• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JDK-alt NAZGUL-neu

DeletedUser

Gast
Was wird den passieren, wenn es =AC= nicht mehr gibt?

Die halbe Top Ten kuschelt untereinander


Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ~JdK~ 202.596.656 202.596.656 34 5.958.725 20188 10.035
2 =RU= 185.074.384 187.079.662 42 4.454.278 18506 10.109
3 Alkis 175.887.180 175.887.180 40 4.397.180 17633 9.975
4 =AC= 170.125.925 170.125.925 30 5.670.864 17025 9.993
5 TWplus 119.952.978 121.192.710 44 2.754.380 12351 9.812
6 ~ON~ 109.980.090 109.980.090 25 4.399.204 10720 10.259
7 |-U-| 106.026.606 106.026.606 20 5.301.330 10408 10.187

Die Fett geschriebenen kuscheln untereinander, was bedeutet, dass =AC= mit diesen Stämmen verfeindet ist.
Zu unseren Bündnissen darf ich leider nichts sagen. Aber diese sind Zahlenmässig unterlegen ;)


Würdet ihr dann untereinander Krieg führen?
So schlecht schlagen wir uns doch gar nicht ;)
 

DeletedUser82877

Gast
eigentlich heißt es doch zurzeit "Top3 vs. AC"

wo auf W35 gibt es ansonsten Krieg? :D euer einzigster Gegner ist =AC=, die härtesten Kämpfe, die größten Schlachten...ja sie werden alle an ACfronten geführt( richtig gelesen ACfronten , ich bezweifel dass alle Stämme von Fronten sprechen können xD)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser83188

Gast
ja genau, jdk hat weder ein bnd mit ru noch ein bnd mit u und auch kein bnd mit den alkis, ich denke mal das die staemme auf euch drauf hauen(wenn sie es denn tuen), dann machen die das nur, weil ac einfach der beliebteste mofaclub ist den man kennt ;)

alk merkst du eigentlich wie deine posts, amanfang echt amuesant waren und du mitlerweile nurnoch kacke erzaehlst?
was uebrigens mit eurer noobpropa? steckt die noch im muelleimer?

und ja nur ac fuehrt krieg, alle anderen schlafen und haben nix zutun.
die adeln alle nur auf... gaehn ac ist und bleibt arogant und haben nix dahinter!
kindergeburtstag ist aufregender als alles was ac zubieten hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist den mit dir los? :)

Aggro ?
Wegen uns? xDD

Das nur =AC= Krieg führt hab ich nicht behauptet.
Aber das =AC= die großen Kriege führt behaupte ich weiterhin ;)

Ich darf mal einen der Stammesmitglieder zitieren. "Ich darf dir nichts in dieser Richtung sagen. Aber wir verstehen uns mit den ex. Gummibären gut"

offizieles Bündniss hin oder her. Das sagt genug aus.

gaehn ac ist und bleibt arogant und haben nix dahinter!
lol^^
und warum?
Weil wirs können xDDD
Wir sind mit Abstand der unbeliebteste Stamm auf dieser Welt und schaffen es denoch oben mitzuspielen?
Dann müssen wir ja verdammt gut sein, wenn keiner uns mag und jeder uns vermöbeln möchte.

Oh schreck.
Ich hofe man kann die Ironie in einigen Textstellen rauslesen :)


PS: Getroffene Hunde bellen^^
 

DeletedUser

Gast
PS: Getroffene Hunde bellen^^
Alt und wahrscheinlich nur gepostet um deine sätzen die argumente zu nehmen zu umgehen... was wiederum noch schlechter ist!?

Was ist den mit dir los? :)

Aggro ?
Wegen uns? xDD

nur deiner spur gefolgt und zu dem übelriechenden zeil gekommen. o_O


Das nur =AC= Krieg führt hab ich nicht behauptet.
Aber das =AC= die großen Kriege führt behaupte ich weiterhin ;)

Seid wann? erst erzählt ihr es passiert nix nur frontenverschiebung wegen mangelnder besetzung und vormarsch wegen mangelnder besetzung bei uns und schon heißt es überall krieg!?
lol na dann wenn das ne front eines großes krieges ist kann ja kaum ein anderer Stamm das unterbieten -.-

Nur so als vergleich, schaut euch mal die hellblaue grenze euerseits an und vergleicht die grenze mit der unsrigen, erstaunlich selbst wenn wir wöllten so viel grenzgebiet die im safe liegen könnten wir gar nicht haben...

nur so als Bsp.: Farben und so stimmen nicht grad überein



lol^^
und warum?
Weil wirs können xDDD

wegen solcher falscheinschätzung siehe unten!

Wir sind mit Abstand der unbeliebteste Stamm auf dieser Welt...

richtig!!!

und schaffen es denoch oben mitzuspielen?

mehr oder weniger stimmt das

Dann müssen wir ja verdammt gut sein, wenn keiner uns mag und jeder uns vermöbeln möchte.

aha, eine logik die begeistert, die verwunderung auf deine letzten posts lassen langsam nach und klarsicht deiner perönlichkeit/charakteristik lässt sich langsam für mich offenbaren...

Oh schreck.
Ich hofe man kann die Ironie in einigen Textstellen rauslesen :)

Wahrscheinlich alles Ironie, Irnoie sollten nicht solche dummschwätzer versuchen unterzubringen und erst recht nicht solche leute die wahrscheinlich selbst nicht wissen was sie von sich geben!

Und um den ganzen noch einen abschluss zu geben Achtung nicht Ironie

PS: Getroffene Hunde bellen^^

"Wuff Wuff"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104976

Gast
Was wird den passieren, wenn es =AC= nicht mehr gibt?

Die halbe Top Ten kuschelt untereinander


Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ~JdK~ 202.596.656 202.596.656 34 5.958.725 20188 10.035
2 =RU= 185.074.384 187.079.662 42 4.454.278 18506 10.109
3 Alkis 175.887.180 175.887.180 40 4.397.180 17633 9.975
4 =AC= 170.125.925 170.125.925 30 5.670.864 17025 9.993
5 TWplus 119.952.978 121.192.710 44 2.754.380 12351 9.812
6 ~ON~ 109.980.090 109.980.090 25 4.399.204 10720 10 begin_of_the_skype_highlighting              04 10720 10      end_of_the_skype_highlighting.259
7 |-U-| 106.026.606 106.026.606 20 5.301.330 10408 10.187

Die Fett geschriebenen kuscheln untereinander, was bedeutet, dass =AC= mit diesen Stämmen verfeindet ist.
Zu unseren Bündnissen darf ich leider nichts sagen. Aber diese sind Zahlenmässig unterlegen ;)


Würdet ihr dann untereinander Krieg führen?
So schlecht schlagen wir uns doch gar nicht ;)



Ich weiß nicht wär deine Quelle ist. Aber von den wo wir untereinander Kuscheln ist nur 1 Richtig.
Naja aber ich denk Ac weiß ja wirklich alles. Unsere Nap/ Bnd sogar.
Und die stimmen nur zu 25% mit der wirlichkeit. Aber egal: Ihr seit COOL. Und wisst auch alles besser. Deshalb lass ich das mal mit der Propa wo keine zustande kommt weil bei euch nur rote berichte gekommen seid.......
 

DeletedUser

Gast
Passiert ja mal wieder was, muss ich doch direkt mal vorbeischaun ^^
Wow Doc, was für ein völlig Fail-Grammatikflame. Ist auch für das Spiel hier völlig unrelevant, denn damit erobert man keine Dörfer

Geh rauche noch eine Kippe, sag deinem Stamm die sollen weiter Accounts klauen oder graue kleine Hüttchen adeln, das können sie am besten und träume weiter vom Sieger auf S35, denn das werdet Ihr nie werden!

Und die angeblich so heiß angekündigte Propa gibts hier immer noch nicht. Das sind mir die Richtigen. Groß das "Maul" aufreißen, aber dann kommts, ich sags mal aufs JuEs Art nur heiße Pupsluft

Grüßle wie immer an die JdKler :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Also erstens zu den Kuscheleien: Falsch, ausser AC müsste alles fett eingefärbt sein :mrgreen:
Von wegen 300 Offs geblockt und mimimi - wenn ich denke dass ich alleine schon um die 300 mal auf Heroa lief... ;-)

Zum unbeliebtesten Stamm von W35 kann ich nur sagen: Ich mag Euch doch, komme selten wo so oft zu Besuch ^^ - aber hab nichts gegen AC, mein Acc wurde aufgebaut um diese Front zu halten, und wenn ich mal aus meinem ewigen Grossmaulstatus rauskommen will, wer böte sich als Referenz besser an als der absolute (wenn auch selbsternannte) Topstamm ? :tongue:

Aber machte doch bislang Spass, alle Parteien fühlen sich als Gewinner der Etappe - was will man mehr ?

Edit: Den Caramba Acc haben wir bestimmt nicht geklaut, wieso der so gefrustet war und uns den Acc abtrat wisst ihr wohl am besten, wir haben da nichtmal grosse Infos zu ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Hab mal den Spam gelöscht, wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann schreibt besser nichts, danke ;-)
 

DeletedUser

Gast
Edit: Den Caramba Acc haben wir bestimmt nicht geklaut, wieso der so gefrustet war und uns den Acc abtrat wisst ihr wohl am besten, wir haben da nichtmal grosse Infos zu ^^

Hör auf Müll zu labern und gut ist. Abtreten is klar, solche Gerüchte kann man leicht aufsetzen, wenn der eigentliche Spieler hier nicht mehr reinschaut. Blöd nur, dass ich mich dann doch mal wieder zu Wort melde.

Seid stolz drauf mit solch unfairen Mitteln Schaden angerichtet zu haben. Das ist echtes fairplay und gehort nochmal an dieser Stelle gewürdigt *hat sich hie etwa ein wenig Ironie versteckt? Oo*

Ich habe ne super Zeit bei JDK gehabt, bin aber nun ebenso stolz aufgehört zu haben. Ganz davon abgesehen habe ich garnicht mehr die Zeit für DS. Bevor ich mich hierzu noch mehr auslasse lese ich noch bissl.

So long,
DeenSilver
 

DeletedUser

Gast
Deen! Nett von dir zu lesen! Aber trotzdem schreib nicht gegen uns ;) der hat den acc freiwillig abgetreten! ;D
 

DeletedUser

Gast
hey Mirko, schön von dir zu hören, aber ich glaub es geht um einen gefrustet AC Spieler der sein acc abtrat!^^
 

DeletedUser82877

Gast
hübsche Karte Karakuschka, aber so eine Karte ist in der Hinsicht wenig aussagekräftig,man kann nur erkennen dass =AC= eine sehr breite Front zum Gegner was hier keiner abstreiten kann ;) wenn wir sagen, wir führen große Kriege, loben wir ja auch indirekt euch/unsere Gegner,aber das scheint euch wohl nicht aufzufallen hauptsache was gegen AC stänkern xD

nennt mir ein Stamm der annährend so viel Gegenwehr leistet wie es AC tut...vorallem an unserer Front, wo wir zurzeit von den Adlungen her noch führen (was sich natürlich auch ändern kann ;) )

was nun speziell JDK betrifft:einige eurer Gegner sind kleiner als die Wings unserer Feinde...denk mal drüber nach Karakuschka, die ganzen Stämme GMBH,VBLG...(hab mal in die Stammesakte geschaut) sind doch kein Vergleich zu einem 180mille Stamm wie RU oder JDK,all unsere gegner sind aktiv und leisten große Gegenwehr^^


Karakuschka schrieb:
Wahrscheinlich alles Ironie, Irnoie sollten nicht solche dummschwätzer versuchen unterzubringen und erst recht nicht solche leute die wahrscheinlich selbst nicht wissen was sie von sich geben!
das mag sein,aber solange Alk nicht solche Sachen wie das hier:
Karakuschka schrieb:
von sich gibt muss ich mir keine Sorgen machen^^

Mari1995 schrieb:
Ich weiß nicht wär deine Quelle ist. Aber von den wo wir untereinander Kuscheln ist nur 1 Richtig.
Naja aber ich denk Ac weiß ja wirklich alles. Unsere Nap/ Bnd sogar.
Und die stimmen nur zu 25% mit der wirlichkeit. Aber egal: Ihr seit COOL. Und wisst auch alles besser. Deshalb lass ich das mal mit der Propa wo keine zustande kommt weil bei euch nur rote berichte gekommen seid.......
Kuscheln muss nicht immer in Form von BND und NAPs vorhanden sein,ein bloßes Ignorieren der anderen Partei reicht doch völlig aus,wenn 2 Stämme sich nicht angreifen trotz breiter Front ist das Kuscheln in meinen Augen^^

PantherXY schrieb:
Geh rauche noch eine Kippe, sag deinem Stamm die sollen weiter Accounts klauen oder graue kleine Hüttchen adeln, das können sie am besten und träume weiter vom Sieger auf S35, denn das werdet Ihr nie werden!

Und die angeblich so heiß angekündigte Propa gibts hier immer noch nicht. Das sind mir die Richtigen. Groß das "Maul" aufreißen, aber dann kommts, ich sags mal aufs JuEs Art nur heiße Pupsluft

Graue adeln
=Fail...

den Sieg über W35 brauchen wir nicht,sobald unsere Front mehr als 1000 JDkdörfer geadelt haben reicht uns das völlig (wir sind zurzeit bei 650 -.-)

an alle die wegen der Propa flennen:nur weil keine Propa kommt heißt es nicht dass wir keine Erfolgen zu verzeichnen hatten und haben ;)

@Ermittler:schön dass du einen Spaß hast,wir haben auch unseren Spaß,von daher kann ich dir nur zustimmen :mrgreen:

@Tyrios:Fail xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Wo bliebe der Sinn, hätte man keinen Spass ?
Und wenn man bedenkt dass ich es offenbar als Einziger schaffe, immernoch in die vollen (und inaktiven) Heroa-Dörfer zu rennen, dann hat auch AC bestimmt ihre Gründe nen Grinser hinter den Zähnen zu geniessen ^^
 

DeletedUser

Gast
:)


mal schauen welche accs als nächstes fallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82877

Gast
Wo bliebe der Sinn, hätte man keinen Spass ?
Und wenn man bedenkt dass ich es offenbar als Einziger schaffe, immernoch in die vollen (und inaktiven) Heroa-Dörfer zu rennen, dann hat auch AC bestimmt ihre Gründe nen Grinser hinter den Zähnen zu geniessen ^^

naja sieh es doch so:Nun schaffst du es offenbar (hier bist du aber nicht alleine^^) Dörfer an einem inaktiven Spieler wie heroa zu verlieren

das Geschenke adeln hat hier nun ein Ende gefunden,unsere Offensivantwort wird noch folgen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Verunsicher ihn nicht.
Sonnst greift er nicht mehr an und wir haben auch keinen Spass mehr zuzuschauen wie seine Ags sterben^^
 

DeletedUser

Gast
naja bis auf die kurzen readels ist nicht viel zu erkennen... scheint ja normal weiter zu gehen :S
 

DeletedUser82877

Gast
ich glaube du solltest in der heroaakte eine Seite weiterblättern^^

innerhalb von einem Tag konnten wir 33 Dörfer adeln,davon gingen 6 wieder verloren,es waren nicht nur Readlungen dabei...wir haben den Überraschungseffekt bestmöglich genutzt, heute wurden auch mir Ags geblockt und die ersten Deffs von RU und JDK scheinen einzutreffen

der Agcounter liegt bei 64^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Ehrliche Anerkennung meinerseits - so sauber und arschkalt erwischt zu werden stand wohl bei keinem auf der Liste :D
Aber irgendwie musste die Lethargie ja mal beendet werden ;-)
Da verliert man wo anders bei 2K Atts grademal 1 Dorf, und dann kommt ihr still und leise und zieht mir die halbe Front unter dem Allerwertesten weg :p
 
Oben