• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jawoll \o/

DeletedUser

Gast
und schon wieder ein negativer eingriff ins spielgeschehen..

hoch lebe ds.. -.-
 

DeletedUser18227

Gast
Was hab ich da gelesen, AG- Preissenkung? o_O

Wo kann man da mehr darüber erfahren?
 
Reaktionspunktzahl
54
Eigentlich wurde für alle Accounts eine Zwischenseite geschaltet, die beim erstmaligen Login auf diese Umfrage verweist. Nix dergleichen gehabt?

lg
Fetti
 

DeletedUser

Gast
Bei mir wars so^^
Bei ihm wahrscheinlich auch er hats nur in der 'hektik' nich gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kurzum: Um die halbierung der Ag-preise...

Jedoch finde ich die benötigten 66,66% zu enorm -.-
 

DeletedUser18227

Gast
Kann schon sein das man beim einloggen mal eben auf "Weiter" klickt ohne gross darauf zu achten, könnte ja auch Werbung sein. Habs heut auch nur am Rande mitbekommen bis zu diesem Thread. Eine IGM dazu hätte jedenfalls nicht geschadet.

Nur gut das ich lang keine AGs gebaut habe :)
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte immer, laufende Server werden nicht gravierend verändert...
So etwas sagten die Admins zumindest einmal früher...
 
Reaktionspunktzahl
7
Es war doch ein Wunsch der Community, dass auf den alten Servern, die Ag-Preise gesenkt werden. Euch kann mans auch nicht recht machen -.-'
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte immer, laufende Server werden nicht gravierend verändert...
So etwas sagten die Admins zumindest einmal früher...

Andy, das war früher als das ganze noch Server und nicht Welt hiess^^ und das ist schon so verdammt lang her!:)

@PSHYCO: Nur weil du jetzt Mod bist brauchst dich ned gleich immer bei jedem Wort gegen Inno angepisst fühlen :-o
 

DeletedUser

Gast
Spieleranzahl: 192

und dann kommen jetzt noch kurz vorm closen spiel gravierende entscheidungen.

entweder man macht sowas rechtzeitig oder man lässt es ganz.

naja hail community wo eine umfrage gestartet wurde wo ganze 600 leute abgestimmt haben, ich schätze mind. die hälfte war reg 08 oder 09 ^^

gabs eigentlich ne interne umfrage? also ingame?

falls nicht kann man euch echt nur bemitleiden
 
Reaktionspunktzahl
7
Andy, das war früher als das ganze noch Server und nicht Welt hiess^^ und das ist schon so verdammt lang her!:)

@PSHYCO: Nur weil du jetzt Mod bist brauchst dich ned gleich immer bei jedem Wort gegen Inno angepisst fühlen :-o

Mein lieber Offi,
hier wurde erstens nichts vin IG gemacht und zweitens hat das gar nichts damit zu tun, dass ich jetzt Mod bin, schau dir mal meine Beitraege vor dem Mod sein an und die jetzt. Du wirst merken, dass darin keine Unterschiede sind. Auserdem bin ich nicht der einzigste der so denkt (siehe Beitrag von Minni)...

Spieleranzahl: 192:)

und dann kommen jetzt noch kurz vorm closen spiel gravierende entscheidungen.

entweder man macht sowas rechtzeitig oder man lässt es ganz.

naja hail community wo eine umfrage gestartet wurde wo ganze 600 leute abgestimmt haben, ich schätze mind. die hälfte war reg 08 oder 09 ^^

gabs eigentlich ne interne umfrage? also ingame?

falls nicht kann man euch echt nur bemitleiden

Es gab ingame eine Umfrage...
 

DeletedUser

Gast
ingame für alle oder ingame für die betreffende welt?

ich bin ja auf keiner alten welt mehr..

finds halt nur leicht skuril, wie oft haben leute das thema angeschnitten und jetzt kurz vorm "ableben" der alten welten kommt doch noch ein wettbewerbsverzerrer rein.

wieviel haben aufgehört weil sie keine lust mehr hatten grau zu adeln oder einfach weils ihnen zu langweilig geworden ist..

bisschen spät das ganze
 

DeletedUser

Gast
Ingame für Server 3, 4 und 5 zusammen...
Das aber Server 4 oder 5 andere Meinungen als Server besitzen könnten...na ja...

PS: Den Vorschlag im Forum für billigere AG's hier im PuP habe ich gelesen. Doch wurden Vorschläge dieser Art noch nie diskutiert und immer abgelehnt, da es ein zu großer Eingriff ins Spielgeschehen wäre. Daher gab ich auch keinen Kommentar dazu ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mein lieber Offi,
hier wurde erstens nichts vin IG gemacht und zweitens hat das gar nichts damit zu tun, dass ich jetzt Mod bin, schau dir mal meine Beitraege vor dem Mod sein an und die jetzt. Du wirst merken, dass darin keine Unterschiede sind. Auserdem bin ich nicht der einzigste der so denkt (siehe Beitrag von Minni)...

Schatzerl, minni hat mir zugestummen ned dir. ;) So hab ich es jedenfalls verstanden^^ Und wenn auch, seit wann nimmst du meine Kommentare so persönlich? :-o So kenn ich dich gar ned.
 

DeletedUser14162

Gast
Es gab im Ideenforum eine Diskussion dazu, welche große Zustimmung fand.

Auf tw.net wurde es wohl ausprobiert, dort kam es gut an.

Ich habe auch lange mit mir gerungen, eben wegen des Eingriffs in das Spielgeschehen, aber ich wollte dann doch die Spieler selber entscheiden lassen, deshalb Hinweis nach dem Einloggen (IGMs an alle gibt es nicht mehr, nur noch diese Hinweisseite) auf die Abstimmung und bewußt eine 2/3 Mehrheit für die Umsetzung.

Die Abstimmung läuft nur Ingame auf den Welten 3, 4 und 5 und ja, das Ergebnis ist für alle 3 Welten zusammen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Schatzerl, minni hat mir zugestummen ned dir. ;) So hab ich es jedenfalls verstanden^^ Und wenn auch, seit wann nimmst du meine Kommentare so persönlich? :-o So kenn ich dich gar ned.

Ups, sie hat dir ja wirklich zugestimmt und nicht mir :evil: Naja egal^^
Ich habs nicht persönlich genommen, dieser Spruch nervt mich nur ein bisschen, weil ich mir den in letzter Zeit öfters anhören darf :)

Nimms nicht persönlich, wenn ich dich ein bisschen "angefahren" hab ;-)

Jetzt aber btt
 

DeletedUser18227

Gast
Die Abstimmung läuft nur Ingame auf den Welten 3, 4 und 5 und ja, das Ergebnis ist für alle 3 Welten zusammen.

Heisst das, das diese 111 Leute (soviele waren es als ich gestern die Abstimmfunktion zu ersten mal sah) über die Regeln von 3 Servern bestimm(t)en?
 
Oben