• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschlussbericht (Propa)

DeletedUser131951

Gast
nv6ib1htbp4.jpg

...viel Spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
Super Arbeit!

Ein schöner Rückblick über die Geschehnisse 2011! :)

weiter so!

Guten Rutsch an alle!


H@il PUNCH! / K.O.

und

H@il Friends ;)
 

DeletedUser

Gast
Sehr gut gemacht!
Wir sind die besten^^

H@!L PUNCH/KO/Friends
 

DeletedUser

Gast
Ne, ne, das keine realitische Propa :biggrin:



Bohhh, ihr habt vergessen eure

Beleidigungen und Morddrohungen gegen PA

mit einzubauen. :confused:

Dann fehlen auch die Feindesaufnahmen in der der Propa, womit ihr die Stämme unterlaufen habt. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa dann mal auf 2012 zu und denkt dran ihr habt nurnoch 12 Monate bis die Welt untergeht :)
 
Reaktionspunktzahl
21
zum Propa kann ich nur nochmal sagen, es ist echt super ;)...
zum Video kann ich nur sagen das ist sch~~~~e :mrgreen: ....


Gruß

phil
 

DeletedUser126277

Gast
Sehr schön geworden die Propa, Respekt für die Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
Alethia- wenn du meinst, dass das unrealistisch ist, dann bitte ich dich, uns einen realistischen Überblick zu bringen über W51. Wenn dir das zu viel ist, bitte ich dich, dich einfach zurück zu halten.
 

DeletedUser

Gast
Alethia- wenn du meinst, dass das unrealistisch ist, dann bitte ich dich, uns einen realistischen Überblick zu bringen über W51. Wenn dir das zu viel ist, bitte ich dich, dich einfach zurück zu halten.

Schreib einfach: :biggrin:

Der Stammeswechsel des Multis Spieler Ruthie, hat trotz des Verlustes der Hälfte seiner Punkte, dazu beigetragen.
Unser Beleidigungen und die Morddrohungen hat Pa den Rest gegeben

Das sich die PA aus diesem Spiel zurückgezogen haben.

Deswegen konnten wir die BB adeln.

Und bei TLK:
Wir haben dem Stamm einfach die aktivsten Spieler abgeworben.
Glück hatten wir, dass den Spieler das RL wichtiger war

Sehr gut gemacht!
Wir sind die besten^^

H@!L PUNCH/KO/Friends

Jo, im beleidigen und .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne, ne, das keine realitische Propa :biggrin:



Bohhh, ihr habt vergessen eure

Beleidigungen und Morddrohungen gegen PA

mit einzubauen. :confused:

Dann fehlen auch die Feindesaufnahmen in der der Propa, womit ihr die Stämme unterlaufen habt. :eek:

Seit wann kommen in Propas, "negative" Sachen (laut dir)?

Anstatt hier jedesmal einen Punch-Beitrag in den Dreck zu ziehen, solltest du diese Flamerei einfach mal sein lassen und dir qualitative Antworten ausdenken! ;-)

Edit: Im Eifer des Gefechts habe ich vergessen für die Klasse Propa zu gratulieren, saubere Arbeit Stephan ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1A Propa....hat mir sehr gut gefallen.

Ganz wichtig....das nächste mal bauste tatsächlich mal drohungen rein, die ihr tag täglich von möchtegern Pro´s bekommen :) :)


mo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121735

Gast
ganz nett, ganz nett,


mit propas wird die welt doch wieder interessanter und ich kann mich in 79 wieder bissl mehr ausklinken :D
 

DeletedUser

Gast
1A Propa....hat mir sehr gut gefallen.

Ganz wichtig....das nächste mal bauste tatsächlich mal drohungen rein, die ihr tag täglich von möchtegern Pro´s bekommen :) :)


mo

@Punch!
Heult doch, heult doch :biggrin:

Im austeilen seit ihr auch 1A

im Einstecken seit ihr Memmen :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sehr schön. Bin schon lange nicht mehr auf w51. Diese Propa hatt mir sehr geholfen was über die Zeit passiert ist. Danke
 

DeletedUser

Gast
hey, ich bin zwar ncith auf w 51.
ist aber dennoch cool anzuschauen.
 

DeletedUser

Gast
Im großen und ganzen gut, aber der Kontrast der Schrift zu Rauch und Flamme ist zwischendurch nervig und die Blöcke in durchgehenden Majuskeln strengen auf Dauer die Augen an, zudem sind die Hypotaxen ermüdend. Durch die Karten, Listen und Statistiken ist die Propa dann aber doch schön geraten und die Grundidee des chronologischen Überblicks gefällt mir.

An Rechtschreibfehlern hab ich abgesehen von dem "viel" nichts schlimmes gefunden. :)
 

DeletedUser132269

Gast
Hast gut gemacht Stephan! Sehr schöne Propa, die Punch! in das richtige Licht stellt :)

Zur stetig einseitigen Kritik an Punch!: Wenn die besten und aktivsten Spieler eines Stammes zu uns wechseln, dann sind es entweder nicht die besten oder Punch! ist einfach so gut, dass jeder da spielen möchte :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zur stetig einseitigen Kritik an Punch!: Wenn die besten und aktivsten Spieler eines Stammes zu uns wechseln, dann sind es entweder nicht die besten oder Punch! ist einfach so gut, dass jeder da spielen möchte :cool:

Wenn die besten und aktivsten Spieler eines Stammes ausscheiden, dann sind es die besten
oder Punch! ist einfach nicht gut genug, :biggrin:
dass nicht jeder da spielen will :cool:
 

DeletedUser113620

Gast
Sehr geile Propa - die letzten Sachen wurden ausgebessert.


PUNCH!/K.O. wünscht damit einen guten Rutsch und ein frohes Bashen in 2012.
 

DeletedUser120916

Gast
guckt man völlig besoffen hier rein,athelia hat nix anderes zu tun als mit punch zu streiteren.

allgemein:schöne propa,fasst die ereignisse recht gut zusammen!

Sehr schön geworden die Propa, Respekt für die Leistung.

halsts maul du 2-facher multi und verräter!!
 
Reaktionspunktzahl
21
könnt ihr eure streitigkeiten woanders austreten??... schreibt euch meinetwegen pns oder macht einen neuen Thread aber das passt hier gar nicht rein!
 

DeletedUser134455

Gast
gelungen muß ich schon zugeben

aber leider stimmt es nicht so ganz

den die Austritte bei GG hatten nicht mit Eueren Angriffen zu tun das hatte ganz andere Gründe.

Bumba ,Tomtom , Hoerli kamen auch noch 2011 wieder zurück in Ihre Heimat das hättest bei Deinen Aufzählungen auch berücksichtigen müssen.

Trotzalledem schön gemacht
 
Oben