• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Januar Aktion 2011 O20 vs. FvN

DeletedUser123010

Gast
Nice die Propa. Für Dich als arbeitslosen Strategen echt gut, Ambosch.
(Bist Du auf der Suche nach Sympathiepunkten?^^)

Mir persönlich würden ja Bildchen der gekreuzten Schwerter oben rechts in den verschiedenen Noob-Accounts gut gefallen :mrgreen:

Kleine Frage an den Rapcity-Account : "Waren das über 10k auf Deinem Schirm?"
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da auch noch ne Frage: Skassi ist wohl ne UV!?!?

Ambosch, die Propa ist Dir gut gelungen!! Mit dem Comic haste uns den Augenkrebs erspart, mit dem wir es sonst hier oft genug zu tun haben - clever!
 

DeletedUser

Gast
Propa ist so, wie ich meine Steaks nicht mag... Well done!
 

DeletedUser

Gast
...dafür das du das ding 2 mal gemacht hast und demensprechend frustriert warst, is die propa gut geworden :)

aber ziemlich kurz für meinen geschmack
 
Reaktionspunktzahl
4
Lange keine mehr gesehen......und die gefällt mir echt....viel Arbeit denke ich.....Auswahl an Berichten waren ja übermässig......aber sehr gelungen!
 

DeletedUser

Gast
endlich wieder mal eine schöne propa :)
saubere arbeit ambosch ;-) (kralj hat recht, suchst du sympathie punkte? ^^)

auch ich habe eine frage: atze23 ist wohl auch eine uv? Oder jemand, der sonst nicht deffen kann ;)
 

DeletedUser122361

Gast
hübsch hübsch,...
wusste gar nicht, dass du so kreativ bist ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist gut, aber für meinen geschmack viel zu breit ... ambosch du hast vielleicht so nen breiten bildschirm ... aber ich nicht ... ich muss ständig hin und her scrollen wenn ich die berichte nebndran auch sehen will

Da dürfte es im W18 forum nen Thema geben wie man ne propa schreibt ... da sind auch paar mase angegeben, wär schän wenn du die beim nächsten mal beachten könntest
 

DeletedUser80051

Gast
Benutzt du nen C64?^^

Kauf dir nen gescheiten PC mit ner guten Grafikkarte oder ändere die Einstellung vom Windows :)

oder klick mal auf ( - ) dann Zoomst du weiter weg.
 
Reaktionspunktzahl
13
Die Breite stört mich weniger^^

Nette Propa, mit einigen netten Ideen. Gut, dass hier mal wieder was in der Richtung kommt, auch wenns "nur" von O20 ist :p
 

DeletedUser

Gast
bäh, ein off-topic-schreibender muh :p
außerdem is conan falsch geschrieben :D

was mir an der Propa fehlt, bzw. kanns jemand nachreichen? Und zwar fehlt mir da ne Statistik, wer
wie viel vom Gegner geadelt hat^^

kennst mich ja...^^
das pub is nur da zum spamen... aber jetzt kommt meine sig noch besser... bist ja drin ;D

dsreal muss reichen.. :p
 

DeletedUser

Gast
wäre gelogen wenn ich behaupte da nicht schmuntzeln zu müssen;) geil gemacht gute ideen. keine ahnung wie der krieg läuft und und und aber die comics find ich geil und you noob und den yoda auch;)

nebenbei noch hut ab rapcity wenn du tatsache 10k incs hattest und noch da bist
 
Reaktionspunktzahl
13
Falls es noch jemanden interessiert, der Vollständigkeit halber:
Side 1:
Tribes: O20
Side 2:
Tribes: FvN2.0

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 411
Partei 2: 155
Unterschied: 256

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,034,713
Partei 2: 1,471,382
Unterschied: 2,563,331

chart
 

DeletedUser80051

Gast
was mir an der Propa fehlt, bzw. kanns jemand nachreichen? Und zwar fehlt mir da ne Statistik, wer
wie viel vom Gegner geadelt hat^^

Mir auch..
Hab aber auch daran gedacht nur leider musste ich feststellen das die Statistik nicht mehr Aktualisiert wurde.

Quelle der Statistik wo ich das raus ziehen wollte.

http://de.my-webtool.com/games/die-staemme/de18/allies/wars

Weiß auch nicht was mit der seite derzeit los ist :evil:
Die letzte Aktualisierung von dem ding war am 01.11.2011 11:34:34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bravo für die Propa.
Auch der Comic ist sehr passend gewählt.
LG
 
Oben