• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahres Rückblick von Alarm... oder etwas in die Richtung

DeletedUser90022

Gast
spontan?
Bei einer Woche Vorbereitung kann man das nicht mehr spontan nennen ;)
Mal ganz davon ab das, dass ja wohl keine wirklich Aktion war.
Im gegenteil, auf diese Art und weise Dörfer zu ergaunern sollte man besser gar nirgends mehr erwähnen.....
 

DeletedUser80049

Gast
Kann man sich mal drauf einigen das beide Stämme im moment einen guten Job machen ?

Und nartürlich haben beide Stämme auch ihre Schwächen was ganz normal ist .

Lassen wir doch mal Lieber Taten sprechen .

Also weiterhin Happy Bashing
 

DeletedUser93926

Gast
Schloß Walhall was suchst du den nun hier o_O
such dir erstmal richtige Informanten und komm dann wieder :mrgreen:

und bitte keine dummen Kommentare zu Themen wo du 0 Plan hast :|
 

DeletedUser78644

Gast
hmm, ich bin doch noch in der Lernphase zu spionieren :(
Aber vielleicht kannst du mir ja mal ein bissl helfen oder mir jemanden vorschlagen der mir ein Lehrgang gibt :mrgreen:
Denke zwar nicht das ich bei allem ganz falsch lag, aber ich geh mal sammeln o_O und komm vielleicht mal wieder wenn ich was habe.
 
Oben