• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.jar-Datei zu .exe-Datei konvertieren?

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

da ich derzeit an einem Off-/Deff-Rechner sitze und es mit Java programmiert habe, würde ich euch fragen, ob es möglich wäre eine .jar-Datei in eine .exe-Datei umzuwandeln, sodass Java SE Runtimeenvironement nicht mehr gebraucht wird um das Programm zu starten.
Es wäre mit Excelsior Jet möglich gewesen aber es unterstützt nur jdk 1.7 und mein Editor (Netbeans) unterstützt leider nur jdk 1.8.

Hättet ihr mögliche Vorschläge wie ich das machen könnte?
 
Oben