• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschluss MAFIA

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Ahnung, woher du dir ein Urteil darüber erlauben kannst, ob einer der genannten Spieler/Accs. „uvm.“ betrogen wurden, da du ja maximal eine Seite kennen dürftest.

Das liegt daran das ich einige Leute davon gesprochen habe, die dann sachlich argumentiert haben, das kannst du schönreden wie du willst;-)


Schön, daß du uns scheinbar als Elite betrachtest. Bei genauer Betrachtung, hält der Vergleich aber sicher nicht Stand.

(Zitat wikipedia: „Eine Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) ist soziologisch genommen eine Gruppierung überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft. Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, wie z. B. die Bildungselite. Der Elite gegenüber steht die „Masse“ oder der „Durchschnitt“ („Normalbürger“).Zitatende)

Würden wir uns selber als Elite betrachten, wäre die Struktur sicher eine andere. Bei Bewerbungen gäbe es ein Punktelimit, wir hätten einen oder mehrere Wings, spielerisches Können spielte dann sicher auch eine ganz andere Rolle. So gesehen sind wir also Durchschnitt oder vielleicht besser ein „Querschnitt“ aus Leuten unterschiedlichen Alters, beruflicher Tätigkeitsfelder etc., die in erster Linie Spaß an einem SPIEL haben möchten, soweit es die Zeit im realen Leben zulässt.

Sehr gut das Ihr euch selbst so kritisch seht, finde ich top, endlich mal ein wahres Wort.

Wer in einer Lehmhütte wohnt, sollte nicht gegen die Wand pinkeln.


mein Zitat zu DIA: "wenn der Schnee schmilzt kann man sehen wo die Kacke liegt"



Und da dies vermutlich mein erster und letzter Beitrag hier sein wird noch einige Dinge in eigener Sache:

1. Ich mag Propas! Insbesondere solche, die die Wahrheit nicht bloß um 180° drehen, sondern dazu dienen, die Leute hier auf die ein oder andere Art zu unterhalten und ein gewisses Maß an Information enthalten.

2. Es ist nur ein Spiel. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen.

3. Die Medaille hat immer zwei Seiten, frei nach dem Motto „Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.“

So und damit 12 € ins Phrasenschwein, wenn ich mich nicht verzählt habe

Eure Stammesregeln gefallen mir;)







Jetzt seid froh das ich nicht weiter aushole bei meinen Ausführungen:cool:

Ich habe nichts gegen DIA, nur man sollte immer fair bleiben aber wer uns als BND Ausbeuter ansieht und das offen immer wieder propagiert und einfach nicht versteht das er da flasch liegt der muss mit Gegenwind rechnen.


Trotzdem ist alles nur ein Spiel, also lasst uns Spaß haben:mrgreen:


Ihr dürftet mich als netten Gegner kennen, während Offs laufen, sorry aber die Ansage musste mal sein:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mit den Nazivergleichen war auf Streeballgod bezogen Feldi,

dieser hat die Methoden der =DIA= - Führung mit denen des dritten Reiches verglichen.


Und mit Streetballgod mache ich =DIA= keinen Vorwurf, dass der nicht ganz sauber im Kopfe war, habe ich von anfang an schon gesagt, als er bei der ALP-A gecastet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105586

Gast
Muex´s Popas waren die besten, schade das es die alle nicht mehr gibt ;(
 
Oben