• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschluss nähert sich

DeletedUser

Gast
Also da wir uns nun dem Ende nähern(zwar sehr langsam) xD aba es kommt allmählich^^
würde ich mal sagen das dieses jahr in DS eig ganz gechilled war:D^^ und will auch deshalb euch allen frohe weihnachten, und einen guten rutsch ins neue wünschen.

Ds ist und bleibt ein spiel^^( ob ich arrogant bin oder nicht bleibt den jeweiligen betrachtern überlassen:D)---> und wenn dann bitte S3xY,G3iL,And ArroG3ant;D

also so long have a nice christmas:)

lg patrick(hund)
 

DeletedUser

Gast
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (auch wenn etwas verfrüht).

Ich denke am Vorrat guter Vorsätze zum neuen Jahr dürfte es nicht mangeln, zwecks Flamen und Niveau allgemein hier. Immerhin werden wir alle ein Lebensjahr älter.

Ab morgen kann ich dann auch in meine wohlverdienten Ferien durchstarten. *hach und träum* :D
 

DeletedUser85347

Gast
Ich kann mich allen anschließen !

Schön das es trotz der vielen Kommentarwechsel noch realitätsnah bleibt

Allen ein Schönes fest
ihr werdet nicht viel von mir hören ;)

MfG Hennii :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Na ich denke mal man sollte auch in angemessenem Ton miteinander reden oder?:cool:
Und es ist und bleibt ein Spiel, sollte man nicht vergessen.

Deshalb hab ich hier ja geschrieben und wünsche euch auch aus Anstand ein schönes Besinnlichzes Weihnachtsfest:)
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Weihnachts Grüße in der Ruhmeshalle.

Wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Next year will be carved on it:mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
Da will ich ja nicht zurückstehen.....
Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
 

DeletedUser

Gast
auch von mir frohe weihnachten und n guten rutsch

und dannach kommt dass neue ds jahr...(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(kata)(ramme)(ag)
 

DeletedUser78600

Gast
^Na dann werd ick auch ma so tun als ob ick hier wehn kenne!°°*fg*

Und so janz nebenbei ma allen schöne Feiertage wünschen....
Nutzt ma de zeit um de RL nen bisselzu leben...*hihi*

;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Und so janz nebenbei ma allen schöne Feiertage wünschen....
Nutzt ma de zeit um de RL nen bisselzu leben...*hihi*

glaub mri des tu ich auch so schon:Dhahaha gibt da sicherlich wichtigeres wie DS^^

z,b. Saufen,party,weiber,saufen,party,weiber,saufen,party,weiber,Einkaufe:D^^hahahaha
aba wie sie alle lieb sind jetz zu sich:) i like it:Dhahah so will ich des öfter sehen im pub:D und macht euch doch nit immer alle fertisch kindaZ:(
 

DeletedUser80917

Gast
Dann wird es doch mal Zeit, das ich allen einen abgebrannten Baum und feuchte Böller wünsche. ;-)

Nee, mal im ernst:
Feiert alle schön und kommt gut ins neue Jahr...und das sich hier ja niemand ein DS-freies Jahr als guten Vorsatz vornimmt. CU
 

DeletedUser96272

Gast
Nachdem das letzte Jahr DS-mäßig ziemlich stressig gewesen ist und dieses Jahr eigendlich auch *******e begonnen hatte bin ich mit der Entwicklung zum Ende des Jahres sehr zufrieden. Ich danke allen Kollegen die daran mitgearbeitet haben.
Ich danke aber auch meinen Feinden, die mich dazu gebracht haben hier viele Stunden mit meinen Kollegen zu verbringen.
Es ist wie auf der Arbeit. Ein wenig ist noch übrig geblieben, was man dann im neuen Jahr erledigt :):)

Schöne Geschenke und frohes Neues.

arti-003
 

DeletedUser89207

Gast
@Hund: Ich finde, dieser Thread ist eine nette Idee.


In diesem Sinne wünsche ich Allen hier ein Frohes Fest !!
 

DeletedUser

Gast
och sag doch sowas nicht:D^^ meine Rechtschreibung ist schon seit längerem im Eimer:D^^
hab euch trotzdem lieb und wünsch euch besinnliche weihnachten:)=
 
Oben