• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

jawoll \o/

DeletedUser

Gast
Die Abstimmung läuft nur Ingame auf den Welten 3, 4 und 5 und ja, das Ergebnis ist für alle 3 Welten zusammen.

dann sollte man es jeden server allein entscheiden lassen... weil es kann ja sein, das auf s3 viele dagegen sind und es nich wollen, aber s4 und s5 der meiste teil dafür ist..

also wieso kann jemand anderes darüber bestimmen, was s3 will?????
 

DeletedUser18227

Gast
Lasst uns doch auch mal abstimmen ob Welt 50 und 51 eine Moralregel haben sollen -.-

Nicht das mich das Ergebnis dieser Abstimmung jetzt stören würde, aber sehr wohl die Durchführung. Hier könnte man meinen von S3 wurde gar keiner gefragt, geschweige denn informiert...
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch auch mal abstimmen ob Welt 50 und 51 eine Moralregel haben sollen -.-

dafür!!!!

Hier könnte man meinen von S3 wurde gar keiner gefragt, geschweige denn informiert...

hehe joa und deshalb wird einfach mal gegen unseren willen ins spielgeschehen eingegriffen und das is alles so in ordnung.. -.-
 

DeletedUser

Gast
Wieso denn die Aufregung?
Es ist noch nichts passiert? So wie ich das sehe wird auch nichts passieren, bei den Meinungsverschiedenheiten. Das Risiko zig erzürnte s3 ler zu haben gefällt keinem Mod. Deswegen anscheinend auch diese hohe Zielvorgabe (2/3 Mehrheit).
Ich bin zwar für die Idee aber wie das abläuft gefällt mir auch irgendwo nicht.
-> Wieso gab/gibt es keine Einzelbefragungen der Server?
 

DeletedUser18227

Gast
Seit in diesem Thread darüber gesprochen wurde ist die 2/3 Mehrheit auch schon wieder dahin. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aus welchem Grund wurde eine solche Umfrage nicht separat für die einzelnen Server gemacht? Aufwand kann wohl kaum die Begründung sein. Die Umfrage zu erstellen und das Ergebnis abzuwarten kann nicht schwer sein. Diesen massiven Eingriff ins Spielgehen würde halt ich für aufwendiger.

Die drei Server sind in ihren Einstellungen absolut verschieden und die Abstimmung/Umfrage daher nicht repräsentativ sein. Zumal etwa Server 5 mehr Spieler hat als etwa Server 3.

An einer Antwort mit einer nachvollziehbaren Begründung wäre ich äußerst erfreut!

Ich werde S3-Lobbyist. \o/

lg, Zottel
 

DeletedUser29187

Gast
ingame für alle oder ingame für die betreffende welt?

ich bin ja auf keiner alten welt mehr..

finds halt nur leicht skuril, wie oft haben leute das thema angeschnitten und jetzt kurz vorm "ableben" der alten welten kommt doch noch ein wettbewerbsverzerrer rein.

wieviel haben aufgehört weil sie keine lust mehr hatten grau zu adeln oder einfach weils ihnen zu langweilig geworden ist..

bisschen spät das ganze

Welt 3 gibts nicht -_-" dat ding heisst Server 3!

B2T: ich find die idee Theoretisch garnichts schlecht, das gibt dem ende nochmal einen Kick :D, ich hoffe das somit ein paar mehr Ags, Kattas, Fakes whatever (am liebsten Kattas) richtung HH gehn :D ... @rest geniest die letzten Paar Tage die ihr habt da spielt die AG-Preis halbierung kaum ne rolle ausser evtl bei leuten wie NONA :D aber auch da erfühllen sie ihren zweck :p

Pogiiiiiiiiiiiiiiiii :D du alte sau! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tztztzt @ TrUnKsMaReK
warum wünscht du dir denn katas auf die lieben H|Hler? ;)

zu der abstimmung .. ich war informiert, hab ja schon vorher die postings dazu gelesen, und hatte dann nachher die info beim betreten des accounts, das man abstimmen kann .. ausserdem hängen die meisten doch eh nur noch rum bis s3 dicht gemacht wird, daher versteh ich die aufregung nicht so wirklich. :)
 

DeletedUser29187

Gast
ich mag euch ja keine frage Gariv, aber ich hab immer noch im hinterkopf ein WE paar mile Basher PK gemacht und ihr mir nur paar 600k :D ich fand das zu witzig.. nix gegen dich garniv du weist disch mag ich :>
 
Oben