• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschluss MAFIA

DeletedUser

Gast
q2wngak7.jpg

Viel Spaß damit ;)

DeletedUser

Gast
ey hätst ma wat gesacht hätte ich meine grüsse bei dir mit reingepackt :S
aber dir trotzdem ein gutes jahr :D
hail müx wegen seinen propas
hail ex wegen bester stamm ev0r:mrgreen:^^

DeletedUser89230

Gast
Feine Sylvester-Geschichte, weiter so^^Auf das du uns das nächste Jahr weiterhin so nett unterhältst;-)

Und der Erfolg natrlich weiter anhält.

DeletedUser

Gast
Gut und sachlich wie immer ;-)

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010. Mögen alle eure Adelwünsche in Erfüllung gehen!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

maxwe

Gast
oh man so viel material gibts bei mir gar nciht :D

aber bald kommt von mir auch wieder eine glaube ich :)

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Muex :)
Leider nicht ganz korrekt;-)
Wo sind das denn abgelegene Dörfer von Beaker? 848|946

Sonst aber sehr schön zu lesen! Ich glaube ich sollte hier mal öfters rein schauen.

Steinkind

Gast
kann es sein, dass mafia die letzten Tage ne aktion gestartet oder eine einstecken musste ? daunten aus der ecke wird grad massig Eisen bei mir eingekauft o_O. hab heut abend über 400 berichte bekommen von spielern aus den südosten die eisen gekauft haben

DeletedUser

Gast
kann es sein, dass mafia die letzten Tage ne aktion gestartet oder eine einstecken musste ? daunten aus der ecke wird grad massig Eisen bei mir eingekauft o_O. hab heut abend über 400 berichte bekommen von spielern aus den südosten die eisen gekauft haben

Also ich verkaufe fleißig Lehm für Eisen mit guter Quote und das geht schon in eure Richtung :)

Im Moment weiß ich nur von der Graf Chal - Aktion und die war gut für uns, alles in Ordnung :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Muex :)
Leider nicht ganz korrekt;-)
Wo sind das denn abgelegene Dörfer von Beaker? 848|946

Sonst aber sehr schön zu lesen! Ich glaube ich sollte hier mal öfters rein schauen.

schön ein neues Gesicht:) da guckt man mal länger nicht rein, gleich neue Freunde da:)

Schade das deine Off mit meiner Deff so unnette Bekanntschaft macht:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Meine deff geht auch nur wenig sterben auf k98 :mrgreen:

Was will man verlangen von solchen Opfern wie =dia= :mrgreen: *Zu Feldi's Profil schiel*

DeletedUser

Gast
=DIA= ist am Ende, die stagnieren seit Wochen und gestern haben sie bei der Tobs0108 - Aktion noch mal mehr als 1,4 Millionen Punkte verloren, bei Beaker und Lee wird es für sie auch immer zäher :)

DeletedUser

Gast
Man soll nie einen Gegner unterschätzen noch ist das Schlacht nicht gewonnen

DeletedUser

Gast
ich bin bald wieder da, dann hat DIA ne runde Spaß, mal gucken wer dann alles mitmacht, dann hat DIA locker wieder bei einer Aktion an Tag 2 Mio weniger:mrgreen:

Bevor DIA jetzt rumgähnt von wegen Mafia zieht Deff woanders, dann gleich mal Ruhe einkehren lassen. kommt ja bestimmt bald wieder:)

Muexlae hat dazu genug Propas gemacht, da bedarf es keiner zusätzlichen Worte:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zum Thema Shorshinho könnte ich wirklich ein paar nette Storys auspacken die auch den meisten =DIA= - Spielern nicht bekannt sind.

Für einen Moralapostel hat der "heilige Jürgen" leider zu viele Leichen im Keller und sollte sich lieber darum kümmern die Fronten zu deffen und nicht das eigene Save.

DeletedUser

Gast
Mafia werden verschiedenste Dinge unterstellt, DIA propagieren dies.

Wer einmal hinter die Kulissen guckt wird feststellen, das nur sehr wenig davon wahr ist und das das was passiert ehrenlos und anstandslos ist, von Seiten DIA's.

Was DIA macht und auch tut ist durch psyschische Kriegsführung und Einflussnahme den Bogen zu überspitzen. Das was Sie uns offen unterstellen ist Ihre eigene Gangart, der Drang nach Rache, Macht und Unterdrückung.

Eine Liste der Spieler die dort betrogen wurden ist lang:

Beispiele:
Sopos1984
Streetballgod
Eisenwolf89
Safrani
DorMicha
uvm.

Tja als Beispiel, Holzmichel81, wurde bei Mafia entlassen, warum? Der Acc kam in DIA Besitz, zum Thema DIa Spionage siehe unten ein Zitat von Shorshinho.

Dann die Spionage derer die später zu DIA wechselten. Natürlich wusste DIA davon im Vorfeld nichts, natürlich, nur komishc das genau diese Accs nur sporadisch von DIA angegriffen wurden.

Seit wann ist ein Stamm der nur einen Gegner hat und sich mit anderen ankuschelt ein Elitestamm?

DIA nutzt haufenweise Fremddeff, sie nutzen anderen Stämme demnach kontinuierlich aus.

Aktuell:
Wir wundern uns über das Aufgehen von =DIA=s abenteuerlicher Außenpolitik:

=DIA= hat BNDS/NAPs mit eigentlich all ihren Nachbarstämmen und führt Krieg gegen einzelne ehemalige BND/ bzw. NAP-Partner.
Dabei sehen sie aufgrund ihrer diplomatischen Struktur zu, wie sich ihre Partner gegenseitig beschäftigen und klein halten ohne auch nur Unterstützung für einen Partner verschicken zu müssen. Falls dies anders ist, sollten einzelne Stämme ihre BNDs/NAPs mit =DIA= nochmal überdenken.
Der Clou für =DIA=ist, dass sie von ihren BND/NAP-Partner massiv Deff-Unterstützung anfordern, so dass sie ihre Kriege ohne große eigene Kosten führen können... ein großartiges Kartenhaus, dessen Zerfall hoffentlich nur eine Frage der Zeit ist.

Mafia geschrieben wurde, aber ist es nicht eher so, dass DIA nur gegen MAFIA kämpft und BNDs mit allen möglichen anderen Nachbarstämmen führt und von diesen deffs verlangt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102091

Gast
Das =DIA= schmutzige Wäsche wäscht das weiß jeder sogar einer wie ich der vor 3 Monaten aufgehört hat.
Meine persönliche Meinung ist das =DIA= wirklich nur durch Lügen und Veratt an die Position gekommen ist wo sie jetzt sind.

Ich kann mich noch gut erinnern, Shorshinho ist zu ALP gekommen und direkt in die SF weil er sich fürs Wohl des Stammes eingesetzt hat.
Aber der einzige hintergedanken hierbei war es ALP auf die Seite von *BfRe* zuhollen um MAFIA zuschädigen.
Als -=Hilde=- und ich (Ex-Whitec) nen *BfRe* Spieler auf k88 adelten war klar das *BfRe* und ALP kein Bnd zam bekommen würden und ALP somit hinter MAFIA stand wobei eher MAFIA hinter ALP :).
Shorshinho hat dies erfahren das ALP keine Chance aufn Bnd mit *BfRe* hatte. Dan is er direkt aus ALP ausgetreten und hat noch am selben Tag ALP-Member Angegriffen. (nicht vergessen er war einer der StammesFührer)

Obwohl ich persönlich nie was gegen Shorshinho hatte, er war immer sehr freundlich dennoch auf den Titel

Mr. Schmutzige Wäsche - Welt 16

hat er sehr gute Titel Chancen.

Grüßt euch meine Lieben
Verfolge immer noch Tag für Tag das geschehen auf der Welt 16 meine lieben MAFIOSos :)

gruß
Whitec (aber nimmer der Ingame)

DeletedUser

Gast
Das =DIA= schmutzige Wäsche wäscht das weiß jeder sogar einer wie ich der vor 3 Monaten aufgehört hat.
Meine persönliche Meinung ist das =DIA= wirklich nur durch Lügen und Veratt an die Position gekommen ist wo sie jetzt sind.

Ich kann mich noch gut erinnern, Shorshinho ist zu ALP gekommen und direkt in die SF weil er sich fürs Wohl des Stammes eingesetzt hat.
Aber der einzige hintergedanken hierbei war es ALP auf die Seite von *BfRe* zuhollen um MAFIA zuschädigen.
Als -=Hilde=- und ich (Ex-Whitec) nen *BfRe* Spieler auf k88 adelten war klar das *BfRe* und ALP kein Bnd zam bekommen würden und ALP somit hinter MAFIA stand wobei eher MAFIA hinter ALP :).
Shorshinho hat dies erfahren das ALP keine Chance aufn Bnd mit *BfRe* hatte. Dan is er direkt aus ALP ausgetreten und hat noch am selben Tag ALP-Member Angegriffen. (nicht vergessen er war einer der StammesFührer)

Obwohl ich persönlich nie was gegen Shorshinho hatte, er war immer sehr freundlich dennoch auf den Titel

Mr. Schmutzige Wäsche - Welt 16

hat er sehr gute Titel Chancen.

Grüßt euch meine Lieben
Verfolge immer noch Tag für Tag das geschehen auf der Welt 16 meine lieben MAFIOSos :)

gruß
Whitec (aber nimmer der Ingame)

Fail

DeletedUser

Gast
Eine Liste der Spieler die dort betrogen wurden ist lang:

Beispiele:
Sopos1984
Streetballgod
Eisenwolf89
Safrani
DorMicha
uvm.

Ich habe keine Ahnung, woher du dir ein Urteil darüber erlauben kannst, ob einer der genannten Spieler/Accs. „uvm.“ betrogen wurden, da du ja maximal eine Seite kennen dürftest.

Um ein (zugegebenermaßen) sehr extremes Beispiel zu nennen: Jemand der einzelne Spieler oder Stämme mit dem Dritten Reich oder Personen aus dieser Zeit vergleicht, hat bei uns nichts verloren. Lage, Punkte und spielerisches Können sind dabei absolut egal. Ich nenne dabei ganz bewusst keine Namen.

Shorshinho hat keine Spione? Woher dann die Info^^

shorshinho am 13.11. um 17:17 Uhr
warum hast du dann karten gemacht, die dich bei mafia zeigen? warum schreibt general hitzfeld, dass er sich mit dir einig sei? warum bekommen wir von mehreren seiten infos, dass du unzufrieden seist und gegen uns planst? fragen über fragen...

Manchmal ist es einfach nur ausreichend, loyale Spieler im Stamm zu haben, um Infos dieser Art zu erhalten.

Seit wann ist ein Stamm der nur einen Gegner hat und sich mit anderen ankuschelt ein Elitestamm?

Schön, daß du uns scheinbar als Elite betrachtest. Bei genauer Betrachtung, hält der Vergleich aber sicher nicht Stand.

(Zitat wikipedia: „Eine Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) ist soziologisch genommen eine Gruppierung überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft. Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, wie z. B. die Bildungselite. Der Elite gegenüber steht die „Masse“ oder der „Durchschnitt“ („Normalbürger“).Zitatende)

Würden wir uns selber als Elite betrachten, wäre die Struktur sicher eine andere. Bei Bewerbungen gäbe es ein Punktelimit, wir hätten einen oder mehrere Wings, spielerisches Können spielte dann sicher auch eine ganz andere Rolle. So gesehen sind wir also Durchschnitt oder vielleicht besser ein „Querschnitt“ aus Leuten unterschiedlichen Alters, beruflicher Tätigkeitsfelder etc., die in erster Linie Spaß an einem SPIEL haben möchten, soweit es die Zeit im realen Leben zulässt.

DIA nutzt haufenweise Fremddeff, sie nutzen anderen Stämme demnach kontinuierlich aus.

Wer in einer Lehmhütte wohnt, sollte nicht gegen die Wand pinkeln.

Und da dies vermutlich mein erster und letzter Beitrag hier sein wird noch einige Dinge in eigener Sache:

1. Ich mag Propas! Insbesondere solche, die die Wahrheit nicht bloß um 180° drehen, sondern dazu dienen, die Leute hier auf die ein oder andere Art zu unterhalten und ein gewisses Maß an Information enthalten.

2. Es ist nur ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen.

3. Die Medaille hat immer zwei Seiten, frei nach dem Motto „Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.“

So und damit 12 € ins Phrasenschwein, wenn ich mich nicht verzählt habe

Oben