• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Janeeisklar0815

Reaktionspunktzahl
0
nett gemacht, obwohl alles ein bisschen klein ist. ist bisschen doof, da man dadurch nur wenig sieht.

aber es werden ja sicher noch videos o. ä. folgen, wo dann auf besserung gehofft werden darf :)
 

DeletedUser

Gast
nett gemacht, obwohl alles ein bisschen klein ist. ist bisschen doof, da man dadurch nur wenig sieht.

aber es werden ja sicher noch videos o. ä. folgen, wo dann auf besserung gehofft werden darf :)

danke schön :)

Ja irgendwann kommt das nächste ich probiere schon fleißig rum ;-)
 

aT w0R

Gast
für 2 Vid nich schlecht ;-)
übung macht den meister ;)
so schnell kans gehn :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

lg aT
 

DeletedUser

Gast
seit Scryper im acc ist, gibts auch etwas gegenwehr, allerdings musste backfisch zur kenntnis nehmen, dass wir von janee nicht mehr ablassen. sie haben nun selbst angefangen, ihn aufzuadeln... und scryper hat den text im profil editiert :)

Scryper aka Jay im acc und timed ab sofort Tsunami alle ag´s raus ;D


edit:

mit nem leeren acc :X -.-
 

DeletedUser

Gast
seit Scryper im acc ist, gibts auch etwas gegenwehr, allerdings musste backfisch zur kenntnis nehmen, dass wir von janee nicht mehr ablassen. sie haben nun selbst angefangen, ihn aufzuadeln... und scryper hat den text im profil editiert :)

nicht mehr ablassen xD Man sollte sich seine Lage auf der Karte mal angucken.
Wie man so Adeln kann ist mir bis heute unverständlich ^^
 

DeletedUser

Gast
wart mal. notavailable? schalt ich grad richtig? du bist doch von den backfischen, oder? sieht doch aus, als würdet ihr den account im einvernehmen mit janee aufadeln. warum wollt ihr dann, dass wir von janee nicht mehr ablassen? steigt ihr dorfmäßig doch schlechter dabei aus, hm? :/
 

DeletedUser121047

Gast
also wenn man [!T!] vs pssssst anschaut sollte sollten sie sich mal nicht so

aufplustern aber das video ist echt nett gemacht:) *thumps up*
 

aT w0R

Gast
lol o_O
wenn du die fakten wüsstest dann würdest du verstehen warum die aktion daneben ging :S:S:S
 

DeletedUser

Gast
also wenn man [!T!] vs pssssst anschaut sollte sollten sie sich mal nicht so

aufplustern aber das video ist echt nett gemacht:) *thumps up*

wir plustern uns auf? wo denn bitte?

womit wollt ihr euch denn rühmen? mit ner propa zu einem angriff auf ein einzelnes pssst-dorf? mit mitgliedern die bei jenem angriff derart die panik gepackt hat, dass sie def in tsunami-dörfer anstatt ins pssst-dorf schickten? IHR habt keinen grund euch aufzuplustern, wirklich nicht...
 

DeletedUser121047

Gast
ich weiss nicht wie viele angriffe es waren aber dörfer habt ihr keine bekommen
und wenn evtl2-3 die ihr nur ein paar sekunden hattet o_O

und ja ich muss einräumen das mit der deff ist passiert aber imendefekt waren
unsere verluste geringerer als euere und wir haben kein dorf verloren und für
den "top"-stamm kein dorf zu holen ist auch nicht zum aufplustern:S
 

DeletedUser

Gast
acht du meine güte... o_O da wird schon wieder schamlos herumgelogen. also erstens haben wir dörfer geholt, die nicht readelt wurden. zweitens ist es für die verteidigende kraft immer leichter, mehr truppen zu schrotten. so ist das nun einmal bei ds. der offer zahlt in der regel drauf. und drittens, wenn ich alleine von mir spreche: bei mir fanden 90% der offs wieder den weg nach hause. ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mehr truppen verloren haben soll als ein pssst spieler. ganz abgesehen von dem schaden, den ich bei den dörfern angerichtet habe...
 

DeletedUser121047

Gast
evtl auf dich bezogen.. habe gesagt die statistik hab ich net im kopf aber die dörfer waren an einer hand abzuzählen!

90% der offs fanden den weg zurück und wie viele sind für ein dorf welches gehalten wurde gefallen?
 

stupido amigo gmbh

Gast
ach banana lern doch lieber mal dass man ein spähdorf nicht in lauter 500er gruppen zerteilt und es so dem gegner ziemlich einfach macht zu blocken :mrgreen::mrgreen::mrgreen: zumindest als rang 1 acc sollte man das wissen ;-)

und solange nur die offs den weg nachhause fanden die ags aber nicht ist ja alles in bester ordnung:rolleyes:
sorry aber ich wollte auch mal flamen ^^

und ihr habt bei den angriffen auf dieter etc wirklich nicht geglänzt... dadurch musste psst auch net glänzen :pP

aber hier is ja -.- vs T und nix andres also hör ich wieder auf:S:|


mir war nur grade langweilig :D
 

DeletedUser121047

Gast
dann schließ ich mich dem boss mal an :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wird auch Zeit, denn es wurde wieder einmal völlig am Thema vorbei diskutiert. Aber das ist man ja mittlerweile im PUB gewohnt ...^^
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich weiß.
Aber mittlerweile ist es leider so hier geworden, das, wenn man eine Propa zu einen bestimmten Thema macht, irgend welche ollen Kamellen raus geholt werden, die mit dem Thema überhaupt nix zu tun haben, nur um von der momentanen Niederlage ab zu lenken. ("Aber damals war das so und so" oder "bei dem habt ihr euch aber schwer getan gehabt")
Interessiert doch keinen Schwanz (sorry) mehr !

Fakt ist doch, das die größten Luschen dort einer nach dem anderen weggeballert werden. Nur das interessiert hier. :cool:
 

DeletedUser121047

Gast
aber er hat weitergemacht!

*auf zwiebelschnucki zeig*

naja wie gesagt video gefällt mir;-)
 
Oben