• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Janz Wichtig

DeletedUser

Gast
Noch so einer der auf das datum schaut -_-', junge man spielt nicht alle welten mit einem acc

[x] fühlt sich angesprochen
[ ] sinn meines posts verstanden

außerdem versteh ich net, dass man sich für jeden neuen Spielaccount einen neuen Forenaccount macht...

imo war das sogar mal verboten(forenmultis etc.)


EDIT: nur mal so für die ganz dummen:

denkt euch mal den satz mit registrierdatum weg
macht immernoch sinn?!


armes Die-Stämme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102348

Gast
[x] fühlt sich angesprochen
[ ] sinn meines posts verstanden

außerdem versteh ich net, dass man sich für jeden neuen Spielaccount einen neuen Forenaccount macht...

imo war das sogar mal verboten(forenmultis etc.)



Moah, noch so einer der sich an seinem 06'er Registrations Datum aufgeilt.-.-
 

DeletedUser

Gast
[x] fühlt sich angesprochen
[ ] sinn meines posts verstanden

außerdem versteh ich net, dass man sich für jeden neuen Spielaccount einen neuen Forenaccount macht...

imo war das sogar mal verboten(forenmultis etc.)

Spielst du auf meinen Bruder an?

Man ich finde es auch blöd für alles einen anderen Acc,
aber ihre entscheidung.
 

DeletedUser

Gast
Das hört sich gut an, was Paul?:mrgreen:

auf jeden :cool:


[x] fühlt sich angesprochen
[ ] sinn meines posts verstanden

außerdem versteh ich net, dass man sich für jeden neuen Spielaccount einen neuen Forenaccount macht...

imo war das sogar mal verboten(forenmultis etc.)


EDIT: nur mal so für die ganz dummen:

denkt euch mal den satz mit registrierdatum weg
macht immernoch sinn?!


armes Die-Stämme

ich kann dir gar nicht sagen wie Banane mir es ist das das mal verboten war. ;-)

warum man sich nen neuen Forenacc macht? Du wenn man bei DSnicht nur kuschelt macht man sich auch die ein oder anderen Feinde :), da hatt man keine lust jedes mal angeflamed zu werden wenn man was postet, ein weiterer Grund: ich hab knapp 2 Jahre kein DS gespielt seit meinem letzten Acc, ergo hab ich die logindaten vergessen
 

DeletedUser

Gast
oh ja genau.... NOT

hab noch nie was von dir gehört...
außer, dass du ein oberspammer bist und jeden flamest der sich traut was zu schreiben weiß ich nix von dir

ne er hat (vielzuviele) Foren acc´s.
Rate mal wers ist.
PS: Ich hör heute mit den Spammen auf. (sonst gibt es für micht mal Pukte).
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weis^^.
PS: mein Bruder: the next lord winner, Che Guevara 1, KoRn, König von Bernza, Akinorev (mehr acc von ihn Fallen mir nicht ein).
Alle mit minderstens 7 Punkte belastet.
 

Hammerwarrior

Gast
jetzt schüttelt sich doch bitte jeder die hand ^^
ich bin ein sensibles kerlchen und mag nicht wenn sich welche streiten :(
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weis^^.
PS: mein Bruder: the next lord winner, Che Guevara 1, KoRn, König von Bernza, Akinorev (mehr acc von ihn Fallen mir nicht ein).
Alle mit minderstens 7 Punkte belastet.

Che ;KoRn...

jez fehlt ja nur noch das du zugibst auch noch kenga zu sein:S
 

Hammerwarrior

Gast
Ach komm hammer du hast mich ernsthaft noch nicht eingeholt? also nach meiner zwangspause hätt ich damit gerechnet.. Aber das nur gleich genzogen hast :D

du weißt wie ich die spamerei angehe :evil:
außerdem... ich habe gut 500 beiträge mehr als du geschrieben... das heißt ich bin der klügere spamer von uns beiden :p
 
Oben