• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahres Rückblick von Alarm... oder etwas in die Richtung

DeletedUser78644

Gast
ach is das alles ammüsant, beschäftigt euch doch mal alle einfach mit das spiel.
Ok, Alarm! hat scheinbar nicht ganz so gute spieler. Aber wo hat Sie Drvr? Da gibt 2 3 vllt 4 die dann schöne eine UV nach der anderen schieben, machen dabei auch mal ein fehler werden sie erwischt gibt es eine lumpige strafe und ich denke da hatte Drvr sehr viel glück oder Rambo... Also ich denke im großen und ganzen is doch auf beiden seiten gleichviel passiert und es ist wenigstens ein krieg der bis zum ende wohl offen bleiben wird.
Obwohl ich schätze nein ich weiß Alarm! hat dann die nase vorn.
 

DeletedUser90022

Gast
Es würde hier nicht immer so ausarten wenn Leute wie DJ eine Propa machen würden.
Da könnte ich mich höchstwahrscheinlich hinstellen und ihn dafür loben.
Bisher ist es sehr sehr selten das aus der Richtung ALARM! mal klare Fakten gekommen sind.
Meist sind es lügen gepaart mit Unwissenheit die da in den Raum gepfeffert wird.
Dies wird dann auch noch mit noch mehr Lügen verteidigt.

Bleibt bei den Fakten und dann müssten wir nicht immer und immer wieder das selbe schreiben. Glaubt ihr nicht uns geht das auch auf die nerven?
Immer wieder den Mist hier richtig zu stellen? Den richtig stellen, MÜSSEN wir das.
Man sieht ja immer wieder das der, nicht so schlaue user, leicht auf so etwas herein fällt.
 

DeletedUser

Gast
o_O

Wer soll das sein "die guten Gegner im Osten"?



Edit:

Seltsam

Alarm aktuell Mitglieder 35, früher Mitglieder 1 und dann massenhaft 34 Spieler aufgenommen im Kampf gegen DRvR aktuell Mitglieder 36 und zwar schon immer da sie niemals massenhaft Spieler aufnehmen, dann hat ja i.wann 1 Alarm-Spieler gegen 36 DRvR kämpfen müssen. :D Nicht schlecht der Mann (oder war es `ne Frau?) jetzt erklärt sich mir auch "die guten Gegner im Osten"



leidest du an irgendwelchen realitätsverlusten?

bei ALARM! gibt es wesentlich mehr aus-, um-, übersiedlungen!^^

die wahl, die neulich in einem anderen thread angeregt wurde, kann bei der liste der in frage kommenden um deinen namen erweitert werden! du befindest dich dort in guter gesellschaft......^^



zur propa....gut gelungen von der aufmachung......was den wahrheitsgehalt und die information angeht.....naja!!

zum glück gibt es auf der gegenseite leute wie dancer und wojpiw, die wenigstens etwas zur sache beitragen...wenn dann hier und da mal die zahlen nicht ganz stimmen....was soll´s!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93926

Gast
bitte Oxina beschwer dich nicht über die Halbwarheiten und unsachlichkeit ,wenn ihr über Sachen spekuliert bei dennen ihr den Hintergrund nicht wisst! den auch das nervt mich hier tierisch! wo ich dir recht geb ist,dass in Zukunft vll jmd wie Dancer(der das ganze auch Sachlich angehen kann) so ne Propa schreiben soll ...
na ja ich hab numpopo von anfang an gesagt das is ne gute Propa nur mach den ****** mit den inaktiven weg ^^,aber es hört ja niemand auf mich :( XD
 

DeletedUser

Gast
@bullard: Ui kommt Rambo mit seinen 3fach Postings nicht weiter und nun kommt sein Hündchen aber für dich ist das eh zu hoch, andernfalls hättest du zumindest versucht inhaltlich und nicht persönlich zu antworten aber wer hätte bei dir anderes erwartet? Zeitweise habe ich schon gedacht du bist der Forendoppelaccount von Rambo, habe dann aber qualitativ extreme Unterschiede festgestellt und muss sagen, du schleimst ihm nur hinterher.

Von daher, trag etwas sachliches zum Thema bei oder verzieh dich in deine Hundehütte :mrgreen:


Edit: Das mit dem leichten Adeln im Osten von Alarm ist übrigens ein total blödes Argument und das möchte ich mal hier richtig stellen. Die Front DRvR - ApR ist ein reines Aufadeln von inaktiven und Spielern die bei incomings >100 nicht wieder kommen. Dort spielen ausschließlich noobs und um dort erfolgreich gegen ApR zu spielen ist fast so schwierig wie BBs adeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow....jetzt hast du es mir aber gegeben!!!^^


winsel......
images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93926

Gast
tutmirnichtweh DRVR hat schon recht mit dem was sie sagen wir haben mehr(fähige) Spieler in letzter Zeit aufgenommen als sie,aber sind trotzdem weniger,weil bei uns im Verlauf des Servers immer wieder mal paar aufgehört haben was bei diesem Spiel vollkommen normal ist! Bei dem einen sinds halt 3 die im Verlauf auf hören bei den anderen 10 und diese Spielerverluste gleicht man dann halt durch aufnahmen von fähigen Spielern aus!
was mir persönlich neu ist,dass sie Kriegsflüchtlinge waren o_O

@ numbobo wenn DRVR jmd kickt(zb DSG33K) und dann wieder aufnihmt ...
 

DeletedUser

Gast
ups....wenn die zahlen stimmen...popo....muß ich dir ausnahmsweise mal recht geben!

mach ich hier dann sogar mal...man höre und staune....gerne!!^^



was aber nicht von der hand zu weisen ist, ist die tatsache das die großen acc-aufnahmen euch um einiges gepuscht haben!

wobei wir eine aufnahme wahrscheinlich auch kaum abgelehnt hätten....muß man fairerweise auch mal erwähnen!
 

DeletedUser93926

Gast
sag ich doch :mrgreen:
wir haben in letzter Zeit mehr "fähige"(große) spieler aufgenommen ;-)
und jetztz ist Party time,weil Bullard Numbobo recht gegeben hat :mrgreen:
 

DeletedUser78130

Gast
DJ Dancer schrieb:
ach aber bei mir hast dus heute bzw gestern auch versucht und was war? pustekuchen! also liegt es vllt doch an der aktivität? aber da kannst du ja nix für wenn wir nicht on sind

Uuups, jetzt hats doch noch gerumst^^ Verstehe nicht wirklich, wieso Du die Dörfer dort nicht zudeffen läßt^^ Liegt also nicht an der fehlenden Aktivität (warst ja bis min. 05:52Uhr heute früh ON)^^
 

DeletedUser90022

Gast
vielleicht machen wir die nächste propa einfach gemeinsam. Dann gibt es anschließend keine reibereien :)
 

DeletedUser

Gast
Tutmirnichtweh schrieb:
Alarm aktuell Mitglieder 35, früher Mitglieder 1 und dann massenhaft 34 Spieler aufgenommen im Kampf gegen DRvR aktuell Mitglieder 36 und zwar schon immer da sie niemals massenhaft Spieler aufnehmen, dann hat ja i.wann 1 Alarm-Spieler gegen 36 DRvR kämpfen müssen. :D Nicht schlecht der Mann (oder war es `ne Frau?) jetzt erklärt sich mir auch "die guten Gegner im Osten"

Irgendwie versteh ich nicht was du damit sagen willst.

Aber wenn zb ein 40kk Punkte Stamm mit 40 Leuten einen Spieler mit 2k Punkten aufnimmt und diesen mit der zeit adelt und den Punktelosen Acc wieder kickt, dann bleibt es bei diesen 40 Leuten nur das der Stamm nicht mehr 40kk sondern 42kk Punkte hat.
Mein Post hatte nix mit der Memberzahl oder unserem 6 Platz zu tun sondern sollte nur zeigen wo dieser Rückstand von 13kk Punkten herkommt. Und das ist keine große Leistung so wie es manche Leute von Alarm hier darstellen.

Wer es nicht glaubt oder nicht wahr haben will der soll das in der Akte von Alarm nachlesen.

Ich hab auch extra nicht die vereinzelten Wechsel vom wing zur Main dazugerechnet da es diese Wechsel auf beiden Seiten gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ okina
wenn du das mit den 30 sagst wird das schon so sein (ich vertrau dir da mal), kann auch gut sein das ich mich verschaut habe.

@ bullard
bullard schrieb:
bei ALARM! gibt es wesentlich mehr aus-, um-, übersiedlungen!^^
seit wann das? gib mal ein bsp wer wohin umgesiedelt ist?

@ rambo & Drunkeneagle
doch irgendwann schlaf ich halt shit happen, dann muß ich mir halt im süden eins oder zwei holen. wenn es da oben net klappt!

@Kadras
es sind nicht 13k, sondern 13 millionen
 

DeletedUser

Gast
@ all TWStats hatte am 28th June 2009 - 17:52 einen grossen server zusammenbruch. das heisst das da die spieler erst wieder den "stamme stats" hinzugefügt worden.

ich beziehe mich jetzt aber dennoch auf TWStats

DRVR
Stammeswechsel: 70

Alarm!
Stammeswechsel: 80
 

DeletedUser

Gast
@ all TWStats hatte am 28th June 2009 - 17:52 einen grossen server zusammenbruch. das heisst das da die spieler erst wieder den "stamme stats" hinzugefügt worden.

ich beziehe mich jetzt aber dennoch auf TWStats

DRVR
Stammeswechsel: 70

Alarm!
Stammeswechsel: 80

twstats (de) gibts erst seitdem, eben weil twplus einen serverzusammenbruch hatte :(
 

DeletedUser78644

Gast
So leid es mir tut :( :



257 - 96 = 162
________________

Ihr hattet 162 Stammeswechel mehr ^^

@ numbobo wenn DRVR jmd kickt(zb DSG33K) und dann wieder aufnihmt ...

achja wojpiw, Du würdest wahrscheinlich auch Deine Mutter im Rücken fallen nur weil Sie Dir Stubenerrest gegeben hat ;-)
Nach meinen Informationen hast du Stress mit Numbobo und deshalb ist jetzt alles falsch was er sagt. Wie sagst Du? Ja ne is klar :mrgreen:
Dann noch was, was mir nicht entgangen ist, hätte Alarm! ja noch weniger Stammeswechsel wenn du nicht immer austreten und wieder eintreten würdest wa :cool:
Du bist schon ne Flitzpiepe, vllt hältst Dich einfach mal raus :)

So und dann kommen wir mal zu die Planungen von Drvr :mrgreen:
Obwohl, wäre ja langweilig wenn Alarm! gleich wieder ALLES weiß, so wird es wenigstens spannend.
Habe nämlich gehört Drvr meckert wegen den Spionen von Alarm! o_O Achne Ihr macht sowas ja nicht und würdet es NIEMALS versuchen :S hatte ich mal vergessen sry.
 

DeletedUser90022

Gast
Wir brauchen keinen spy bei euch, den eure "Großaktionen" sind bisher IMMER in die Hose gegangen.
Deswegen wird es mit Dörfer klau von Spielern versucht die sich im Urlaub befinden.
Du solltest dich besser ganz raushalten, im Moment sind wir hier auf einem angenehmen Level.
Welches du mit deinem Gesülze wieder ganz weit runterziehst.
 

DeletedUser78644

Gast
Stimmt, werde mich mal zurück halten. Weil was Drvr und Alarm machen, kann mir ja zum Glück egal sein o_O
 

DeletedUser

Gast
xokina84x schrieb:
den eure "Großaktionen" sind bisher IMMER in die Hose gegangen.
wir hatten erst ein großaktion gegen euch (85thor)gemacht und die ist reichlich in die hose gegangen!
geek war keine großaktion, war ehr "spontan" :mrgreen:
 
Oben