• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JDK-alt NAZGUL-neu

DeletedUser

Gast
herzlich willkommen auf w35 .





selbst ein gut gemeinter MASTERPLAN hat nix gebracht........


union-weg
gbb-weg
jdk-weg

was kommt als nächstes?

ich biete allen stämmen auf w35 ein BND an , um nicht noch einige freunde zu verlieren.

angreifen werden wir auch nicht mehr um 1: unseren ruf als kuschler gerecht zu werden .
2: wir sonst bald alleine sind auf w35 .
3: das geheule nicht mehr ertragen zu müssen.
4: an allem schuld zu sein.
5: usw , usw , usw............


doc
 

DeletedUser

Gast
Gut das AC kein MASTERPLAN hat:)

Ich stehe auf kuscheln:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92891

Gast
also entweder haben sie den film ( herr der ringe ) nicht zuende geguckt oder nicht verstanden :D ^^
nun ja ich bin ja kein arsch und guck mir alles an :D:D deswegen werd ich NAZGUL jetzt aufklären jungs vorallem ihr mädchen :D ^^ die NAZGUL's haben verloren :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=O17bUw8luHs



achja so schaut's i-mom für mich aus :D:D ^^
Christowers vs. NAZGUL <-- EX ~JdK~ / ~BdK~
131 : 10 Stand 31.3.2010
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast du was geger Schwule oder was?!
Jetzt werden die auch noch Rasistisch!

Aber kann man ja verstehen bei dem Masterplan haben Indevidualisten keine Chance!
Da müssen alle gleich sein!
 

DeletedUser83188

Gast
marlboro der kräftige :) ich les in deinem post nur neid und angst :)

was eigentlich los m it ac? beist ihr euch grade am henningacc die zaehne aus?
der rast da mit den defpoints davon und verliert keine doerfer mehr, seit geraumer zeit ;)

was mich juckt ist, was mit deen passiert ist?
der hat mich aus der fl gekickt liest pns noch aber antwortet nicht, weis da einer mehr?

achso
gl nazguls die w35 macht grade einen grossen umbruch an allen ecken der welt, bin mal gespannt was noch so passiert, glaube nicht das das letze wort da schon gesprochen wurde.

lg das juelein
 

DeletedUser

Gast
1. AC hält sein Statistik schön, indem sie wieder ihre member kicken/grau werden lassen... Sonst sähe es ja annähernd gleich aus...
2. Sobald wir mal aufs maul bekommen kommen auch mal n paar AC'ler aus ihren löchern gekrochen, feine sache wo wart ihr nur vorher?
3. zu dem deen acc wird noch nichts veröffentlicht
4. Nazgul ist nur ne übergangslösung die von deathwing eingeführt wurde...

So long, h@il Jdk

edit: immernoch winterzeit?
 

DeletedUser92891

Gast
hmm....sachen schön reden könnt ihr echt gut, hut ab ;)
allerdings versagt ihr hier auf ganzer linie aber da ihr ja unter wahrnehmungsstörungen leidet werde ich euch erneut aufklären.
also folgende spieler sind völlig kapput und werden grade aufgeadelt:
1. Florian 251
2. ldp1
3. 71007
4. tomi28
und big henning ist doch auch kurz davor also erzählt doch nicht allein der speilstand nur zwischen mir und euren "tollen" wing beträgt derzeit 135:10 ähhmm....leute ihr könnt es nicht lasst es doch bitte und eure "super" aktion auf mich war ja auch ein voller erfolg naja was soll man dazu noch sagen, vlt. schaut ihr euch den film herr der ringe doch mal zuende an ;)
und kommt mir nicht mit aufadeln oder kicken oder so einem ****** deathwing1 ist hioer der größte grauadler und aufalder der welt allein die ersten 14 seiten nur intern oder grau geadelt ( die anderen seiten anzugucken hatte ich kein bock mehr, geht aber sicher so weiter) also fahrt euch in eurem ton zurück aber bald bin ich ja bei deathwing1 vor der tür ;)
also meine kleinen hobbits redet bitte weiterhin alles schön ;)
P.S euer masterplan war ******e^^
 

DeletedUser

Gast
auf dich lief nie wirklich ne aktion, aber seis drumm halt dich für so wichtig.
ldp war inmitten des feindes gebiet, ist abgehauen und war recht truppenlos daher haben wir ihn falles lassen, aber damit habt ihr ja nix zu schaffen.

Florian ist genauso abgehauen, blöd gelaufen kann man nix machen

was genau mit 71007 ist leider gerade untergegangen

tomi hat ein paar dörfer verloren, und die hat er schnell woanders wiedergeholt, aber okay wird aufgeadelt!?^^

du solltest dich mal selber lesen sehen:S

Big henning bekommt derzeit kaum gefährliche incs?! aber auch okay kurz vorm zerbrechen...

In allem recht lausige festellung wie es an der front läuft und dennoch der zwei zerschossenen accs kicken wir diese member nicht sondern lassen wir diese bis zum schluss bei uns, so etwas kennt ihr ja nicht...o_O

und solltest du mal vor deaths tür sein dann wird er sich freuen, oder wirst du dich ebenso löschen!?
mehr als dummquatschen hast du ja auf diesem server auch nichts gerissen.
 

DeletedUser92891

Gast
genau und die 135 dörfer sind mir zugefolgen du noob :D:D ^^
nee nee nee ihr seit echt klasse :D
 

DeletedUser

Gast
lol ex ~JdK~ schätz die Front ein und meint sie würden alles im Griff haben aus nächstes erzählen sie uns noch das sie auf dem Vormarsch sind!^^
 

DeletedUser

Gast
wie verzweifelt muss man sein!=

Betreff : Plan-X greift 0241. BIG TOWN (705|577) K57 an
Gesendet: 03.04.10 10:07
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -22.4
Moral: 100 %

Angreifer:plan-X
Dorf: [058] (733|544) K57
Anzahl:

0 0 1758 0 10 831 101 0 184 40 0 0
Verluste:
 

DeletedUser92891

Gast
süß aber eig wollt ich euch das ersparren :D:D


Gesendet 02.04.10 11:57
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 17.7%
Moral: 100%

Angreifer: christowers
Herkunft: [265] (719|568) K57

Anzahl: 0 0 4497 0 0 2234 154 0 217 24 0 0
Verluste: 0 0 944 0 0 526 30 0 46 5 0 0
ODA: 21.426

Verteidiger: BIG HENNING
Ziel: 0387. BIG TOWN (718|570) K57

Anzahl: 2389 214 0 209 0 0 0 421 0 6 0 0
Verluste: 2389 214 0 209 0 0 0 421 0 6 0 0
ODD: 11.392

Beute: 48.649 106.958 22.763 178370/178370
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 3
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
und was soll der bericht aussagen, das mal die deff ausging!?
klasse das man auch mal was vergisst!?


genau und die 135 dörfer sind mir zugefolgen du noob :D:D ^^
nee nee nee ihr seit echt klasse :D

ohja wahnsinn, erzählst uns davor ide accs wären zerschossen und dann solls n ganz großes Schauspiel gewesen sein diese zu holen...

zudem haben wir nie behauptet alles im griff zu haben wir wissen nur was sache ist und verdrehen dies nicht!?

bzw wieso rechtfertige ich mich überhaupt, statt das ihr accs defft schiebt ihr sie lieber ab, klar das ihr dann "besser" dasteht:S
 

DeletedUser

Gast
Hast du was geger Schwule oder was?!
Jetzt werden die auch noch Rasistisch!

Aber kann man ja verstehen bei dem Masterplan haben Indevidualisten keine Chance!
Da müssen alle gleich sein!

Dir brennt auch leicht der Helm oder?:mrgreen:
Wir haben nur was gegen Euch! Wenn Ihr alle schwul seid, dann liegts nicht am Schwul-Sein, das wir Euch nicht mögen ;-)
 

DeletedUser92891

Gast
hier ist der masterplan einfach mal :D:D:D ^^



die film zitate klingen echt schlecht :D:D ^^



Achtung jetzt kommt unser Masterplan !!!


Author hat folgendes geschrieben:

Die Heeresschau hat begonnen in der Rittermark werden die Truppen zusammengezogen um den Feind im Osten (=AC=) zu vernichten.
--> "Der Herr der Ringe"

Author hat folgendes geschrieben:
Die Clans kommen aus den Highlands herunter.
--> "Braveheart"

Das sind alles Filmzitate die alle zu unserer momentanen Situation passen.

Fakt ist dass "das Bündnis erneuert wurde" +Core+ und -Avu- heute beide Deff zur Unterstützung an die Front entsandt haben.

Wir haben heute in einer koordinierten Aktion ca. 800 Offs auf *GmbH* losgeschickt um unser Stammes-Savegebiet zu sichern.

Außerdem werden momentan zwei Accounts auf Deff-Account umgebaut um uns der aktuellen Situation (Krieg gegen *GmbH*,=AC=,~ON~) anzupassen.

Es wurde ein neuer Spieler für den Big Henning-Account und den ldp1-Account "verpflichtet".

Wir sind auch immer noch bemüht weitere Spieler als Accontpartner zur Entlastung unserer Account zu finden.


Wie ihr seht, wird hier wirklich an einer Zukunftslösung gearbeitet.

Ich denke, wenn wir die nächsten 1-2 Wochen genauso zusammenhalten, wie ich es in den letzten 2 Tagen hier beobachten konnte, dann werden wir wieder den Vormarsch Richtung Weltspitze antreten können.

Also mein Appell an Euch: "Haltet durch, denn das Schlimmste haben wir bald überstanden und dann kommen wieder bessere Zeiten"
Nightmare28 am 28.03. um 16:12 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Dass sich was tut ist gut...und es wird bestimmt wieder bergauf gehen!^^

Ich möchte hier auch nochmal alle bitten (auffordern^^), dass sie ihre Basher bei Aktionen mehr miteinbeziehen....einigen wird schon fad!^^
Bzw wenn Offs benötigt werden, dass dies auch im Forum JdK/BdK gepostet wird, da es ein paar gibt, die keinen richtigen Master haben und deren Offs sich langweilen!

Dann wollt ich nochmal fragen, ob jemand die diplomatischen Beziehungen unserer Feinde kennt (zu anderen angrenzenden Stämmen)!? ....AK, Recht! oder =RU= würden ja ideal gegen AC helfen und zB !BÄM! könnte On von der anderen Seite beschäftigen....nur mal so ein Gedanke....ich will jetzt nicht unbedingt ein Bnd mit vielen, aber dass |-U-| AC angreift ist zwar gut, abeer das ist wieder sooo weit weg, dass das an unserer Situation hier nicht viel ändert, da AC ein riesiges Save hat!^^

showmap.php


....naja...das wären meine Gedanken hierzu...ich will hier keine Diskusionsrunde starten, aber ich denke halt dass es doch hilfreich wär....
Bearbeitet von Nightmare28 am 28.03. um 16:16 Uhr
firebl8 am 28.03. um 16:28 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Also gegen Bäm will ON vorgehen, nur anscheinend jetzt noch nicht, wir könnten sie davon in Kenntnis setzen, aber ich glaube wir könnten auch ein Nap mit ON machen. Ich hab da ziemlich guten Kontakt zu denen, da mein alter Acc ja bei denen ist. Die wollten anscheinend mit der Aktion gegen ldp1 nur ihr Gebiet sichern. Ein Member hat mir dazu mal diese Karte geschickt.
http://map.dsreal.de/index.php?screen=map&id=85856&key=e5a04&world=de35
Natürlich ist On ein Dorn im Auge, aber wenn wir On nicht mehr als Feind hätten, hätten wir viel mehr Offs und Deffs für AC. Ich denke an diesem Ansatz könnte man mal Arbeiten, ob was daraus wir wird sich zeigen.
AK und Recht stehen meines Wissens loyal zu AC, das Verhältnis Von Recht zu AC scheint aber angeschlagen zu sein, da AC REcht im Krieg gegen AK nicht helfen wollte, aber zwischen AK und Recht ist ja jetzt sowieso Waffenstillstand.
Bearbeitet von firebl8 am 28.03. um 16:31 Uhr
Nightmare28 am 28.03. um 16:42 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
...naja....um ein Nap oder Bnd mit On ging es ja schon...darum hat auch Florian251 einige Dörfer an ihren SF abgegeben...die waren sich ja im Prinzip einig...der LdP1 Acc sollte ihnen ja auch mehr oder weniger überlassen werden...sollte ein Nap rausschauen....doch dann hiess es sie seinen nicht interessiert!^^....nachdem ihnen Dörfer geschenkt wurden....

(bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege)
Peter fox85 am 28.03. um 17:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
ja das klingt sehr gut falls ihr mir berichte schicken wollt wie die gmbh front aussieht gerne es stehen noch 110 ag´s dort unten
Domixy500 am 28.03. um 17:32 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Peter fox85 hat folgendes geschrieben:
ja das klingt sehr gut falls ihr mir berichte schicken wollt wie die gmbh front aussieht gerne es stehen noch 110 ag´s dort unten


ich werd aufjedenfall die berichte von lord schum an dich weiterleiten deff-knacker wird denk ich die dörfer von chaudi adeln und du kannst dich an lord schum austoben
die berichte kommen am montag
Peter fox85 am 28.03. um 17:38 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
:ppppppp ok
Deathwing1 am 28.03. um 21:58 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Nightmare28 hat folgendes geschrieben:
...naja....um ein Nap oder Bnd mit On ging es ja schon...darum hat auch Florian251 einige Dörfer an ihren SF abgegeben...die waren sich ja im Prinzip einig...der LdP1 Acc sollte ihnen ja auch mehr oder weniger überlassen werden...sollte ein Nap rausschauen....doch dann hiess es sie seinen nicht interessiert!^^....nachdem ihnen Dörfer geschenkt wurden....

(bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege)


~ON~ spielt mit uns ein ganz falsches Spiel.
Die haben ein Bündnis mit =AC= oder zumindest einen NAP.
Ich wollte mit denen in Verhandlungen treten aber die haben nur arrogante Texte abgelassen und mit ihrem Bündnis mit einem "starken Partner" angegeben.
Außerdem haben Sie (burussenandi und Sarastron) auf meine Anfrage hin sich Bedenkzeit erbeten und am selben Abend noch 100 Angriffe auf ldp1 gestartet.

So was ist ganz sicher ne Verarsche von der übelsten Sorte und wird hier mit Sicherheit denen noch teuer zu stehen kommen!
 

DeletedUser

Gast
Und seid Ihr jetzt stolz drauf, dass Ihr mit dubiösen Mitteln versucht, Euch Dörfer zu klaun? Echt arm!

Was mit DeenSilver passiert ist und die ganzen Nachfolgen... wie Kara schon geschrieben hat, dazu wird noch nichts veröffentlicht. Finds Traurig, dass es solche "Asis" immer noch gibt, na ja anders kann man wohl nicht "siegen" (ist hier in dem Fall wohl übertrieben davon zu reden, wenn man das Blut betrachtet, was geflossen ist und das auf ACs-Seite!) :S
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mir schon vorstellen, aus welchem Lager diese assigen Machenschaften stammen
 

DeletedUser

Gast
Ja genau ;)


Big Heening hat zwar momentan keine gefährlichen incomes, aber wofür auch? o_O

Wir haben genug zu adeln.
Außerdem steckt da bestimmt wieder so ein noob drin, der nur deffen kann und somit geht von dem acc aus sowieso keine Gefahr mehr aus.

War der Big acc nichtmal Top 20? :)
Top 70 hört sich nicht halb so gut an finde ich ;)
Besonders wenn man wieder keine Adelsziele hat.


Hmmm...für den Big Heening acc habt ihr eine Vertrettung gefunden.
Für Florian nicht. Warum gebt ihr dann mit der einen Seite an und die andere Seite wird verschschwiegen?
Seit ende Februar hat Florian nur noch rote Berichte und ihr die uv.


Bei so vielen adelszielen ist es klar, dass wird auch mal adeln wollen oder?
Dazu muss man ja noch sagen, dass wir noch andere große Kriege haben.

Aber naja. Wir sind nur noobs und keiner will uns den Spaß am Spiel nehmen und daher gibts keine Gegenwehr. Oder ?:(
 

DeletedUser92891

Gast
jetzt sind wir wieder schuld weil einer von euch acc daten rausgibt??! sry jungs aber blödheit muss bestrafft werden wir haben damit nichts zu tun und ihr seit selber schuld.
wie kleine kinder seit ihr die alles rausgeben und alles erzählen das ist noobig!
 

DeletedUser

Gast
Jo jo Ihr habt mit nix zu tun, schon klar. ^^
Alles Zufall, dass gleichzeitig hier Angriffe geschickt werden. Möchte hier nicht näher drauf eingehn, wurde schon zuviel gesagt und ihr wisst, was hier los ist.

Aber lacht nur und fühlt Euch wie die Könige.
Mal zur Info, bin schon seit einigen Tagen nicht mehr hier auf dem Server. Aber die Jungs sind mir nicht egal und wer weiß, vll komme ich sogar wieder und dann wird es mir eine Freude sein, eure jämmerlichen AGs zu blocken.
 

DeletedUser

Gast
In welchem acc warst du nochmal PantherXY ?
Wurde der schon von uns gebahst oder steht er noch in der Schlange?


Mal ganz ehrlich.
JDK vs. viele kleine Stämme ging klar an JDK. Die kleinen Stämme konnten nichts gegen JDK machen und JDK hat klar dominiert.
Unter kleine Stämme meine ich fast alle außer =AC= und GBB/=RU= und wenn es da noch gab.


JDK vs. =AC= geht klar an =AC=
JDK konnte =AC= bisher in keiner Situation das Wasser reichen.
Schaut euch nur mal an, wie der BIg acc zu begin gebahst wurde. Der idp1 acc oder Florian.
Habt ihr jemanden von uns gebahst?
Nicht das ich wüsste. JDK hat bisher überall den kürzeren gezoggen. Big Heening scheint gerettet zu sein, aber dafür fiel er auch vom 19 auf den 64 Rang. Das geht also auch klar an =AC=.
Florian scheinkt uns Dörfer. Klar an =AC=.
Was habt ihr gegen =AC= vorzuweisen ?
Eigentlich rein gar nichts :p

Das geht jetzt besonders an dich PantherXY.
Zeig erstmal etwas und dann hab eine große klappe.
Ihr habt euch damals schon das Genick gebrochen, da ihr ja die größten Bahser wart und wir die Kuschler.
Jetzt liegen eure accs in Trümmern. Bei uns nur die frischgeadelten JDK Dörfer :p
 

DeletedUser

Gast
Oh mein Gott, was hast du denn gestern wieder getrunken? Egal was es war, nimm es nicht nochmal ;)

Du weißt genau, wer ich bin und wo ich so war. Also tue mir den Gefallen und lass diese ach so coolen *kotzwürg* Sprüche!
Habe leider kein entsprechendes Material hier zur Hand, um zu zeigen was für einer du bist!
In meinen Augen eine absolute Null, wenn man zu solchen Methoden greifen muss.

Zeig erstmal etwas und dann hab eine große klappe.
Und ja ich habe eine große Klappe, weil ich es mir leisten kann, du kleine Obergurke von Spieler :mrgreen:
Ich weiß was ich kann und jeder, der mich näher kennt auch. Von daher muss ich hier nix beweisen.

Machs gut und reinige deine Sünden.^^ Passt iwie zu dem Feiertag gestern.
Ziehe mich wieder zurück. Denn alles was jetzt noch kommt von den AClern ist nur geklaute Selbstbeweihräucherung.
Und der Tag ist viel zu schön, um mir sonen ******* hier anzutun.

For always Fairplay! Denn nur das, was fair von eigenen Händen erschaffen wurde, darauf kann man stolz sein.
Gruß PantherXY
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß es nicht mehr.
War die letzte Woche im Urlaub und bin gestern erst wieder nach Hause gekommen.
Was bin ich den für einer? :)
Beziehst du es auf s10 oder s35 ?
Auf dieser Welt habe ich mir eigentlich noch nicht viel zu schulden kommen lassen ;)


Aus der Sicht der Allgemeinheit muss ich aber sagen, dass es unser relativ egal sein kann wer dich kennt und was sie über dich wissen.
Wenn ich nichts über einen Spieler weiß und er großkotzig ist, dann frage ich nicht seine Stammeskollegen.
Von und über Big Heening wurde mir auch nur gutes Berichtet. Wo treibt er sich jetzt rum? :)

Machs gut ;)
Aber ich schätze du kommst wieder, auch wenn nicht offiziel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben