• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

JDK-alt NAZGUL-neu

DeletedUser83188

Gast
das dauert aber mit eurer propa...
mir ist langweilig :) gebt mal gas, oder koennt ihr auch was propas angeht nur warme luft verpulvern? :p
 

DeletedUser

Gast
omg :D hier wird es einen ganz klaren Sieger eben und zwar =AC= , da JDK einfach aufadler sind ...


die meisten von JDK sind in der Top 20 , weil sie früher fusioniert haben oder so etwas in der art ...



nunja zum schluss nochmal




H4IL Littlefighters / Betler


H4IL =AC=



zurzeit bin ich nicht wirklich auf der welt vertreten , war aber lange genug dort und war sogar oh ja bei AC :D


nunja ... wer mir ingame schrieben will oder irgentwas der soll sich bei E--Green auf w 35 melden
 

DeletedUser

Gast
du hast dir nichtmal die hälfte der Accs per akte angeschaut aber die meisten sind nur durch intern- und aufadelei großgeworden!? o_O und selbst wenn für AC scheint es ja zu reichen denn wir haben nicht nur tote accs geattet und gut geadelt...
zudem die bashs kommen natürlich alle von den grauen hütten und den inaktiven accs...

zudem erstaunlich da es ja laut stats so ausschaut das AC kaum noch vorrankommt -.- ganz im gegensatz zu Jdk die förmlich rasen bei der aufhohljagd trotz verluste des toten accs...
 

DeletedUser

Gast
Ich liebe diese Ausweglosen uns Sinnlosen Argummentationen.

Ganz ehrlich.
Bei =AC= und JDK wird man sehr viele Spieler finden, welche durchs aufadeln groß geworden sind. Hey Leute. Das ist ds ;)

So siehts eigentlich immer bei den Top Stämmen aus.

Mal ne Frage. Wie wollt ihr euch gegen einen Spieler durchsetzen (ranglisten mässig natürlich), welcher nur in neugeadelten Dörfern truppen baut und sonnst nur am Prägen ist?
Jemand, der bahst kann sich oben nicht festsetzen. Da gibt es nur sehr wenige Ausnahmen. Ich schätze mal durchs farmen. (oder Bimbos die Resis verschieben müssen xD)

=AC= und JDK ähneln sich in sehr vielen Punkten. Warscheinlich ähneln sie sich am meisten auf dieser Welt (Core wird ausgeschlossen^^)
Beide haben ihre starken und schwachen Fronten.

=AC= konnte bei JDK leicht adeln, weil an der Front wie es heißt nur inaktive saßen. (was ich immer noch nicht glaube :) ).
Jetzt sind die AGs weg. Daher adeln wir auch in sehr mässigen Tempo. Die Offs stehen schon. Aber wofür weiter ins Land greifen, wenn da sowieso nichts geadelt werden kann und man bis dahin Tagelang läuft?

Andersrum sieht es aber auch so aus, dass JDK aufholt. Das ist ja klar. An anderen Fronten werden die Spieler jetzt erst richtig wach und wie es so schön heißt, wer defft der verliert ;)


Ich glaube wenn es so weiter geht, wird es in 6 Monaten einen anständigen Krieg geben ;)



@Karakuschka: Einen großen Unterschied zwischen aktiven adeln und inaktiven adeln sehe ich eigentlich nicht.
Zumindest dann nicht, wenn man es vom Nahen betrachtet.
Mit Big Heeening hatte ich sehr lange kontakt (vor dem Krieg). Er war aktiv. Da brauch mir keiner was erzählen ;)
Nach den Angriffen wurde er erst inaktiv.
Wenn der acc zuvor schlecht gedefft war, dann wirds auch schwer etwas zu machen. Zumindest dann nicht, wenn man nicht ununterbrochen am Rechner sitzen möchte.
Ich schätze ihr sprecht besonders Indianerschuh an. Sein acc hat ja ziemlich viele Dörfer mitten in eurem Gebiet, welche einfach unzureichend gedefft waren. Aktiv hin oder her. Viel machen kann man da auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso immer nur Ac und Jdk ?

Die wahren Sieger sitzen doch im Osten :)
 

DeletedUser83188

Gast
was nun mit der propa, langweilig, leere versprechungen, geh in die politik :)
und warum lebt big henning eigentlich immernoch,
ac ihr pupst nur warme luft :) und dann stinkt es, aber ein glueck hab ich ein platz am fenster :)

lg jue
 

DeletedUser104976

Gast
Stimmt nur Heiße Luft^^ War ja klar und der gestankt kommt leider auch auf K53 an^^
 

DeletedUser82877

Gast
also wenn man bedenkt wieviel wir schon geadelt haben und wie die Defferbashpoints von JDKmember in die Höhe steigen kann man hier nicht von kleinen Pfürzen sprechen ;) ich glaube da spielen unsere Pfürze eher in der Kategorie mit:

;)

starke Leistung von Bigh. 238mille Basherpoints,schon heftig :D
 

DeletedUser

Gast
Mal gaaaanz weit die Augen aufsperre..... Nix seh ich, echt nicht? xd
Na gut mal Brille aufsetze.... Nix seh ich, gibts doch net

Halllooooooo Erde an Alk und Co, wo ist denn die Propa?
Wodran liegts? Kackt Euer Adobe ab, bei dem Versuch manipulierte Berichte zu erstellen? :mrgreen:

Ansonsten mal Hallo an den Server 35! :)
 

DeletedUser83188

Gast
hi alexa ;)

hab in meiner signatur mal ein staemme radio link gepostet ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub das alle gewechselten dörfer keiner propa würdig sind, sinfreies aufadeln auf einer seite und sinfreies falles lassen auf der anderen seite. dazu berichte wo mit def und halben offs geattet wurden aussortieren wird zu viel arbeit sein! ;-)

ansonsten grüßle @ Alexchen
 

DeletedUser

Gast
Jue, weiß ich schon längst mit dem Radio - Du kommst mit News wie immer zu spät :p *grins*
und starke Sache vom Möller *Daumen hochhebe* ohje Spam^^

@Dani lg zurück

Und an meinen Lieblings-JdKler gibts sogar ein Bussi ;)
 

DeletedUser

Gast
Alexa :) schön malwieder was von dir zu lesen!

Ansonsten gibts nich viel zu sagen-->(axt)(lkav)(ramme)(kata)
 
Reaktionspunktzahl
7
Huhu Alexa. So und nun haben wir alle genug "Hallo" gesagt und machen das nun via PN und kommen zum Thema zurück. Danke :p
 

DeletedUser

Gast
Nazgul ist ja wieder mal geschichte............

AC steht noch immer , hmmmmmm ?

weis gar nicht was ich dazu sagen soll.




doc
 

DeletedUser

Gast
Und die letzte Off aktion von JDk war auch ein totaler Flopp^^
Für den Loki acc hieß es am Ende 13 mille Bahser points mehr, viele geblockte AGs und leider 2 verlorene Dörfer bei über 300 incomes :)

Für die anderen ging es ähnlich aus^^
 

DeletedUser104976

Gast
Ac wird langsam vom Abgrund verschluckt.

Auch wenns da mal gefloppt hat.
Genügend offs und deffs sind bei eurer aktion gegen aikaramba2.0 baden gegangen.:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser82877

Gast
wenn du wüsstest was wir alles an Offs bei unserer Front aufgeboten haben...JDK hat dort in so gut wie jedem Dorf 40k/40k/40k rumstehen, zum Teil sogar 100k xD

hat uns das am Adeln gehindert?nein...was bei Aikaramba an Off verloren ging ist für unsere Maßstäbe gar nichts :D
 

DeletedUser

Gast
Für die anderen ging es ähnlich aus^^

nope, woanders gehts normal weiter.
und Nazgul haben wir von anfang an gesagt nur übergangsweiße nachdem manche meinten den stamm intern zu zerstören...
so ganz an der wahrheit festhalten ist nicht so euer ding. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ac wird langsam vom Abgrund verschluckt.

Auch wenns da mal gefloppt hat.
Genügend offs und deffs sind bei eurer aktion gegen aikaramba2.0 baden gegangen.:mrgreen::mrgreen:

habt ihr echt toll gemacht mit einem geklautem acc.....bravo , bravo

AC ist und bleibt DER stamm auf w35 , der rest sind nur statisten.
sind wir einmal nicht mehr da , ist w35 zum löschen.

also seid nett zu uns , sonst müsst ihr euch ein neues feindbild suchen^^


doc
 

DeletedUser104976

Gast
Jaja ganz sicher. Eher wenn ihr weg seid kommen wieder mehr member.
Sagen sich endlich Ac nicht mehr.

Vielleicht die aus Ac und Ac-h löschen sich sonst niemand.
 
Oben