• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jawion von Narjana

DeletedUser68105

Gast
Das Profil von Jawion http://de23.die-staemme.de/game.php?village=64751&screen=info_player&id=940772 und seine Dorfbenennungen sind nur noch traurig:-(
Schlimm genug was da passiert ist, aber den Stamm Happy jetzt zu verurteilen zwecks incs ist billig, kontraproduktiv und "hirnlos".
Oder sollte da der Gedanke stehen diese Aktion des 11.09. mit den Stämmen zu vergleichen???????????? Vielleicht sollten RL und Spiel einmal gründlich von Jawion überdacht werden,
denn was er aus diesem schlimmen Vorfall hier macht ist mehr wie grenzwertig.
Wir können in einem Onlinespiel nicht alle Kriege der Weltgeschichte berücksichtigen, dann gibt es nämlich 365 Tage im Jahr keine incs^^

Gruß Pope
 
Reaktionspunktzahl
1
Kann mich da nur anschließen

RL gehört nicht ins Spiel hinein,wobei natürlich 9/11 sehr sehr schlimm ist.. :|
 

DeletedUser

Gast
wie jawion immer noch lebt xD dabei haben wir den damals schon geadelt zum Teil und er hatte Angst vor mir und Rod :p
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Jawion von Narjana
Ziel: -Werwolfextrem (28|550) K50

Anzahl: 212215 168995 0 2240 0 3399 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 212215 168995 0 2240 0 3399 0 0 1

mit solchen Dörfern kan mann schon noch ein Stück überleben, Jawion hat wohl auf K50 nurnoch deff,
trotzdem am Sonntag 11 Dörfer geholt, wir haben also drann das Jawion bald weg ist :)

zur Mungo Kriegsweise muss man nicht mehr viel Sagen:

Baal
Koordinaten: 24|538
Punkte: 559
Spieler: Jawion von Narjana
Stamm: Mungos


Vor ein paar Tagen waren es noch einige mehr, die Katten einfach mal selbst ihre Dörfer runter!
 

DeletedUser

Gast
zur Mungo Kriegsweise muss man nicht mehr viel Sagen:
!

Stimmt:

Seite 1:
Stämme: Mungos
Seite 2:
Stämme: HaPpY

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 673
Partei 2: 361
Unterschied: 312

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,130,610
Partei 2: 3,417,212
Unterschied: 3,713,398

chart
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: HaPpY
Seite 2:
Stämme: Mungos

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 59
Partei 2: 2
Unterschied: 57

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 521,422
Partei 2: 14,566
Unterschied: 506,856

chart



die Letzte Woche war nicht gerade toll für euch und noch sind wir nicht fertig!
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:

die Letzte Woche war nicht gerade toll für euch und noch sind wir nicht fertig!

Gähn.

Das übliche Gewäsch. Da erobert Ihr mal 10 Dörfer in Folge und schon ist der strahlende Sieg in Sicht. Die hundert davor verlorenen Dörfer zählen natürlich nicht :D

Ihr seid noch nicht fertig?

Fein, wir haben noch nicht angefangen ;).

Aber man kennt das ja, wenn dann mal ein Account unter Druck gerät kommt eine IGM, ach da ist ein Todesfall im RL und ob man nicht mal 2 Wochen Pause machen könnte.

Und dann wird in den 2 Wochen schnell der Account repariert und gedefft und dazu noch 30 Dörfer intern dazugeadelt.

Das kennen wir doch alles inzwischen die "Kriegsweise" von Happy :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr schafft es ja nicht mal ne Große Aktion an die Stellen zu bringen wo ihr Dörfer verliert, wie wollt ihr da nen Krieg gewinnen??
 

DeletedUser

Gast
ihr schafft es ja nicht mal ne Große Aktion an die Stellen zu bringen wo ihr Dörfer verliert, wie wollt ihr da nen Krieg gewinnen??

Wir müssen den Krieg nicht gewinnen, es reicht uns wenn wir einfach so wie bisher doppelt soviele Dörfer adeln. :)

Den Krieg gewinnen dürft Ihr ruihg.
 

DeletedUser68105

Gast
hallo, eigentlich sollte hier kein Wetteifern um wer ist der Bessere entstehen. Hier geht es um irrationales Denken von einem Spieler.
Euer Streit ist zwar auch irrational, aber gehört aufs Schlachtfeld^^

Gruß Invictus
 

DeletedUser

Gast
hallo, eigentlich sollte hier kein Wetteifern um wer ist der Bessere entstehen. Hier geht es um irrationales Denken von einem Spieler.
Euer Streit ist zwar auch irrational, aber gehört aufs Schlachtfeld^^

Gruß Invictus

Ich will das keinesfalls verteidigen, wie die Dörfer benannt wurden.

Es geht mir nur darum, von wem die Kritik kommt.

Und von einem Stamm, der Todesfälle im RL als Alibi nutzt, um einen Account zu retten nehme ich keine Kritik entgegen, sondern les das, zuck mit den Achseln und gehe zur Tagesordnung über.
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich will das keinesfalls verteidigen, wie die Dörfer benannt wurden.

Es geht mir nur darum, von wem die Kritik kommt.

Und von einem Stamm, der Todesfälle im RL als Alibi nutzt, um einen Account zu retten nehme ich keine Kritik entgegen, sondern les das, zuck mit den Achseln und gehe zur Tagesordnung über.

der todesfall ist kein scherz

irgendwann einmal hört der spaß auf,und zwar bei schweren schlägen im RL

man macht keine witze über den tod von menschen,das sollte hier jeder wissen

wie gesagt,das war und ist kein scherz oder eine lüge gewesen,aber wenn das einige nicht glauben wollen,dann kann ich auch nichts machen :|

Alexander
 

DeletedUser

Gast
der Todesfall ist kein Scherz

das hat auch niemand behauptet.

Es geht nur darum, was Happy daraus gemacht hat - Vorteile gezogen im Spiel - insofern pfeife ich auf Kritik von Seiten Happy. Ihr sitzt im Glashaus und werft nicht mit Steinen, ihr rollt Felsbrocken.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich brauche nichts einzusehen..
warum auch?
was habe ich denn für einen anlass?
Machs doch nicht kaputt, reicht doch.

Schönen Abend noch und im voraus herzlichen Glückwunsch zu den kommenden tollen und eindrucksvollen Siegen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Ist das nicht Standard,dass man auch mal Akten ließt? :rolleyes:

Immer schön Accounts aufadeln,die vom Feind geadelt werden oder zumindest die Front^^
Bestimmt kommt sowieso bald so was wie Happy hat Ja eigentlich Jawion gehackt oder so o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist das nicht Standard,dass man auch mal Akten ließt? :rolleyes:

Immer schön Accounts aufadeln,die vom Feind geadelt werden oder zumindest die Front^^
Bestimmt kommt sowieso bald so was wie Happy hat Ja eigentlich Jawion gehackt oder so o_O

Irgendwie nimmt sich da jmd zu wichtig.

Ich les nur Akten von Spielern, die mich interessieren, damit fällt Happy komplett raus.

Ansonsten:

Nein Jawion wurde nicht gehackt, zutrauen würde ich es aber einigen an jener Fraont.
 
Reaktionspunktzahl
1
Irgendwie nimmt sich da jmd zu wichtig.

Ich les nur Akten von Spielern, die mich interessieren, damit fällt Happy komplett raus.

Ansonsten:

Nein Jawion wurde nicht gehackt, zutrauen würde ich es aber einigen an jener Fraont.

Jaja,klar^^
Haben Ja auch bestimmt nichts anderes zu tun.
Ach ja,nur weil ich im Forum hier bisschen was schreibe,heißt das nicht,dass ich mich wichtig nehme (holz)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie nimmt sich da jmd zu wichtig.

Ich les nur Akten von Spielern, die mich interessieren, damit fällt Happy komplett raus.

Ansonsten:

Nein Jawion wurde nicht gehackt, zutrauen würde ich es aber einigen an jener Fraont.

das du keine Akten von Happy anschaust liegt wohl daran, dass du kaum ne Front zu Happy hast
und somit keine Angriffe fürchten musst. Ich interessiere mich nunmal für die Akten von denen die an der Front bei mir sind!
 
Oben