• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JavaScript-Frage

  • Themenstarter DeletedUser38622
  • Startdatum

DeletedUser38622

Gast
So ich möchte folgendes umsetzten habe aber nicht viel Erfahrung mit Javascript und weiß nicht wie ich es machen soll...

Es soll ein kleines vokabellexikon sein, dass es ich auf eine Website stellen möchte.
Es soll so aussehen, dass es eine Tabelle gibt wo die ganzen vokabeln mit lösungen drinstehen, eine Datenbank eben und ich möchte ein eingabefeld haben in das man eine vokabel reinschreibt und dann soll per applet also durch so eine Fehlermeldung im Browser die Übersetzung des Wortes angezeigt werden.
Vielen Danks chonmal für die hilfe, lg Joony
 

DeletedUser38622

Gast
Ich brauche ja nicht unbedingt ein fertiges Script...
ein Link zu einer Erklärung oder eine Beschreibung der Vorgehensweise würde mir völlig reichen :)
 

DeletedUser

Gast
ich war ma bei so nem java kurs und der kelr vorne meinte um das zu lernen richtig breuchte man da 2 jahre und das war ne extra informatik schule da (B.I.P)
wir haben da in 16 stunden grade ma so minini grundlagen gelernt und er hat uns gezeigt wie man so ein fenster programiert mit 2 buttons und kästchen zum reinschreiben und dafür 16 stunden is echt arg und mega schwer zu checken also ich kan nent sagendass ich das noma hinkriege habe so gut wie alles wieder vergessen leider ...
 

DeletedUser38622

Gast
Schade....gibt soviele hier die JavaScript können und keiner hilft :(
Naja ok....dann eben nicht xD
 
Oben