• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Java Fehler / Bsp. Workbench

Schönen Abend,

nach einiger Zeit hab ich mir mal wieder Workbench zugelegt.

Nun das Problem, folgendes habe ich schon länger mit einigen Programmen die Java benötigen. Z.b Minecraft.
Ich versuche es mal zu erklären, ich entschuldige mich schonmal dafür da das Problem schwer zu erklären ist ^^

Es klappt alles wie gewohnt wenn man es startet. Nur sobald man in den Browser wechselt oder in ein anderes Programm switch, dann wieder zurück switcht, fehlen teilweise Ränder / Hintergründe und Felder. Wenn man mit der Maus über die Position der fehlenden Teile fährt erscheinen diese teilweise. Hier mal ein Screen wie das aussehen würde: Screen

Da hatte ich kurz zum Browser gewechselt und wieder back. Das ist einfach super nervig und behindert mich teilweise sehr beim planen. Ich bin mir sicher das der Fehler an Java liegt da es auch bei anderen Java basierenden Programmen vorkam.

Hier nochmal kurz ein paar Daten zu meinem Rechner die vlt relevant sein könnten:

Java 7 Update 67
Java 7 Update 67 (64 Bit)
Java 8 Update 25
Java 8 Update 25 (64 Bit)

Windows 7 64 Bit

Ja ich weiß das sind mehrere Versionen. Ich muss leider beide Versionen installieren da ich z.b Workbench nicht mit der Java 8 Version nutzen kann und z.b Minecraft nicht mit der Java 7 Version spielen kann ...
Die 32 Bit Versionen hat es glaube ich bei der Installation mitdraufgehauen. Hatte aber auch schonmal nur die 64 Bit Versionen drauf und das Problem war trotzdem da.

Es wäre super wenn ich das gelöst bekomme da ich nicht drauf komme was ich google soll um auf dieses Problem zu kommen, vielen Dank für alle Antworten.


greetz
 

roxxstar

Gast
spiele shcon ne weile kein ds mehr, aber wenn ich mich recht entsinne geht dswb nur mit 32bit javaversionen;-)