• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jaku basht "Noobs"

DeletedUser

Gast
Jaku.jpg


Meine 3 Propa.
Konstruktive Kritik erwünscht kein gespame!:p
Beichte werden folgen wenns noch gibt und se nicht neu anfangen:cool:

Ein 60 K ler kriegt mich nicht runter:)
 

DeletedUser

Gast
löl?!
wo bist du genau?
sonst nice^^
vielleicht mehr text :p
 

DeletedUser

Gast
K 14! (Jakubarzani)

Ja das habe ich vor lauter Müdikeit wohl vergessen^^
Wollte eig eine Ani daraus machen, aber nun ist halt nix geworden^^
 

DeletedUser

Gast
sowas habe ich auch: (das dorf hat 2000 p)

Verteidiger: Kogura
Dorf: Lighthalzen (308|810) K83

Anzahl: 132 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 132 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
nice propa, bissel mehr text und andere bilder, erklärungen, igm's etc.
bist halt außemring (ar) deswegen is das nicht der megea kracher, aber nice, vor allem weils gegen die doofen noobs is ;-)
 

DeletedUser

Gast
Is ja auch mal toll das hier die die nich wissen was am Aussenring passiert,
mal einen Wegweiser bekommen!
Immerhin sieht man hier nicht jedesmal einen aussenring Spieler mit Propas, da
Eig. das niemand interressiert;-)

Finde es eben darum toll weil damit auch der Aussering ein bischen Beachtung bekommt^^

Weiter soo... Bisher nur ein Schimmelpost (Bei dem ich selber nich drasukomm:S)
 

DeletedUser82798

Gast
bin zwar net in s30 aber nice ;)
Hatte grade nur mal langeweille und bin drüber gestolpert. Auch wenns was länger her ist hier in s30 scheint das Forum ja etwas ruhig zu sein :)

Nen bischen mehr Text hätte dabei sein können ansonsten gut.

go Das JacK. go
 

DeletedUser

Gast
Finde es sehr nett von euch :smile:
Obwohl die Propa auch nicht wieder der oberhammer ist:redface:
 

Deleted User - 2204623

Gast
sorry, aber die Berichte sind ja wohl net soo geil... :S

Jah ich weiß, dass du im Ar bist, aber ich bin auch (mehr oder weniger xD) Ar und bei mir gibts etwas bessere Berichte xD


Ansonsten trotzdem ganz schön gemacht, bis auf die Berichte und etwas wenig Text... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich will ja mal nicht so sein,aber vergreiff dich nicht immer an kleinere,wenn die dann weg sind dann siste was noch um dir ist,konsequente spieler die was drauf haben ,spätestens mit 500k punkten wirst du es dann merken.
 

DeletedUser

Gast
Weist du überhaupt zu welhen zwecken dieser Tread ist:So_O
Oder willst du Aufmerksamkeit?
Schau dir meine Gegend an!
Ich adel 50% Grau und nich Grau!
Da es ja Praktisch keine Spieler gibt!
Die die es gibt sind die die ich hier erwähnte!

Ich wette dein Maximum war 500 k dann haben se dich abgeadelt o/
Denn nur solche behaupten solche BS!
 

DeletedUser

Gast
ich will ja mal nicht so sein,aber vergreiff dich nicht immer an kleinere,wenn die dann weg sind dann siste was noch um dir ist,konsequente spieler die was drauf haben ,spätestens mit 500k punkten wirst du es dann merken.

lol

du bist der hammer^^

wenn wer 500k pkt in seiner nähe hat hat er ne mille...

da die berichte darauf schliessen lassen das die anderen nichts drauf haben ausser zahnbelag...


aber ansonsten schön gelungen nur bissl wenig text wie meine vernümpftigen vorgänger bereits sagten
 

DeletedUser

Gast
Weist du überhaupt zu welhen zwecken dieser Tread ist:So_O
Oder willst du Aufmerksamkeit?
Schau dir meine Gegend an!
Ich adel 50% Grau und nich Grau!
Da es ja Praktisch keine Spieler gibt!
Die die es gibt sind die die ich hier erwähnte!

Ich wette dein Maximum war 500 k dann haben se dich abgeadelt o/
Denn nur solche behaupten solche BS!





Klar gibt da spieler,hasst du dir mal s23 angesehen ,da ist auch alles grau nur man adelt die spieler deswegen ist da auch so viel los,bzw. so wenige spieler dabei,da gibts auf äusseren kontinenten schon nur 6 stämme je konti.
 

Deleted User - 2204623

Gast
paliwaka2 schrieb:
ich will ja mal nicht so sein,aber vergreiff dich nicht immer an kleinere,wenn die dann weg sind dann siste was noch um dir ist,konsequente spieler die was drauf haben ,spätestens mit 500k punkten wirst du es dann merken.

wie er schon sagte, er ist Ar da ist nicht soo viel zu adeln o_O


paliwaka2 schrieb:
Klar gibt da spieler,hasst du dir mal s23 angesehen ,da ist auch alles grau nur man adelt die spieler deswegen ist da auch so viel los,bzw. so wenige spieler dabei,da gibts auf äusseren kontinenten schon nur 6 stämme je konti.

man merkt du hast ahnung :) was bringt ihm das denn 500-5k pkt-player zu adeln????????????? Gar nixx, richtig :S
 

DeletedUser

Gast
wie er schon sagte, er ist Ar da ist nicht soo viel zu adeln o_O




man merkt du hast ahnung :) was bringt ihm das denn 500-5k pkt-player zu adeln????????????? Gar nixx, richtig :S


[Ironie]Da musst du aufpassen er ist wohl der grösste Pr0 aller zeiten!
Deshalb kann ich auf keinen Fall besser sein da er am meisten Ahnung hat![/Ironie]

Paliblabla oder wie auch immer
wenn du keine Ahnung hast lass stecken!:S
 
Oben