• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Janz Wichtig

DeletedUser

Gast
Hi spiele schon seit einem Jahr DS und kenne mich eig ganz gut aus.

Und Ich weiß zwar das Bnd's zu diesem Zeitpunkt ein Schwachsin sind aber wäre es nicht vielleicht gut so eine Art Bnd zwischen Stämmen in einem Bestimmten Umkreis zu machen nur damiut man sich helfen kann mein ich.

Denn jeder Stamm auch wenn er noch so gut ist hat irgendwann ein Problem das der Stamm vielleicht nicht alleine Lösen kann deswegen Frage ich mich was ihr von einer Art Allianz halltet?

Bitte schreib hier Komentare rein!:)

Mfg lobi94 vom Stamm -TA-
 

DeletedUser102348

Gast
Mach doch gleich einen Stamm mit 200 Membern auf.
Die Stämme ist ein Kriegsspiel, also ist kuscheln unkuhl.

Außerdem wer respektiert schon einen Stamm der bei Problemen seine Bnd's bzw. "Allianz" um Hilfe ruft.
 

DeletedUser

Gast
Wollen wir Noobs nicht mit respekt behandeln und ihnen das Spiel näher bringen?
Er ist in seiner nähe der soll ihn mal bashen und er soll schon wo er eine Allaianz her bekommt.
 

DeletedUser

Gast
aha

So meint ich das gar nicht ich hab nur gemein das es fast immer einen gibt der besser ist und ich möchte diese Allianz eig nur machen das einer aus der Allianz der beste ist
 

DeletedUser

Gast
AH!!!
du meinst dein Stamm ist nicht gut genung und willst dich einen Stärkeren Stamm anschliesen und der mit den Noob nehme ich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich bin kein Noob

Ich bin kein Noob ich vertrete nur meine Interessen und zwar um jeden Preis und wenn ich dazu eine Allianz gründen muss dann mach ich auch das
 

DeletedUser

Gast
OK du willst deinen Stamm helfen,
mit einer allianz
so früh in Spiel!!!
Bitte wechsel lieber den Stamm sonst sist du wenn du adeln kannst ne Blaue karte.
(meine meinung)
 

DeletedUser102348

Gast
Er ist in seiner nähe der soll ihn mal bashen und er soll schon wo er eine Allaianz her bekommt.

du meinst dein Stamm ist nicht gut genung und willst dich einen Stärkeren Stamm anschliesen und der mit den Noob nehme ich zurück.


Ehm, aus irgendeinem Grund verstehe ich die Aussagen der Sätze nicht.

Kann daran liegen das es in diesen Sätzen nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt.
Wenn du bitte so freundlich wärst mir zu erklären was du meinst.:S
 

DeletedUser103214

Gast
OK du willst deinen Stamm helfen,
mit einer allianz
so früh in Spiel!!!
Bitte wechsel lieber den Stamm sonst sist du wenn du adeln kannst ne Blaue karte.
(meine meinung)

Die Aussage hat ws wahres :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Solche Allianzen kommen doch sowieso erst viel später zustande ;-);-)
 

DeletedUser

Gast
Ok da ich schon länger diese Spiel spiele verstehe ich natürlich deine Bedenken aber das war ja eigentlich auch nur eine Frag und da ich anscheinend hier ja so auf wider spruch stoße lass ich es
aber sobald ich ein Paar dörfer habe mach ich es da Ich auf welt 17 schon im Nordbündnuis war und es dort spitze funktioniert hat und so war mein Stamm auf Rang 3 was sich meines erachtens schon sehen lassen kann.
 

DeletedUser103214

Gast
aha ein Stockerlkuschler :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ehm, aus irgendeinem Grund verstehe ich die Aussagen der Sätze nicht.

Kann daran liegen das es in diesen Sätzen nur so von Rechtschreibfehlern wimmelt.
Wenn du bitte so freundlich wärst mir zu erklären was du meinst.:S

Ich bin so freundlich. (des mit den Rechtsschreibfehlern kommt von Schlafmangel).

Zitat von Susumu
Er ist in seiner nähe der soll ihn mal bashen und er soll schon wo er eine Allaianz her bekommt.
Bedeutung:" Er soll sehen das eine Allianz auch nichts bring wenn man keinen guten Stamm hat.

du meinst dein Stamm ist nicht gut genung und willst dich einen Stärkeren Stamm anschliesen und der mit den Noob nehme ich zurück.

Bedeutung: Sein Stamm ist schlecht und er soll ihn wechseln wenn er eine Allianz braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102348

Gast
Ich bin so freundlich. (des mit den Rechtsschreibfehlern kommt von Schlafmangel).


Bedeutung:" Er soll sehen das eine Allianz auch nichts bring wenn man keinen guten Stamm hat.



Bedeutung: Sein Stamm ist schlecht und er soll ihn wechseln wenn er eine Allianz braucht.

Danke.
In dem Fall kann ich dir nur zustimmen und dir raten ein wenig zu schlafen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich leg mich ein wenig hin und dann will ich auch wissen was ist ein Stockerlkuschler?

Danke ändere ich bei beantwortung wie immer.
 

DeletedUser

Gast
susumu nu mal eben so aber du hast vorhin geschrieben dass mich irgendwer bashen soll es ist irgendwie witzig das zu hören da duja nur 80 Punkte hast und ich bald 500 aber mach dir nichts draus ich bin mir sicher du bist auf anderen Welten besser
 

Hammerwarrior

Gast
bündnisse sind ganz ok
nur zu diesem zeitpunkt noch viel zu früh
man muss sich stämme die in frage kommen ansehen... ihre statistiken am besten mitverfolgen

im späteren zeitpunkten sind manche bündnisse unerlässlich
jeder stamm braucht diese um längerfristig zu überleben

und lass dir nicht von jedem "oberpro" erzählen, dass bnd blöde oder feige sind
im gegenteil... man ist klüger wenn man welche schließt ;-)
 

DeletedUser

Gast
susumu nu mal eben so aber du hast vorhin geschrieben dass mich irgendwer bashen soll es ist irgendwie witzig das zu hören da duja nur 80 Punkte hast und ich bald 500 aber mach dir nichts draus ich bin mir sicher du bist auf anderen Welten besser

Ich hatte wenig zeit habe den Acc gelöscht mach jetzt neu.
Keine Sorge ich kapiere das Spiel besser als du.
 

Hammerwarrior

Gast
mensch Susumu -.-
du brauchst nicht in jedem Thread rumzuflamen
sowas klärt man per PN
ein spieler braucht hilfe und wenn du das spiel doch ach so gut kannst solltest du ihn besser helfen
 

DeletedUser

Gast
mensch Susumu -.-
du brauchst nicht in jedem Thread rumzuflamen
sowas klärt man per PN
ein spieler braucht hilfe und wenn du das spiel doch ach so gut kannst solltest du ihn besser helfen

das ist schon richtig. seh ich irgendwie genauso.

aber trotzdem hat er ja nunmal vollkommen recht!
wo sind wir denn hier gelandet, dass im pup nach einer "alle-stämme-allianz" gefragt wird! o_O
ds ist ein kriegsspiel und das sollte es wohl auch bleiben.
dieses hardcore-gekuschel führt doch zu nix. :S
 

DeletedUser

Gast
und lass dir nicht von jedem "oberpro" erzählen, dass bnd blöde oder feige sind
im gegenteil... man ist klüger wenn man welche schließt ;-)

abersowasvonWORT!

ich versteht nicht wie sich DS in den letzten jahren entwickelt hat...

was bilden sich manche ein... sind nichtmal nen monat registriert und haben so nen unhöflichen ton drauf...

kommt mal klar leute
 

DeletedUser

Gast
Noch so einer der auf das datum schaut -_-', junge man spielt nicht alle welten mit einem acc
 
Oben