliedschaft bei alarm! und hinüber mußte er, in den Wing^^

Wie ging denn das? Bei einem inaktiven^^
 

DeletedUser

Gast
war keine Kuschelanfrage, das weißt du, eure Deff-points von eueren 1000 incs sind uns sowieso lieber :mrgreen:

Ach noch was...du meckerst, das wir auf nen kleinen Stamm gelaufen sind, und ihr rennt mit euren 167 Mio ( A~u~A & A~u~A²) auf nen 34 Mio Stamm...klasse Leistung....



*lach* keine ausreden suchen.....

dann stehe wenigstens dazu mit deinem ablegerstamm APR.....

bisher habe ich euch eigentlich fair ihn Erinnerung langsam geht es in die andere Richtung...

deff was ist das ?



und werfe nicht mit steinen wenn du im Glashaus bist...

Sage nur euere jämmerlichen versuche mit APR zusammen, Shogun zu adeln...

Einfach traurig... nichts einfach nichts habt ihr gerissen
 

DeletedUser

Gast
@movinontozion

das wir OS angreifen hat einen guten grund. OS wollte UdO und AuA in einen krieg verwickeln....hat bei beiden die anfrage gestellt, gegen jeweils den anderen stamm zu bashen...dies ist nun unsere antwort darauf.

hätte jeder andere stamm auch gemacht...

und jA, es war eine kuschelanfrage
 

DeletedUser

Gast
schenke euch einen Teddybär zum kuscheln...


Na egal,dann war es halt nicht so.... ( Niveau ist halt keine Handcreme )

Krieg hin oder her, wenn es so kommen soll dann soll es so sein...

Mal schauen ob ihr einer in der Hose habt, und ohne eueren Ablegerstamm angreiffen könnt, oder es auch so versucht wie bei Shogun

tztztz

:)
 
Oben