• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[JaL]

Reaktionspunktzahl
13
Just a Legend sucht erfahrene Member auf K63 (und Umgebung). Der Stamm wurde von mir gegruendet, und ich suchte bis jetzt verzweifelt nach gescheiten Spielern, habe aber leider noch keinen gefunden, von daher bring ich jetzt diesen Verzweiflungsakt meinen Stamm im Forum publik zu machen.
Infos zum Stamm:
allerhoechstens werden 20 Member aufgenommen (welche auch nicht zu eng aneinander liegen)
Loyalitaet ist oberstes Gebot (Fahnenflucht oder nicht erbrachte Hilfe obwohl man helfen koennte sind Todsuenden)
Just a Legend wurde das erste Mal bei tribalwars.nl (niederlaendische DS) gegruendet (auf S2) und hat da zwischen Platz 1 und 2 rumgependelt.(bis ich keinen bock mehr hatte xD//bzw. gesperrt wurde xD)
Falls noch Fragen (egal ob Frage zum Stamm, oder Frage zu meiner Person) bestehen schreibt mir einfach, ich heisze ingame genauso wie hier im Forum.

Falls sich jemand dazu entscheidet beitreten zu wollen, erwarte ich eine ausfuehrliche Bewerbung an mich, und keine 1 Satz lange, mit Rechtschreibfehlern uebersaete Nachricht.
Hochachtungsvoll,
Alex (aka Dizzzaster)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben