• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jaja... mpeG sagt tschuess :)

DeletedUser29799

Gast
Wie im Topic schon gesagt.. ich verschwinde.. :)
Wieso? Nein. nicht wegen Leuten auf SDS oder sonstwas.. sondern aufgrund von Lustlosigkeit.. Das Spiel beansprucht einfach zu viel Zeit.. Zeit, die ich nicht mehr aufbringen kann.. ;)
Ersatz fuer meinen Acc ist gefunden & mein Acc wird weitergespielt..
Das einzigste, wofuer ich noch da sein werd' ist hin & wieder mal 'ne Runde SDS, allerdings nur, wenn mein kleiner cultsibi spielt :b


Nuja.. viel spass euch noch.. :)

mfg.
 

DeletedUser30780

Gast
Tschau mpeg, viel spaß im rl,

und möge man dich hier mal wiedersehen
 

DeletedUser28109

Gast
Es war meine propaganda :)

ne mpeg hat spass gemacht mit dir ;-). Hättest du nicht so ein verdammt großes Ego gehabt wärst sicher einer der erfolgreichsten worden so hast du viel gelernt wie man defft etc. Aufjedenfall halte die Ohren steif gl im RL und guck mal wieder bei sds vorbei sonst kann ich ja schlafen ^^:mrgreen: . Ich werde morgen noch ne kleine propaganda dazu machen nix böses ;-).

MACHS GUT!
 

DeletedUser22848

Gast
ohhh endlich heult mir keiner mehr die ohren voll *g*

ne im ernst war lustig mit dir!

hf & gl wir sehn uns o/


lg
fred
 

persie

Gast
ach mpeg ich wollte dich doch zu unserem sklaven machen und nun willst du schon gehen?
aber ich verstehe dich du spielst ja nunmal mehrere acc auf s8 und da ist es normal das man irgendwann nach monaten der daueruv ausgelaugt ist also viel spass im RL:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das einzigste, wofuer ich noch da sein werd' ist hin & wieder mal 'ne Runde SDS, allerdings nur, wenn mein kleiner cultsibi spielt :b

Ich werde mich bei dir melden :)

Viel Spaß im RL beim Nachhilfe geben, ausziehen und dem Kinderwunsch :p
 

DeletedUser32747

Gast
Bye mpeG... aber ich glaube ohnehin das das nur ein Vorwand ist :cool:
 

DeletedUser16301

Gast
hm... :S

naja dann machs mal gut :(

(früher oder später sieht man sich schon mal wieder :mrgreen: )
 

DeletedUser

Gast
ich denk du warst/bist einer der besten deffer im game, also schau mal wieder vorbei und mach pharao wieder bisschen angst xD


bye viel glück noch ;)
 

DeletedUser

Gast
schade, schade, schade. hast viel für GL und mich getan. ich verstehe dich aber. so n großer account kostet sicher zeit. naja, viel sß im Rl und vlt. sehen wir uns mal bei sds! bis dann! schade!:-(
 

DeletedUser

Gast
mhh... schade war immer sehr lustig mit dir... hast dem spiel iwie ein bisschen humor gebracht... war eine ehre mit dir gespielt zu haben ;-)
viel glück im RL!
 

DeletedUser

Gast
schade o_O das wars mit meinem Acc. Partner o_O :-( :( .
Aber wir hatten ja schon ma drüber gequatscht verstehen tu ichs auf jeden Fall viel spass alta wir hören uns eh bestimmt weiter hin:)
 

DeletedUser33799

Gast
na dann auch ein mpeg muss halt mal gehen.
sarz machs gut hf & gl im rl ;D, flame aber nich so viel rum und sei nich so unfair :p
 
Oben