• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jawion von Narjana

DeletedUser

Gast
.....ok is schon schlimm wenn jemand stirbt, aber wen juckt des???o_O
 

DeletedUser

Gast
das du keine Akten von Happy anschaust liegt wohl daran, dass du kaum ne Front zu Happy hast
und somit keine Angriffe fürchten musst. Ich interessiere mich nunmal für die Akten von denen die an der Front bei mir sind!

Ich glaub es ist in dem Fall eher umgekehrt mit dem Fürchten.... :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich les nur Akten von Spielern, die mich interessieren, damit fällt Happy komplett raus.

jo nur meine unso !

ähm alle anderen ich weiß nicht mal was eurer problem ist xd

das mit dem todesfall war das lächerlichste was ich gesehn hab auf diesem server xd
 

DeletedUser62759

Gast
Was Happy so alles weiß...

Ach Ihr Helden, was Ihr so alles wisst, ahnt, vorherseht - und dabei die Wahrheit gerne mal verdreht, verleugnet, nicht in der Lage seid, Spielerakten zu lesen. Darauf groß was zu schreiben, scheint mir eher Zeitverschwendung zu sein o_O

Ihr habt mich also bald aufgeadelt, gut zu wissen, wäre mir glatt entgangen...
Ich habe Angst vor Euch ? Auweia...
Keine Ahnung von RL und Spiel - Was Ihr so alles wisst...

Ach ja, bei meiner Kritik bleibe ich natürlich weiter, denn Eure Ausreden sind doch arg mau und zeigen nur, daß ihr nix verstanden habt!
 

DeletedUser

Gast
.....ok is schon schlimm wenn jemand stirbt, aber wen juckt des???o_O

!word...

Leute, was is denn das hier für ein Kindergarten?? Ich kann den Thread ja verstehen, aber das was ihr schreibt gehört wirklich aufs Schlachtfeld, das interressiert hier keinen...

Also basht euch die Seele ausm Leib, aber lasst das ******* Geplänkel hier im Forum...
 

DeletedUser

Gast
alles schläft hier und das tagelang :(

dabei ist es doch soooo spannend auf der Welt,

die Mungos haben sich nach einem relativ großen Punktesturz kurzeitig gefangen und haben sich in den letzte Tagen dann doch wieder in Punkteverluste gegeben mag daran liegen, dass zuviel Intern zu adeln ist und somit jedes Dorf was verloren geht ziemlich ins Gewicht fällt.

Zu Happy, dazu sag ich nichts, mach euch selbst ein Bild
 

DeletedUser

Gast
$Happy braucht mehr Liebe
Koordinaten: 31|564
Punkte: 5.554
Spieler: Jawion von Narjana
Stamm: Mungos

und wer soll die uns geben??
 

DeletedUser62759

Gast
Wie heisst es doch so schön in einer Weisheit: Wer viel gibt, dem wird viel gegeben.
Also gebt Eure Dörfer auf und Ihr erhaltet viel Liebe dafür :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
neeee, sorry dafür macht mir das Spiel noch zuviel Spaß,

es macht nunmal Spaß mindestens einmal im Monat bei euch vorbei zu schauen und zu gucken was man so bekommt,
diesmal waren es leider nur 2 Dörfer, aber immerhin 20 Mio Offbasher,

von daher gebe ich meine Dörfer nicht auf, da müsstet ihr schon drumm Kämpfen!
 

DeletedUser

Gast
20 Mio Basher heisst nur, dass man es verpeilt hat richtig zu offen.
 

DeletedUser

Gast
20 Mio Basher heisst nur, dass man es verpeilt hat richtig zu offen.

jep stimmt in dem Fall sogar, ich hatte an dem einem Tag mehrere 100 Offs vergessen und musste die auf den nächsten Tag schicken,

wobei ich nicht ganz den Zusammenhang ferstehe, denn wer viele Offs hat der bekommt nunmal auch mehr Offbahser
 

DeletedUser62759

Gast
Und immer noch da...

noch lebt Jawion, aber wohl nicht mehr lange die ersten internen Adelungen von Jawion sind ja gestartet!

Hihi, was man so beim Stöbern findet...
Ich will nur mal vermelden, daß ich trotz aller Begräbnisreden zur Kenntnis nehmen darf, daß ich auf Welt 23 immer noch existieren - im Gegensazu zu manch anderem dort, die schon Jubelschreie verlauten ließen :)
Dörfer aufzugeben, kann durchaus auch eine Strategie sein um selber gestärkt zu sein und den Stamm zu stärken!
 

DeletedUser

Gast
Niemand konnte wissen, dass es so kommt, wie es gekommen ist.
Schön das du noch da bist :D
 
Oben