• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jamiez ( Oldi ) vs. -TNT-

  • Themenstarter DeletedUser60545
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Und die Suche nach einem wirklichen Gegner gestaltet sich auf s15 wirklich sehr , sehr schwer . :rolleyes:

Wir können uns ja battlen :p

Werde zwar nur 5min länger überleben als der Rest deiner Opfer aber die 5min werd ich nutzen, um dir möglichst viel deinen süßen Hintern zu versohlen :p

@ Jamiez:

o_O Cheator!!!!

Wie sollen die denn ne Chance haben, wenn du auf so dreckige Cheats zurückgreifen musst? :(
 

DeletedUser60265

Gast
Was für ein Bericht , da erstarre ich ja fast vor Ehrfurcht :S


Ich muß gestehen, ich hab noch mehr von solchen Berichten, und die sind alle nicht besser ...
Aber die jetzt hier einzustellen ist mir zu peinlich :-(
Das ist wie Babyrobben Schlachten ...
 

DeletedUser55704

Gast
Wir haben da eh ein Problem ...
Jamiez hat den ganzen Stamm TNT als sein Adelsziel reserviert :twisted:

*lach* Langsam reicht es...-in dieser gegend scheint das reservieren von stämmen in zu sein... :mrgreen:

Scotty..-leg mal ein liebes wort für mich ein.. Ich will auch mitspielen :twisted:
 

DeletedUser60545

Gast
naja Magical ist auch weg ( 350k ) ... und immer noch keine Reaktion von -TNT-
 
Oben