• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschlussbericht (Propa)

DeletedUser

Gast
Am Anfang sehr Allgemein für W51 gehalten.
Am Ende dann Ende bissle Punch-lastig ;)
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa sowohl grafisch als inhaltlich gelungen!

Grüße :)
 

DeletedUser

Gast
Also grafisch muss ich leider sagen ist das nicht wirklich das gelbe vom ei, die Schrift an manchen stellen kaum leserlich und die Bilder wenig bis gar nicht gerendert. hierfür ne 4/10

für die Idee und den Aufwand ne glatte 10/10.

Inhaltlich gibt es nichts auszuetzen, auch hier eine 10/10.
 

DeletedUser

Gast
Ich habs nun 2 Mal gelesen aber ohne grobe Kritik äußern zu wollen, so vermisse ich doch - leider - jegliche Erwähnung der grandiosen Off Arbeit für die gelobten BNDs Nüsse und RS gegen Bluna :S
An den Macher: ist es beabsichtigt, also bewusst verschwiegen oder einfach vergessen worden?
Ich denke dies gehört zu einem Abschlussbericht wohl dazu, findet ihr nicht?

Kurzum fehlen mir die Sätze:
"Viele" Angriffe - Wirkung gen 0
"Viele" Deffs (bei RS) - Wirkung gen 0

Achja mit Punch! Deff kennen wir uns aus:
Am besten ihr fragt mal den Blutigen König was damit passiert ist :D
Deff schmilzt

Aber schauen wir mal, was das Jahr 2012 bringt.

MfG
 

DeletedUser

Gast
Das faszinierende an einer Propa ist, jeder bestimmt selbst was er reinschreibt.

Mach doch eine Gegenpropa und quängel nich rum...
 

DeletedUser

Gast
Das faszinierende an einer Propa ist, jeder bestimmt selbst was er reinschreibt.

Mach doch eine Gegenpropa und quängel nich rum...

Jeder hat eh seine Meinung, meiner Meinung nach ist die Propa an sich gut gemacht, Inhalt grobe K..

Würden wir eine machen wär es wohl andersrum ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Titel müsste eigentlich heißten: PUNCH blickt mit einem ganz geschlossenen und einem halbgeschlossenen Auge auf das Jahr 2011 (auf das Jahr 2012 werdet ihr noch mit zwei zugeschwollenen Augen zurück blicken können, nur mal so am Rande.

Also Nordkorea hätte wohl die Propa nicht anderes gemacht ;-) So eine geschönte Propa habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Am lustigsten fand ich: "NÜSSE lösten sich wie aus dem Nichts auf". Ja alles klar, ne :-D Was fast geaunso lächerlich ist, dass ihr eure Feindesaufnahmen rechtfertigt. Keine Eier in der Hose, hm? Und den Ruthie-Wechsel, mit was rechtfertigt ihr den? Sind euch die fadenscheinigen Argumente ausgegangen. Ich geb euch mal einen Tipp: Aufgrund eurer tollen Offaktionen war PA bestimmt schon völlig am Ende und der Ruthie Wechsel hat daran überhaupt nichts geändert. So wars bestimmt. Weil ihr seid ja sooooooooooo toll. Abgesehen davon, dass ihr nicht mal 30 Mathssmile Buden deffen konntet, aber Gretiem Buden mit 600k zuscheißen und andere dafür leer stehen lassen, das könnt ihr :-D Oh ich vergaß, ihr musstet ja eure ME-Front deffen, weil Bluna und ME vor 2 Monaten bereits fusioniert haben. Außerdem hattet ihr natürlich auch vorher große Deffverluste... Wenn man pro Off 600 Skav mitschickt...

So einen habe ich noch: Das mit eurem Zusammenhalt und darunter das Bild mit den vielen Händen die sich alle lieb haben. Das habt ihr wohl aus nem christlichen Flyer rauskopiert :-D Kitschiger gehts wohl kaum noch. Aber nach einiger Zeit ist mir auch dieser versteckte Hint von euch klar geworden. Genau wie die Christen, habt auch ihr keine Zukunft mehr. Wirklich clever von euch ;-)
 

DeletedUser105700

Gast
Ich habs nun 2 Mal gelesen aber ohne grobe Kritik äußern zu wollen, so vermisse ich doch - leider - jegliche Erwähnung der grandiosen Off Arbeit für die gelobten BNDs Nüsse und RS gegen Bluna :S
An den Macher: ist es beabsichtigt, also bewusst verschwiegen oder einfach vergessen worden?
Ich denke dies gehört zu einem Abschlussbericht wohl dazu, findet ihr nicht?

Kurzum fehlen mir die Sätze:
"Viele" Angriffe - Wirkung gen 0
"Viele" Deffs (bei RS) - Wirkung gen 0

Achja mit Punch! Deff kennen wir uns aus:
Am besten ihr fragt mal den Blutigen König was damit passiert ist :D
Deff schmilzt

Aber schauen wir mal, was das Jahr 2012 bringt.

MfG

Man macht ne Propa um sich schlecht darzustellen, stimmt hast Recht. (facepalm)

Was ist Propaganda?

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.
 

DeletedUser

Gast
je mehr man seine Gegner abwertet umso mehr wertet man sich selber ab. Denk mal darüber nach ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Rotze: Ich versteht das schon nur dachte ich das sie das auch positiv erwähnt hätten aber Pustekuchen :( Ihr gefürchteten Off Aktionen haben uns in unseren Grundfesten erschüttert - vor lachen :D
 

DeletedUser117714

Gast
@ Rotze: Ich versteht das schon nur dachte ich das sie das auch positiv erwähnt hätten aber Pustekuchen :( Ihr gefürchteten Off Aktionen haben uns in unseren Grundfesten erschüttert - vor lachen :D

Wie war das damals noch mit euren 1,3k Offs auf 40 Dörfer?
Ähm...Wie viele Dörfer habt ihr da geholt? glaube 0 oder?^^
 

DeletedUser

Gast
öhm wem gehören die Dörfer jetzt? glaube sind alle in Bluna Hand... egal wie dus drehst und wendest, am ende gewinnt immer Bluna ;-)
 

DeletedUser117714

Gast
öhm wem gehören die Dörfer jetzt? glaube sind alle in Bluna Hand... egal wie dus drehst und wendest, am ende gewinnt immer Bluna ;-)

Öhm...Mir egal? Ihr habt die nicht bekommen, als ich im Acc war, eure Aktionen gegen mich waren totale flops, kannst jetzt drehen und wenden wie du willst, am Ende gewinnt immer Bave ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie war das damals noch mit euren 1,3k Offs auf 40 Dörfer?
Ähm...Wie viele Dörfer habt ihr da geholt? glaube 0 oder?^^

Richtig und ? Jetzt gab es sie fast umsonst o_O

Wie viele Offs liefen auf Soul ? 3000 ? Was gabs ?
Wie viele Offs laufen gerade auf ein Dorf von Julianus ? ^^

[14:21:31] Bave: WO´S MARKUS DER DEPP
[14:21:32] Bave: D::D:D

Wo ist Bave die Pfeife ?
 

DeletedUser117714

Gast
Richtig und ? Jetzt gab es sie fast umsonst o_O

begreifst es nicht oder? ^^

Wie viele Offs liefen auf Soul ? 3000 ? Was gabs ?
Wie viele Offs laufen gerade auf ein Dorf von Julianus ? ^^

Und was genau hat das jetzt mit mir zutun? :D

[14:21:31] Bave: WO´S MARKUS DER DEPP
[14:21:32] Bave: D::D:D

Wo ist Bave die Pfeife ?

Hast wieder Schiss, da im Chat zu antworten, weil dich dann alle wieder fertig machen?^^
Und falls du lesen kannst, bin ich hier^^
 

DeletedUser

Gast
Begreifst dus nicht ?

Was haben die 1000 Offs auf deine Dörfer hier gerade zu tun ? Sind unser joa, gabs umsonst.

Ne muss nicht sein, ich schreib nicht mit jedem Trottel.
 

DeletedUser117714

Gast
Begreifst dus nicht ?

Nein, du nicht :D Man, immer noch so klug wie damals^^
Was haben die 1000 Offs auf deine Dörfer hier gerade zu tun ?

Ihr gefürchteten Off Aktionen haben uns in unseren Grundfesten erschüttert - vor lachen :D

Bezog sich darauf ;-) , Eure Aktionen gegen mich waren auch zum Lachen.
Ps, es waren 1,3 k Offs^^

Sind unser joa, gabs umsonst.

...
Ne muss nicht sein, ich schreib nicht mit jedem Trottel.

Bei dir hat man echt Fremdschäm^^
 

DeletedUser

Gast
ähm als erfahrene TP-UV. Bave, darf ich dich fragen, wieviel hat deine Aktion, oder soll ich sagen Aktiönchen, bei TP gebracht? Hast du geadelt? Moment, da muss ich kurz nachschaun, die Zahl fällt mir gerade nicht, weil sie so unfassbar groß ist. Ich glaube es war eine Zahl mit vielen Nullen, ja jetzt fällts mir ein 0000000000000000000000000000000000000000000000 Unfassbar viel, ne. Also komm du mir bitte nicht mit misratenen Offaktionen. Und geil dich bitte nicht darauf auf, dass du es geschafft hast 40 Dörfer deffen zu lassen. Oh, doch sry, darfst dir doch bisschen was drauf einbilden, PUNCH hats nämlich nicht geschafft.

Also kleine Brötchen backen, denn außer große Töne spucken, wie toll doch NÜSSE wären, hast du gar nix geschissen bekommen. Außer natürlich 1300 Offs zu blocken. Was interessieren mich vor nem halben Jahr geblockte Offs. Loch Lomond hatte mal seinen ganzen Acc auf ein Dorf gejubelt (natürlich nur die Offs, nur PUNCH schickt SKAV zum cleanen) und es nicht geadelt. Hat deswegen jemand seine Fähigkeiten in Frage gestellt?
 

DeletedUser117714

Gast
ähm als erfahrene TP-UV. Bave, darf ich dich fragen, wieviel hat deine Aktion, oder soll ich sagen Aktiönchen, bei TP gebracht? Hast du geadelt? Moment, da muss ich kurz nachschaun, die Zahl fällt mir gerade nicht, weil sie so unfassbar groß ist. Ich glaube es war eine Zahl mit vielen Nullen, ja jetzt fällts mir ein 0000000000000000000000000000000000000000000000 Unfassbar viel, ne. Also komm du mir bitte nicht mit misratenen Offaktionen. Und geil dich bitte nicht darauf auf, dass du es geschafft hast 40 Dörfer deffen zu lassen. Oh, doch sry, darfst dir doch bisschen was drauf einbilden, PUNCH hats nämlich nicht geschafft.

Also kleine Brötchen backen, denn außer große Töne spucken, wie toll doch NÜSSE wären, hast du gar nix geschissen bekommen. Außer natürlich 1300 Offs zu blocken. Was interessieren mich vor nem halben Jahr geblockte Offs. Loch Lomond hatte mal seinen ganzen Acc auf ein Dorf gejubelt (natürlich nur die Offs, nur PUNCH schickt SKAV zum cleanen) und es nicht geadelt. Hat deswegen jemand seine Fähigkeiten in Frage gestellt?


Ähm...Ich glaub kaum, dass ich blöd bin und mit meinen Ag´s zu dir(Markus hatte sich ja da schon schnell verpisst) gelaufen wäre( ich meine LFZ 30 h mit Ag´s??)
Warum sollte ich also bei dir adeln damals? Ich hab nur Offs geschickt um für die anderen zu cleanen? o_O Und da sind Dörfer gefallen ;-)
Also back du lieber kleine Bröchten :)

Guck die Bluna Statistik gegen mich an, sieht blöd aus oder? ;-)
Sieh´s doch ein, ich habt gegen mich nichts gerissen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha

hast dir jetzt dein letztes bisschen Hirn auch noch rausgesoffen?

Natürlich liegt der mathssmile-Acc an sich nicht in vernünftiger Reichweite zum TP, aber was ist mit den 40 Dörfer, die dir so gut gefallen haben. Meinste wir hätten da Ags mit 30std LZ geschickt? Hoppla, da kann doch was nicht stimmen. Finde den Fehler. AAAAHHH, die 40 Dörfer hattest du dir während des Krieges geholt und dich damit an die Bluna-Front geadelt. Klingelts jetzt bei dir? Ich hab jetzt natürlich keine Berichte mehr von deinen Ags, aber mit deinen 40 Dörfern warste in äußerst interessanter Adelsreichweite und wenn dus dann nicht versucht hättest, wäre es ja noch peinlicher. Soll ich die Koordinaten von den Dörfern hier reinposten, oder lichtet sich schön langsam der Nebel bei dir?

Ähm lol? jetzt hackts aber völlig bei dir aus, oder? Wer hat denn den Krieg gewonnen? Das war ja wohl eine äußerst einseitige Geschichte, damals. Oder hatte NÜSSE zu irgend einem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance. Du hast auf voller Linie versagt. Vielleicht gibt es vereinzelte Accs die eine positive Akte haben. Ja und? Fakt ist doch, dass NÜSSE total baden gegangen sind und du daran überhaupt nichts ändern konntest. Oder sehe ich das falsch? Hast du irgend was tolles bewegt, außer Bla Bla zumachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117714

Gast
haha

hast dir jetzt dein letztes bisschen Hirn auch noch rausgesoffen?

Natürlich liegt der mathssmile-Acc an sich nicht in vernünftiger Reichweite zum TP, aber was ist mit den 40 Dörfer, die dir so gut gefallen haben. Meinste wir hätten da Ags mit 30std LZ geschickt? Hoppla, da kann doch was nicht stimmen. Finde den Fehler. AAAAHHH, die 40 Dörfer hattest du dir während des Krieges geholt und dich damit an die Bluna-Front geadelt. Klingelts jetzt bei dir? Ich hab jetzt natürlich keine Berichte mehr von deinen Ags, aber mit deinen 40 Dörfern warste in äußerst interessanter Adelsreichweite und wenn dus dann nicht versucht hättest, wäre es ja noch peinlicher. Soll ich die Koordinaten von den Dörfern hier reinposten, oder lichtet sich schön langsam der Nebel bei dir?

Ja, poste mal ;)
Dann fällt dir auf, das die Dörfer bei Küsel liegeno_O


Ähm lol? jetzt hackts aber völlig bei dir aus, oder? Wer hat denn den Krieg gewonnen? Das war ja wohl eine äußerst einseitige Geschichte, damals. Oder hatte NÜSSE zu irgend einem Zeitpunkt auch nur den Hauch einer Chance. Du hast auf voller Linie versagt. Vielleicht gibt es vereinzelte Accs die eine positive Akte haben. Ja und? Fakt ist doch, dass NÜSSE total baden gegangen sind und du daran überhaupt nichts ändern konntest. Oder sehe ich das falsch? Hast du irgend was tolles bewegt, außer Bla Bla zumachen?

Und dennoch hab ihr nichts gegen mich gerissen o_O
Sieh es doch ein?:cool:
 

DeletedUser

Gast
mal kurz vorweg: HA!L ..Bave.. !!

Also Nordkorea hätte wohl die Propa nicht anderes gemacht ;-) So eine geschönte Propa habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

-> nice... Sinn einer Propa nicht verstanden
EPIC-FAIL_icon.png

hat zwar schon jemand die DS-Erklärung einer Propa hier gepostet... aber nur für dich hab ichs sogar ausm Wiki kopiert
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.
[...]
Propaganda im eigentlichen Sinne ist demgegenüber eine eigens zur Beeinflussung, Manipulation und Herrschaftssicherung eingesetzte Werbetechnik.
Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. [...]


Außerdem hattet ihr natürlich auch vorher große Deffverluste... Wenn man pro Off 600 Skav mitschickt...

-> und nochmal weils so schön war
you_fail_icon1131.jpg

kennst du sogenannte skav offs? sind so richtig oldsqwl ... geh dich mal bei s6 Spielern informieren (sehr beliebt bei denen) ;)

So einen habe ich noch: Das mit eurem Zusammenhalt und darunter das Bild mit den vielen Händen die sich alle lieb haben. Das habt ihr wohl aus nem christlichen Flyer rauskopiert :-D Kitschiger gehts wohl kaum noch. Aber nach einiger Zeit ist mir auch dieser versteckte Hint von euch klar geworden. Genau wie die Christen, habt auch ihr keine Zukunft mehr. Wirklich clever von euch ;-)

-> einen hab ich auch noch:biggrin:
com_FailHorn____2302.png

wie kommt man nur auf eine solch schwachsinnige Interpretation :confused:
btw. sollte es wirklich drastisch bergab gehen mit dem Euro und der Globalen Erwärmung, wird es bald nicht mehr so nach keiner Zukunft für die Christen aussehen;)
auch wenn ich selbst nicht wirkich was von der Kirche halte, so werden doch dann wieder viele ärmere Leute sich der Kirche zuwenden, da sie denken durch diese und der der Glaube an Gott könnte wieder alles besser werden.


greetz
 

DeletedUser131951

Gast
Der Titel müsste eigentlich heißten: PUNCH blickt mit einem ganz geschlossenen und einem halbgeschlossenen Auge auf das Jahr 2011 (auf das Jahr 2012 werdet ihr noch mit zwei zugeschwollenen Augen zurück blicken können, nur mal so am Rande.

Also Nordkorea hätte wohl die Propa nicht anderes gemacht ;-) So eine geschönte Propa habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Am lustigsten fand ich: "NÜSSE lösten sich wie aus dem Nichts auf". Ja alles klar, ne :-D Was fast geaunso lächerlich ist, dass ihr eure Feindesaufnahmen rechtfertigt. Keine Eier in der Hose, hm? Und den Ruthie-Wechsel, mit was rechtfertigt ihr den? Sind euch die fadenscheinigen Argumente ausgegangen. Ich geb euch mal einen Tipp: Aufgrund eurer tollen Offaktionen war PA bestimmt schon völlig am Ende und der Ruthie Wechsel hat daran überhaupt nichts geändert. So wars bestimmt. Weil ihr seid ja sooooooooooo toll. Abgesehen davon, dass ihr nicht mal 30 Mathssmile Buden deffen konntet, aber Gretiem Buden mit 600k zuscheißen und andere dafür leer stehen lassen, das könnt ihr :-D Oh ich vergaß, ihr musstet ja eure ME-Front deffen, weil Bluna und ME vor 2 Monaten bereits fusioniert haben. Außerdem hattet ihr natürlich auch vorher große Deffverluste... Wenn man pro Off 600 Skav mitschickt...

So einen habe ich noch: Das mit eurem Zusammenhalt und darunter das Bild mit den vielen Händen die sich alle lieb haben. Das habt ihr wohl aus nem christlichen Flyer rauskopiert :-D Kitschiger gehts wohl kaum noch. Aber nach einiger Zeit ist mir auch dieser versteckte Hint von euch klar geworden. Genau wie die Christen, habt auch ihr keine Zukunft mehr. Wirklich clever von euch ;-)

je mehr man seine Gegner abwertet umso mehr wertet man sich selber ab. Denk mal darüber nach ;-)

Echt peinlich, sich so derbe selber zu ownen. Machst´n ganzen Post, um PUNCH! zu ownen und sagst dann, dass man sich mit dem abwerten seiner Gegner nur selber abwertet. Dein einziger Gedanke bei dem Post kann wohl gewesen sein, dass man dich und dein Nievau nicht mehr abwerten kann.


öhm wem gehören die Dörfer jetzt? glaube sind alle in Bluna Hand... egal wie dus drehst und wendest, am ende gewinnt immer Bluna ;-)

Jo, gegen RS oder was? Du Held kannst mal leise sein, RS hat im Vergleich zu euch seit ihrem Bestehen die meiste Zeit um die 300° Front. Wenn ihr so weit seit, reden wir weiter, alles klar? Zumal ihr sowieso wie´n paar 10jährige kämpft. Ein ganzer Stamm auf einen Spieler. Held!

Und zur Propa- das kommt von Propaganda- und man macht wohl Propaganda gegen den eigenen Stamm.

Thema sKav in der Off... sKav-Off haste wohl noch nie gehört oder? o_O Und wenn du ein Problem mit bave hast, dann sprich im skype mit ihm. Oder eMail... was auch immer. Da trauste dich wahrscheinlich nicht, weil du da deine Leute nicht dabei hast. Hier kannste ja hoffen, dass deine Freunde ankommen oder?^^


Und pass bei deinen nächsten Posts auf, sonst landen sie auf fail.to. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben