• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresende 2025

Sven kommt.

Speerträger
Reaktionspunktzahl
25
Moin

Wie schauts eigentlich aus mit SDS Betrieb so ab Mitte Dezember bis Ende des Jahres?

Freakazoid_

Speerträger
Reaktionspunktzahl
23
Gerne schon ab Anfang Dezember. Muss ja nicht täglich, aber zwischendurch wäre schon mal cool.

La..

Speerträger
Reaktionspunktzahl
38
meine die kritik hat nicht so gezogen wie erwartet bei dem kollegen im support, scheint mir als hätte der beleidigt seine sachen gepackt

köpfle

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Bis wann gibt es eine Antwort ?

Wir warten auch schon darauf zwischen den Jahren Speed zu zocken.

Grüẞe

Qlimbu

Speerträger
Reaktionspunktzahl
2
Moin,

wir warten alle nur darauf zum Jahresende SDS zu zocken. Es wäre wirklich schade, wenn es für dieses Jahr hierzu wirklich keine Pläne gibt.

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
976
habs intern nochmal angesprochen... wird geprüft, versprechen können wir aber noch nichts :(
lg

.Fresh

Speerträger
Reaktionspunktzahl
129
Gerne nur so 4-6 Runden damit die dann ordentliche spielerzahlen haben

lg fresh

bananenwerfer13

Späher
Reaktionspunktzahl
6
dazu kann ich leider nichts belastbares sagen :(
Ich weiß es ist ein heikles Thema bei den CMs, aber könntest du eventuell mal ansprechen, dass es hier mehr Transparenz im Forum gibt? Es ist wirklich seit Jahren so, dass man das Gefühl hat, dass es die Supporter 0 juckt ob Runden laufen oder nicht. Man bekommt auf Feedback gar keine Antworten oder maximal ausweichende. Für viele würde glaube ich ein wenig mehr Transparenz auch zu mehr Verständnis führen… ist ja vollkommen okay wenn keine Runden laufen, aber solches Feedback, wie nun von dir, dass intern wenigstens gefragt wird ob es möglich ist welche zu planen, ist mMn. Gold wert

JungLing

Speerträger
Reaktionspunktzahl
69
Ich weiß es ist ein heikles Thema bei den CMs, aber könntest du eventuell mal ansprechen, dass es hier mehr Transparenz im Forum gibt? Es ist wirklich seit Jahren so, dass man das Gefühl hat, dass es die Supporter 0 juckt ob Runden laufen oder nicht. Man bekommt auf Feedback gar keine Antworten oder maximal ausweichende. Für viele würde glaube ich ein wenig mehr Transparenz auch zu mehr Verständnis führen… ist ja vollkommen okay wenn keine Runden laufen, aber solches Feedback, wie nun von dir, dass intern wenigstens gefragt wird ob es möglich ist welche zu planen, ist mMn. Gold wert
Lindi schrubbt hier bloß das Forum. Der hat doch auch nichts zu melden.

Sven kommt.

Speerträger
Reaktionspunktzahl
25
Spielbetrieb kann gerne wieder eingestellt werden.

Ich vergaß, dass hier ja nur Retime, Raustime sowie Farmbots und Massattackskripte unterwegs sind.

Angriffe werden mit Koordsanner eingelesen und durch das Programm rausgeschickt etc..und das dauerhaft, egal wieviele Truppen man in den jeweiligen Dörfern selbst hat. Offensichtlicher kann man halt auch nicht mal botten.
Entweder man stellt all diese Skripte für JEDEN zur Verfügung oder man macht das Game komplett dicht. Fairplay bleibt hier völlig auf der Strecke.. Alle hier Kleinkinder geblieben Wahnsinn.

Pure Zeitverschwendung, wenn man ständig gegen Bots von anderen Spielern sich batteln muss. Absolute Wettbewerbsverzerrung..und das traurige ist, es ist nicht kontrollierbar und dennoch so offensichtlich, wenn man sich in dieser Situation befindet.

Schöne Feiertage und n guten Rutsch an diejenige welche, die mich noch kennen von früher die vielleicht nicht so zurückgeblieben sind.

CU

Zuletzt bearbeitet:
Oben