• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jamzor erDREISTet sich - Damned, ~HoL~ und Royal sind auch irgendwie dabei...

DeletedUser46754

Gast
Was dann manche Kommentare oder Dorfnamen von eurer Seite sollen, kann ich übrigens nicht vollends nachvollziehen. Ich war eigentlich immer ein umgänglicher Feind.

Das stimmt! Ich kann es nur nochmal wiederholen: Respekt an dich wie du mit der Situation umgehst. Daran sollten sich alle mal ein Beispiel nehmen!

Und zu guter Letzt:

Zwischentimen ist halt nur bei weniger fähigen Gegenspielern möglich...

Danke im Namen aller Beteiligten :)
 
Oben